Bewertungen (3.432)
3.432 Ergebnisse
Bewertet am 9. September 2017

Wir haben knapp zwei Wochen im Mahekal verbracht und uns ausgesprochen wohl gefühlt, schöne Zimmer, aufmerksamer Service, das Meer vor der Nase, mehrere Pools und ausreichend Schirme und Liegen am Strand, weitläufig und seeehr grün. Im Gegensatz zu den benachbarten Hotels. Es hat Charme und Charakter. Und das Beste: man kann in zwei Restaurants frühstücken, wir waren jeden Morgen im kleineren der beiden und der Service war GROSSARTIG. Freundlich, lustig, schnell und sehr engagiert, dank Euch allen für unsere wunderbare Betreuung!

Zimmertipp: Zimmer im ersten Stock direkt am Meer
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marion G!
Bewertet am 7. September 2017

Super war:
+ 3 Pools und verschiedene Restaurants, idyllische Bungalows in parkähnlicher Anlage
+ gute Lage in der Nähe der Fussgängerzone und der Insel Cozumel, kleiner Bummel am Abend gut möglich
+ sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit
+ sehr schnelle Erledigung von Reklamationen
+ wunderschöner Grillabend direkt am Strand unter Palmen
+ Anlage weitläufig, man hatte immer das Gefühl, dass max. 20 Gäste anwesend waren, deshalb immer viel Platz am Pool und am Meer
+ tolles Fuego-Restaurant mit viel Flair, entspannter Musik und sehr nettem Personal, insbesondere "Jesus" hat uns toll bedient
+ gute Lage des Hotels um Ausflüge zu machen nach Cozumel, nach Cichen Itza, Tulum, Coba oder Cancun

Nicht so gut:
- man hat uns einen anderen als den gebuchten Bungalow gegeben, erst nach RS mit der Rezeption haben wir den "richtigen" erhalten
-Trinkgeld: man hat das Trinkgeld i.H.v. 15% nicht nur auf die Getränke erwartet, sondern auch auf die bereits durch die Halbpension abgdeckten Mahlzeiten.
War uns aber egal, wir gaben Trinkgeld nur auf Getränke und wurden dennoch "gut" bedient.
Summasummarum:
Absolut empfelenswert, wir würden wieder ins Mahekal gehen !

Zimmertipp: Es gibt 1- und 2-stöckige Bungalows. TIP: Palappa (Obergeschoss der 2-stöckigen Bungalows) wählen
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andi_Bruno!
Bewertet am 3. September 2017

Das Hotel ist sehr sehr schön und hat eine tolle Lage. Die Pools und Restaurant sind sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sehr groß und sehr gut ausgestattet.
Einziger Wehmutstropfen: Es wurde am Anreisetag eine Kaution verlangt ( obwohl das Hotel schon im Vorraus bezahlt wurde). Und es dauerte relativ lange bis der Betrag wieder gut geschrieben wurde ( Kreditkarte ).

Zimmertipp: obere Lage der Zimmer; sehr schöner Balkon und kann nicht vom Weg her eingesehen werden
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
1  Danke, christa150367!
Bewertet am 20. August 2017

Wir haben zu Beginn und am Ende unserer (privaten) Yukatan-Rundreise mehrere Tage im Mahekal Beach Resort verbracht. Wir kannten die "Vorgänger-Anlage" Las Palapas und hatten entsprechende Erwartungen.Unsere Meerblick Zimmer waren in sehr gutem Zustand. Aber nicht nur das Zimmer, bzw. der Bungalow zum Schluss der Reise sind ausgezeichnet, sondern auch besonders der Service, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter/innen, das Frühstücksbufett (mit Meerblick) und das Essen in den hoteleigenen Restaurants. Trotz der Größe der Anlage gab es immer einen freien Liegestuhl am Strand, immer Strandhandtücher und Sicherheitspersonal an jeder Ecke, die nicht nur Sicherheit vermittelten sondern auch in allen Angelegenheiten behilflich waren. Der Aufenthalt im Mahekal ist nicht gerade ein Schnäppchen aber es ist das Geld wert!

Zimmertipp: Wir haben Meerblick-Zimmer genossen.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bondzio!
Bewertet am 10. August 2017

Wunderschöne Anlage, toller Pool, schöner Strand, super gutes Essen und tolles Personal. Auch die Zimmer sind wunderschön eingerichtet.
einziger großer Nachteil:
sehr laute Partymusik von den benachbarten Discos und Clubanlagen

Konnten 2-3 Nächte bis in den frühen Morgenstunden nicht einschlafen - das ist keine Erholung deswegen 2 Punkte Abzug

Ansonsten echt top!

Zimmertipp: weit weg von den benachbarten Clubs und Discoanlagen