“Best off all, das Beste am ganzen Urlaub.” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Hannover, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Best off all, das Beste am ganzen Urlaub.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren in den Osterferien im Urlaub in Mexiko. Bereits vor Beginn hatten wir 2 Touren bei Jay gebucht. (Basic + Tulum und Chichen Itza). Es war absolut fantastisch, super nette und sehr professionelle Begleitung (liebe Grüße an Rod, Pato und Gil) und beindruckende Touren. Rod hat meiner Frau das Schnorcheln beigebracht obwohl sie gar nicht schwimmen kann :-). Weil alles perfekt war, haben wir vor Ort noch eine Tour nach Coba nachgebucht. Oben auf der Pyramide zu stehen, war ein besonderes Erlebnis.
Vielen Dank an für diese einmaligen Erfahrungen, wir haben in Mexiko neue Freunde gefunden und kommen garantiert wieder.
Eneken & Andreas

Aufenthalt März 2013