“Urlaub im Paradies”

Gran Porto Resort
Finsterbergen, Deutschland
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 2 Wochen im Gran Porto und waren rundum sehr zufrieden.Wir waren zum 2.mal in Mexiko und wurden nicht enttäuscht.Wer Ruhe sucht ist da aber nicht gut aufgehoben,wegen der Nähe zur 5.Av.,ist aber auch sehenswert.Hotel ist sehr sauber und der Service ist wirklich seine 5 Sterne wert.Jeder Wunsch wird einem erfüllt,sogar Bedienung auf der Strandliege,man muss sich eigentlich nicht bewegen.Liegen sind auch ausreichend vorhanden,jedenfalls am Strand.Deutsche sind nicht sehr stark vertreten,was aber nicht weiter stört.Das Essen ist absolute Spitze,man findet immer was da ja auch noch die 24h Bar da ist ist wirklich sehr angenehm.Ausserdem hängen noch 4Liter Schnaps im Zimmer und die minibar wird auch tägl.gefüllt.Kaffeemaschine ist auch im Zimmer.Also ganz tolles Hotel.Immer wieder zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir nehmen an alle Zimmer sind gleich ausgestattet,bis natürlich auf die mit Strandblick die gibt es ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Stefan S!
Edwin B, Gerente von Gran Porto Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Stefan S

Vielen Dank für Ihre Kommentare

Edwin Barragán
General Manager
Hotel Gran Porto Real

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren in der letzten Septemberwoche 2013 im Gran Porto. Das Essen am Buffet war gut. Sehr geschätzt haben wir die Möglichkeit, die 2 dazugehörenden Restaurants zu nutzen (im Preis inbegriffen): ein Restaurant ist italienisch und das andere mexikanisch. Das von uns genutzte Zimmer war gross, angemessen eingerichtet und sauber. Die gesamte Anlage ist gross und gut angeordnet. Am Strand störte uns, dass er mit weissen Sandsäcken gestützt ist. Diese Säcke sind auch sehr gut sichtbar.
Der gebotene Service von Seiten Personal war gut. Insbesondere der aufmerksame Service am Strand sowie beim Essen wussten wir sehr zu schätzen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Theo S!
Bewertet am 25. Juni 2012

Erster Eindruck:
Äußerlich sieht das Restaurant vornehm aus und erweckt die Hoffnung dass dies ein schöner Abend wird.

Begrüßung:
Man wird zuerst gefragt welche Zimmernummer man hat - ist man kein Gast in dem Hotel wird einem schnell klar gemacht, dass hier keine Kreditkarte akzeptiert wird- mit Bargeld hat man hier aber keine weiteren Probleme.
Wir bekamen eine Platz außerhalb angeboten.

Bedienung:
Die Bedienung war sehr freundlich was den restlichen Abend jedoch nicht mehr retten konnte.
Es wurde uns ein chilenischer Rotwein angeboten der uns beim kosten jedoch zu süß war. Hervorzuheben ist, dass uns daraufhin ein anderer Wein angeboten wurde der etwas näher an unseren Geschmack kam aber noch nicht ganz zufrieden stellte - dafür gab es sogar Preisnachlass

Ambiente:
Als zahlender Gast hatte ich das Gefühl umgeben von "all inclusive" Gästen
des Hotels nicht mehr den Eindruck in einem gehobenem Restaurant zu sein.

Die Speisen:
Ich hatte (2)Canelloni gefüllt mit Käse und Pilzen in einer 3 Käsesauce(Vorspeise) sowie ein Pfeffersteak mit Kartoffelpüree.
Der Geschmack war eher fad und nicht typisch italienisch wie man es aus Europa kennt.

Meine Partnerin hatte Nudeln nach Alfredo Art - für meinen Geschmack aber auch nicht gerade ein Feuerwerk am Gaumen.
Optisch sahen die Speisen gut aus.

Fazit:
Typisch Italienische Küche wird man hier vergeblich suchen und das "Il Pescatore" wird dem eigenen Anspruch offensichtlicht nicht gerecht, den es suggeriert.

Für die Preise die dort verlangt werden kann man in Playa del Carmen um Klassen besser essen (mein Favorit ist das Yaxche zwei Straßen weiter- allerdings mexikanisch) und wir werden hier mit Sicherheit keinen weiteren Abend
unseres kostbaren Urlaubs verschwenden.
Hier bekommt man maximales Mittelmaß zu hohen Preisen in gezwungener Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Mrkr666!
Bewertet am 16. April 2011

Uns wurde das Restaurant von einem Italiener empfohlen, der schon über 15 Jahren in Playa del Carmen wohnt. Und wir wurden nicht enttäuscht.

