“Eben eher Durchschnitt.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mayan Bistro

Mayan Bistro
Platz Nr. 38 von 1.217 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Eben eher Durchschnitt.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen dachten wir, dass es sicher sehr lecker sein wird. Es war auch gut, aber nicht wie erwartet. Recht lasch/langweilig gewürzt. Ich musste extrem salzen und pfeffern. Am Ende hiess es "keine Kreditkarte", da es grad nicht funktioniert. Sowas muss! vorher gesagt werden. Ich empfehle es nicht weiter, es gibt viel bessere Lokale in PdC. Bedienung war sehr nett (der Mann).

Danke, frohsinnfrohsinn!