“Grossartig! Tasty! ” 5 von fünf Punkten

La Famiglia
Platz Nr. 12 von 1.220 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Grossartig! Tasty! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

It was great! Man kann keine bessere Pizza und Pasta essen. Zumindest in meinen 29 Lebensjahren wurde das nicht getoppt. Sensationell lecker, Pizza als auch die Nudeln waren auf den Punkt! Extrem herzlicher Empfang! Gäbe es 6 Punkte, sie würden auch diese bekommen. Wir werden im Playa del Carmen Urlaub definitiv wiederkommen. Yummy!

Danke, frohsinnfrohsinn!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Biel, Schweiz
“Beste Pizza in Playa”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Die Pizzen in diesem Restaurant riesig, hauchdünn und super lecker. Auch die selbstgemachten Teigwaren und Gniocchi waren sehr gut. Die zwei jungen italienischen Besitzer sind sehr gute Gastgeber. Das Service-Personal dürfte noch etwas aufmerksamer sein, ist etwas minimalistisch. Deshalb 1 Stern Abzug. Insgesamt aber auf jeden Fall Besuch wert.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, zarafus!
“Schade”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Von einem früheren Besuch waren wir begeistert von diesem Lokal. Dieses Mal waren wir zwar zufrieden, können jedoch ein schlimme Magenverstimmung während der Nacht nicht ganz erklären. Die Bedienung war freundlich und hat uns umgehend einen guten Tisch organisiert. Die Speisen kamen schnell. Schade war die Minze für die Kojitos aus.

Aufenthalt November 2012
Danke, Path F!