Wir wurden herzlich empfangen, von der Besitzerin Ileana die ebenfalls Italienerin ist.

Zuerst bekommt man sehr gute Bruschette serviert. Danach hatten wir einen gemischten Fisch-Carpaccio, sehr lecker und Spaghetti Imperiale (Meeresfrüchte). Es hat so gut geschmeckt, dass wir schlussendlich mehrmals im Pescatore Gäste waren. Die gemischte Fisch-Grillplatte ist auch sehr zu empfehlen & die selbstgemachten Ravioli.

Die Bedienung ist schnell, das Ambiente familiär und warm. Das Restaurant ist nicht direkt an der Quinta Avenida, jedoch nur eine Querstrasse davon entfernt. Die Preise sind tiefer als an der Quinta Avenida.

• Aufenthalt September 2013
Danke, mammatucan!
Saarbrücken
Bewertet am 26. September 2009

am Flughafen in Cancun angekommen, wurden wir mit den Worten "Welcome to Paradise" begrüßt, uns wurde nicht zuviel versprochen.
Das Hotel Gran Porto Real war unbeschreiblich schön und sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht die Gäste von Kopf bis Fuß zu verwöhnen.
Essen und Getränke waren ebenfalls unbeschreiblich genial und von bester Qualität.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Manipa!
houston texas
Bewertet am 25. September 2008

Wollen Sie die Wahrheit hören? Gut ist, dass es sehr sauber war, sehr hübsch und das Servicepersonal war wundervoll.
Nicht so toll war, dass ich den Fehler gemacht habe, meine Hochzeit hier zu feiern und die Mehrzahl der Gäste in diesem Hotel unterzubringen. Die Geschäftsleitung hat nichts von dem gemacht, was vorher vereinbart worden war und der Concierge war nur so lala. Die Manager und das Sicherheitspersonal haben uns und unsere Gäste wie Dreck behandelt. Es ist dort genauso voll wie in Las Vegas, minus dem Benehmen und von Gastfreundlichkeit kann man dort nicht sprechen (und das in der Nebensaison). Die Sicherheitsleute haben jeden wie einen Verbrecher behandelt und sind mir und meinen Gästen immer hinterher gelaufen. Vor allem die Gäste, die nicht im Hotel untergebracht waren, wurden wie ganz schlimme Kriminelle behandelt. Ich bereue, dass ich mich für es entschieden hatte. Mein Ratschlag daher, suchen Sie sich ein anderes Hotel. Ich habe Sie gewarnt.

2 Danke, artbymic!
Ontario,Canada
Bewertet am 17. September 2008

Im letzten Jahr waren wir im Gran Porto Real Resort und es war unser bester Urlaub überhaupt. Wir waren zum 4. Mal an der Maya-Küste. Auch wenn jeder dieser Urlaube toll war, war die Zeit im Gran etwas ganz besonderes. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. Sie waren immer freundlich. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Wir haben immer jemanden arbeiten gesehen. Dieses Hotel war niemals schmutzig. Die Vorführungen waren gut. Das Essen war sehr gut. Wir mussten nie einen Tisch im Restaurant reservieren. Wir haben immer einen guten Platz beim Pool oder am Strand bekommen. Die Kellner am Strand sind den ganzen Tag am hin und her laufen - und das bei dieser Hitze (SIE HABEN EIN TRINKGELD VERDIENT)! Man bringt sich ja selbst 'ne Kleinigkeit mit, man sollte auch ihnen gegenüber nicht geizig sein.

Gäste vom Schwesternhotel (The Royal) kamen rüber und wollten im Gran übernachten, da sie so viele gute Sachen darüber gehört hatten. Und sie lagen nicht falsch. Wir kommen dieses Jahr mit Freunden wieder. Ich kann es gar nicht abwarten!!!

1 Danke, dglmlv!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 29 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.596 Bewertungen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 45 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.632 Bewertungen
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 14 von 214 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 35 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.333 Bewertungen
The Royal Haciendas All Suites Resort & Spa
The Royal Haciendas All Suites R ...
Nr. 44 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 3.421 Bewertungen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 26 von 214 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.360 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Porto Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Porto Resort

Unternehmen: Gran Porto Resort
Anschrift: Constituyentes No. 1, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 22 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 56 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 58 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gran Porto Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Porto Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Playa Del Carmen
Gran Porto Real Hotel Playa Del Carmen