“Tolles & familiäres Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Schweiz
“Tolles & familiäres Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wer gemütliche und schmucke Bungalows vor einem grossen Hotelbunker vorzieht ist hier am richtigen Ort. Die Hotelanlage ist top und gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und köstlich (Buffet oder à la carte). Die Bedienung war stets freundlich und zuvorkommend. Besonders Freude bereitete uns Rogerio.
Jederzeit würden wir dieses Hotel wieder aufsuchen.
Vielen Dank für diese tollen und unvergesslichen Ferien.

Zimmertipp: Bungalow mit Meersicht, Obere Etage wählen!
  • Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, fama14!
Karen S, Director of Sales von Mahekal Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber fama14 ,
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es klingt wie Sie einen fantastischen Urlaub gehabt . Wir freuen uns, Ihnen die Nahrung und freundliche Bedienung in unserem Hotel genossen . Wir sind sehr stolz auf das Küchenteam im Mahekal Beach Resort . Wir werden zusammen Ihre freundlichen Dankes an Rogelio geben . Er ist ein hervorragender Mitarbeiter und Mann, der wirklich kümmert sich um Erfahrungen unserer Gäste . Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Besuch .

Freundliche Grüße,
Karen S.
Sales

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr, sehr schönes Resort, an dem eigentlich wirklich nichts auszusetzen wäre: sehr schöne, zum Teil ganz neue Zimmer in architektonisch sehr ansprechenden Hütten, gutes Design, schöne Gartenanlage, sehr aufmerksames und freundliches Personal, gutes Essen, palmenbestandener Strand, drei Pools. Im Großen und Ganzen: erschwinglicher Luxus.
ABER: Dieses Hotel hat offenbar ein erhebliches Lärm-Problem: Nachmittags und bei schönem Wetter wurde der benachbarte Strandabschnitt von Beachclubs mit stumpfer Techno-Musik beschallt. (Das Techno-Festival war eigentlich schon vorbei...) Die wummernden Bässe durchdrangen das ganze Hotelgelände. Das Hotel-Management kann dagegen offenbar nichts unternehmen. Wir haben es auch nur deswegen ausgehalten, weil wir tagsüber Ausflüge unternommen haben und so dem Akustik-Terror einigermaßen entfliehen konnten. Abends und bei schlechtem Wetter war es allerdings schön ruhig!
Wem diese Umstände nichts ausmachen, findet im Mahekal ein wirklich gutes Hotel, wem tiefe Ruhe wichtig ist, sollte sich besser woanders ein Plätzchen suchen.

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
1 Danke, Felix K!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns gut gefallen, obwohl der Strand leider nicht sehr schön ist (schmaler Sandstreifen u sehr bevölkert). Zimmer waren sehr schön und der Service immer angenehm. Nachdem wir mit unserem Zimmer aus verschiedenen Gründen unzufrieden waren, hat man sich dieser Beschwerde sofort angenommen und uns in ein besseres Zimmer umquartiert.

Aufenthalt Dezember 2015
2 Danke, Dascho!
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Traumhafte, sehr gepflegte Anlage. Wunderschöne Pools mit Postkartenaussicht! Perfekte Verpflegung - sowohl morgens das Frühstücksbuffet als auch das Abendessen. Auch das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, nie aufdringlich. Die Anlage wird sehr gut überwacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Der Stand beim Hotel ist sehr schön, ausreichend Liegen und Schatten sind vorhanden. Das Meer sieht sehr schön aus. Die Wasserqualität hat uns allerdings nicht überzeugt. Schade - das Mahekal ist hierfür nicht verantwortlich.

