“Überlegen Sie es sich genau”
Bewertung zu Gran Porto Resort

Gran Porto Resort
houston texas
“Überlegen Sie es sich genau”
Bewertet am 25. September 2008

Wollen Sie die Wahrheit hören? Gut ist, dass es sehr sauber war, sehr hübsch und das Servicepersonal war wundervoll.
Nicht so toll war, dass ich den Fehler gemacht habe, meine Hochzeit hier zu feiern und die Mehrzahl der Gäste in diesem Hotel unterzubringen. Die Geschäftsleitung hat nichts von dem gemacht, was vorher vereinbart worden war und der Concierge war nur so lala. Die Manager und das Sicherheitspersonal haben uns und unsere Gäste wie Dreck behandelt. Es ist dort genauso voll wie in Las Vegas, minus dem Benehmen und von Gastfreundlichkeit kann man dort nicht sprechen (und das in der Nebensaison). Die Sicherheitsleute haben jeden wie einen Verbrecher behandelt und sind mir und meinen Gästen immer hinterher gelaufen. Vor allem die Gäste, die nicht im Hotel untergebracht waren, wurden wie ganz schlimme Kriminelle behandelt. Ich bereue, dass ich mich für es entschieden hatte. Mein Ratschlag daher, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe Sie gewarnt.

2 Danke, artbymic!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ontario,Canada
Bewertet am 17. September 2008

Im letzten Jahr waren wir im Gran Porto Real Resort und es war unser bester Urlaub überhaupt. Wir waren zum 4. Mal an der Maya-Küste. Auch wenn jeder dieser Urlaube toll war, war die Zeit im Gran etwas ganz besonderes. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Sie waren immer freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir haben immer jemanden arbeiten gesehen. Dieses Hotel war niemals schmutzig. Die Vorführungen waren gut. Das Essen war sehr gut. Wir mussten nie einen Tisch im Restaurant reservieren. Wir haben immer einen guten Platz beim Pool oder am Strand bekommen. Die Kellner am Strand sind den ganzen Tag am hin und her laufen - und das bei dieser Hitze (SIE HABEN EIN TRINKGELD VERDIENT)! Man bringt sich ja selbst 'ne Kleinigkeit mit, man sollte auch ihnen gegenüber nicht geizig sein.

Gäste vom Schwesternhotel (The Royal) kamen rüber und wollten im Gran übernachten, da sie so viele gute Sachen darüber gehört hatten. Und sie lagen nicht falsch. Wir kommen dieses Jahr mit Freunden wieder. Ich kann es gar nicht abwarten!!!

1 Danke, dglmlv!
sneek holland
Bewertet am 25. Dezember 2007

aus den Niederlanden: 13-12-2007 " Playa del Carmen" für 11 Tage und zum ersten Mal hier.
Wir waren nur 2 Tage vom Gran Real Porto Hotel in Playa del Carmen, ein wunderbarer und schöner Urlaub.
Wir sind nur 4 Personen und zum ersten Mal in Mexiko und das, was wir gesehen haben, ist wirklich wunderbar. Die Leute sind freundlich, das Hotel ist sehr, sehr gut, der Service auch. Das Restaurant (ALBATROS genannt) hat gutes Essen und die Präsentation und der Service waren ausgezeichnet. Wir wurden von"Capitan montse Y Ricardo" begrüßt und die Crew war ausgezeichnet.
Wir genießen es.
So werden wir wiederkommen und unseren Freunden einen Besuch in diesem Hotel empfehlen. Adiós

4 Danke, fientje!
Mississauga, Ontario
Bewertet am 15. August 2006

Das Gran Puerto Real an der mexikanischen Riviera war wirklich ein wunderbarer Urlaubsort. Vor allen die Angestellten dort waren superfreundlich und hilfsbereit. Das Essen in den a la carte Restaurants (Mexikanisch und Italienisch) war großartig, das Frühstücksbüfett im Hotel hätte allerdings ein wenig abwechslungsreicher sein können. Sonst aber ein 4+-Sterne-Hotel. Mir fällt wirklich nichts ein, was ich am Hotel auszusetzen hätte. Wenn man zum ersten Mal dort ist, würde ich dieses Hotel definitiv vielen anderen vorziehen. Die Strände sind sauber, es wird dort viel veranstaltet, die Animateure – Spike, Allan und die Mädchen – waren super. Sie wissen, wie man ein Publikum unterhält. Die Abendshows waren auch sehr gut, im Mayan wurde einem nie langweilig.

