“Sehr, sehr lecker!!!”

Platz Nr. 1 von 10 Bäckereien in Playa del Carmen
Preisbereich: 0 $ - 7 $
Küche: französisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
“Sehr, sehr lecker!!!”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, nette und zuvorkommende Bedienung und das Essen ein Wahnsinn! Von Crepes zu Sandwiches alles super lecker. Die kleinen Törtchen sehen nicht nur sehr schön aus, sie sind eine Sünde wert!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Samatra!

• Hebräisch zuerst
“Toller Ort”
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Waren jetzt mehrfach dort, tolles Frühstück, lecker zum Nachmittag und lecker Kleinigkeiten zum Abendessen. Tolle mexikanische Weine. Toller und ruhiger Ort an der 5ten wenn auch weit oben Ecke 34te. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Trinkgeld ist hier in der Rechnung nicht enthalten, haben die aber auch nicht nötig, hier gibt man gern.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, fo4730!
“Sehr lecker”
Bewertet am 4. Juli 2013

Zweimal waren wir dort und wir werden es wieder besuchen!
Sehr leckere süße Teilchen, fantastische Kaffee und tolle leckere Snacks. Sogar sehr leckeren mexikanischen Wein.
Nette und schnelle Bedienungen!
Zwei sehr positive Überraschungen hielt dieses Restaurant für uns parat!
- man wurde mal nicht mit überlauter Musik beschallt ( wie leider in fast allen Restaurants in der 5th),
- kein eigenmächtiges Trinkgeld auf der Rechnung... Was sie auch nicht nötig haben, sie bekommen bestimmt viel bei der Leistung. Von uns jedenfalls!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Sellma!
Muri, Schweiz
“Wunderbar zum frühstücken”
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Chez Celine ist absolut empfehlenswert für jeden der Baguettes und Croissants auch in Mexiko nicht missen möchte. Preis/Leistung absolut ok. Man muss sich je nach Uhrzeit einfach darauf einstellen auf einen Tisch warten zu müssen. Das habe ich jeweils gerne in Kauf genommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Navogt-1!
Brühl, Deutschland
“sehr gute kleine Speisen und suesse Teilchen”
Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind gerade in Playa del Carmen und waren heute zum 2. Mal dort. Das 1. Mal haben wir Kaffee und suesse teilchen gegessen, heute war es ein Sandwich und eine Quiche Lorraine. Beides sehr gut - wir werden wieder kommen! Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, iku23!