Zimmertipp: Sowohl die Bungalows mit Meerblick als auch die Häuschen in der sehr schönen parkähnlichen Anlage ha ...
  • Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Andreas G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2015

Die Hotelanlage, wie auch die Bungalows sind genau wie auf der Internetseite - sehr geschmackvoll, sauber, einfach einladend um seine Ferien zu geniessen.
Das Personal ist immer auf Freundlichkeit und Sauberkeit bedacht.
Leider fangen sie schon sehr früh (6.15Uhr) an, mit dem Besen die Hotelanlage zu säubern. Da die Bungalows Strohdächer haben, hört man daher alles, auch das frühmorgendliche sehr motivierte Pfeiffen des Personals.
Leider fanden auch in unmittelbarer Nähe Bauarbeiten statt, die von sehr früh morgens bis in die Nacht hinein an gedauert haben, was man im Bungalow sehr intensiv zu hören bekam.
Der private Strandabschnitt ist sehr gepflegt. Wachsame Augen vom Secruity Dienst behalten alles im Blick. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Hotel scheint in einer kleineren Bucht zu liegen. Was bei unserem Aufenthalt dazu geführt hat, das täglich viele Algen angespült wurden und somit das Wasser nie klar war. Baden konnte man dennoch bei gutem Wellengang gehen.
Alles in allem kann ich das Hotel sehr empfehlen es läd zum Seele baumeln ein.

• Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Nora W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Das Mahekal ist eine wunderschöne Hotelanlage mit eigenem Strandabschnitt. Die belebte "5th Avenue" von Playa del Carmen ist zu Fuss in 2-3 Minuten erreicht. Wir hatten ein Bungalow gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Personal war jederzeit extrem freundlich und hilfsbereit. Die Verpflegung in den hoteleigenen Restaurants war stets sehr gut bis exzellent, vor allem das Abendessen (Buffet mit dutzenden Spezialitäten und à la Carte abwechselnd). Besonders hervorzuheben ist der Service. Jésus und Ignacio waren immer sofort zur Stelle um uns unsere Wünsche von den Lippen abzulesen. Wir haben unsere Ferien hier wirklich sehr genossen und würden jederzeit wieder ins Mahekal gehen.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Basjoe87!
Karen S, Director of Sales von Mahekal Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2015
Basjoe87-

Wir danken Ihnen für die freundlichen Worte über die Mahekal Beach Resort. Wir freuen uns, Sie während Ihres Aufenthaltes zufrieden waren und dass unsere Mitarbeiter mit großer Sorgfalt von Ihnen in Ihrem Urlaub. Wir begrüßen Sie sehr bald wieder für Ihren nächsten Urlaub am Strand!

Grüße,

Karen
Verkaufsabteilung
Wangi, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Tage im Mahekal es war sehr schön. Die Zimmer waren immer sauber und sehr gut aufgeräumt. Die Touren, die wir an der Reception gebucht haben waren immer super. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Aussergewöhnlich gut waren Angel (am Morgen), Roberto (am Abend) und Vincente (an der Bar). Diese Leute machten den Urlaub noch besser. Vorallem Roberto machte jeden Abend zu einem super Erlebnis.
Das einzige, dass gestört hat war der Baulärm den es ständig gab.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, phaeseli-66066!
Phaesali-66066

Vielen Dank für die Ausgaben 13 Tage bei uns für Ihren letzten Urlaub .

Wir freuen uns, zu erfahren, dass unsere Mitarbeiter gemacht Ihren Urlaub schön und man Spaß Fischerei hatte. Die gute Nachricht ist , dass der Baulärm ist kurz vor der Fertigstellung . Bitte senden Sie mir eine E-Mail das nächste Mal zu besuchen, damit wir etwas ganz Besonderes für Sie tun möchten. karen@mahekalplaya.com

Grüße,
Karen

Verkaufsabteilung
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 23 von 204 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 6 von 204 in Playa del Carmen
Gran Porto Resort and Spa
Gran Porto Resort and Spa
Nr. 26 von 204 in Playa del Carmen
Paradisus Playa del Carmen La Perla
Paradisus Playa del Carmen La Pe ...
Nr. 10 von 204 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 43 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Expedia, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Venosa Beach Resort