13 Danke, polishseniorita!
Oklahoma
Bewertet am 7. August 2006

Mein Mann und ich waren vom Gran Porto Real begeistert. Das Personal war sehr freundlich und hat uns am ersten Morgen sogar angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei. Im Maria’s (das mexikanische Restaurant im Hotel) gab es wundervolles Essen und das Personal dort war sehr nett. Wir entschlossen gegen einen Upgrade für ein Zimmer im Schwesterhotel auf der anderen Straßenseite, dem Royal Porto Real, da wir den Charme und die traditionelle Einrichtung im Gran Porto Real so mochten. Die Atmosphäre dort war sehr locker und gemütlich. Am Strand befanden sich am Rande Sandsäcke, aber es war dort immer noch sehr schön und erholsam. Das Personal hat die ganze Zeit am Strand den Müll und Abfall aufgesammelt.

15 Danke, goladygo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 14. Januar 2003

Ich hatte einige Horrorgeschichten über Überbuchungen gelesen, aber wir hatten keinerlei Probleme. Wir sind gegen 18:00 Uhr angekommen und konnten sofort auf unser Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, wenn auch etwas feucht (es ist Yucatan). Der Kühlschrank im Zimmer wurde täglich mit Coca Cola und Bier aufgestockt. Die meisten Touristen waren Europäer (Holländer und Deutsche), daher sollte man sich an oben ohne Frauen und Männer in engen Badehosen gewöhnen. Also eine Warnung an alle Amerikaner. Die meisten Leute sind so herumgelaufen, was einfach nicht sein muss. Wir fanden auch, dass die meisten Europäer (insbesondere die Deutschen) sehr unfreundlich waren und sehr negativ Amerikanern gegenüber eingestellt waren. Besonders schlimm fanden wir dies, da es nur ein paar Monate nach dem 11.September war. Wie dem auch sei, wir haben einige sehr nette Leute aus Amsterdam getroffen, mit denen wir uns angefreundet haben und viel Zeit verbracht haben. Die Angestellten waren in der Regel sehr nett, wenn man ihnen auch noch ab und zu etwas Trinkgeld gegeben hat, waren sie sogar noch freundlicher. Die Kellner hatten immer ein kaltes Bier parat, wenn das vorherige etwas wärmer geworden war. Das Essen war anfangs gut, wurde aber gegen Ende der Woche etwas langweilig. Auch wenn man sich nicht über Eierspeisen, Steak oder Chili zum Frühstück beschweren kann, so fand ich es befremdlich, als ich nach einer Sauce gefragt habe, dass man mir eine Flasche Tobasco gebracht hat. Es werden so viele Saucen in Mexiko hergestellt, trotzdem importieren sie Produkte aus Louisiana. Einige der Höhepunkte unserer Reise waren das Angeln mit den Einwohner in ihren bunten Booten und Schnorcheln in Cozumel. So und jetzt zu den negativen Punkten: als wir am ersten Morgen aufgewacht sind, lag eine Karte unter unserer Tür, wo wir in die Lobby eingeladen wurden, um dort eine Decke und eine Flasche Tequila geschenkt zu bekommen. Wir sind runter gegangen und mussten feststellen, dass wir, um an unsere "Geschenke" zu kommen, an einem Verkaufsgespräch über Timesharing in der Firma (was anscheinend ganz groß in dieser Gegend ist) teilnehmen mussten. Daraufhin haben wir uns entschlossen auf unsere Geschenke zu verzichten und haben nicht teilgenommen. Wir waren richtig verärgert, denn wir sind runtergekommen um uns zu amüsieren und nicht damit uns etwas angedreht wird. Wir werden schon zu Hause von Werbung und Verkaufsgesprächen erschlagen und möchten wenigstens im Urlaub davon verschont bleiben. Schon direkt bei der Ankunft am Flughafen muss man sich durch reihenweise Vertreter schlagen, die einem einen Aufenthalt in ihrem Hotel andrehen möchten. Auf den Straßen von Playa del Carmen geht es dann so weiter. Im Jahr zuvor waren wir in Jamaika gewesen und hatten nicht diese Probleme, jeder wollte einfach nur eine schöne Zeit haben und niemand hat versucht einen zu behelligen, außer wenn man in die typischen Touristenfallen gegangen ist. Trotzdem würden wir hierher zurückkehren, jedoch den ganzen Touristenhumbug vergessen. Eine Decke und eine Flasche Tequila sind es nicht wert, die Zeit am Strand dafür aufzugeben. Wenn Sie dort Urlaub machen, dann sollten Sie auf jedem Fall einen Abend in der Stadt verbringen und dort richtig feiern. Senor Frogs war toll, ebenso Captain Bob und zu jedem Bier gab es einen kostenlosen Tequila.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 28 von 209 in Playa del Carmen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 44 von 209 in Playa del Carmen
The Royal Haciendas All Suites Resort & Spa
The Royal Haciendas All Suites R ...
Nr. 49 von 209 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 35 von 209 in Playa del Carmen
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 14 von 209 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 25 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Gran Porto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Porto Resort

Unternehmen: Gran Porto Resort
Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 23 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 56 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 161€ - 392€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Porto Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Playa Del Carmen
Gran Porto Real Hotel Playa Del Carmen