“Tolle Lage, etwas zu rustikal für mich.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort
Houston, TX
“Tolle Lage, etwas zu rustikal für mich.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir waren vom 27.-31.8. hier. Es war wie erwartet. Die Lage und der Strand waren absolut schön. Das Zimmer nicht so schön. Sehr einfach, 2 Doppelbetten (ziemlich bequem) und ein Schreibtisch mit Stuhl. Kleines Bad, ausreichend. Die Klimaanlage ist überm Bett, und wenn der Ventilator an war, wurde mein Sohn krank. Kein guter Platz für eine Klimaanlage.

Es waren nur ein paar Schritte zum Strand. Nette Sonnenstühle, Pools sind klein aber schön. Frühstück inklusive, sehr gut, Abendessen inklusive, nicht so gut. Salate und Suppen waren o.k., die Hauptgerichte ließen ein bisschen zu wünschen übrig. Die Getränke an der Bar waren sehr schwach.

Wir fuhren zum 5th Avenue, ungefähr 3km..... Zu weit für mich zu Fuß zu gehen. Ich glaube, dass dies ein gutes Hotel für junge und dynamische Leute ist. Ich bin 50 und dick, und ich überlegte, ob ich es "durchstehen" sollte (ich mag Suiten und verwöhnt werden...nicht eine Toilette, wo man kein Toilettenpapier herunterspülen soll).

Ich versuchte es, mein Mann und Sohn mochten es, ich genoss meine Zeit, würde aber nicht wieder hier wohnen.

Ich glaube, dass ein junges und fittes Paar es mögen würde, wenn auch nicht gerade in der Augusthitze. Es ist aber ziemlich teuer $ 240 pro Nacht für 2 Personen. Ich hätte ein bisschen mehr erwartet.

Danke, wackyjack!

• Hebräisch zuerst
naunhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Wir haben in dieser tollen Anlage 3 Tage vor der Mayarundreise verbracht und 9 Tage danach zur Entspannung. Die Lage des Hotels ist IDEAL, ruhig am Rand der pulsierenden Stadt Playa del Carmen, direkt am Traumstrand Riviera Maya, schon der kurze Weg von der "Mayahütte" zum Strand ist ein Genuß !
Die Qualität das Essens ist in Ordnung (Abendessen wesentlich besser als Frühstück) Besonders das tolle Restaurant zum Abendessen mit regelmäßigen Waschbärbesuch ist erwähnenswert. Zimmer sind einfach aber sauber und täglich gut gepflegt von den Zimmermädchen.
Tip: lieber in der oberen Etage unterbringen lassen, um beim Liegen in der Hängematte nicht beäugt zu werden

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Zimmereinrichtung (Kühlschrank wäre sehr nützlich,hilfreich)
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, sylviomahla!
Saugatuck, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Recht rustikal und bezaubernd, das Haus ist alt und könnte mal renoviert werden. Sehr lockere Atmosphäre, außer, wenn man sich die orangenen Handtücher ausleiht, da man diese mit Schlüssel zurückgeben muss. Das Essen war sehr gut und die Preise der Getränke und Mittagessen recht fair. Würde jederzeit wiederkommen. Hatten eine Einzimmerhütte am Strand und fanden es einfach klasse!!!

1 Danke, Nico L!
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ein tolles Hotel, um die karibische See zu genießen. Das Tauchzentrum, nur 20 Meter vom Zimmer entfernt, hatte komplette Kurse im Angebot und sehr gute Lehrer.

Danke, matruf!
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Waren in den Flitterwochen hier. Das Hotel ist zauberhaft und alles ist einfach perfekt. Die Menschen, das Zimmer, die Restaurants. Man hat immer zugesehen, dass wir uns auch vollstens entspannen konnten. Auf jeden Fall das beste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin.

1 Danke, ALFRED82!
Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Waren zum ersten Mal im Shangri La Caribe, aber nicht zum letzten Mal! Im ganzen Resort herrscht ein tropisches Feeling. Toller Service! Hatten nur drei Nächte gebucht und wünschten, wir hätten länger belieben können.

2 Danke, jdv!
Victoria, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Wir waren Anfang Juni bereits zum zweiten Mal dort und es hätte nicht besser sein können. Zuerst einmal, es ist unglaublich, wie gut sich das Hotel und die Gegend sich von den Wirbelstürmen des letzten Jahres erholt hat. Wir haben nur sehr wenige Sachen gesehen, die einen daran erinnert haben. Das Hotel selbst ist so gut gewesen wie immer. Friedlich und entspannend geht es in diesem Resort zu und der perfekte Strand bildet den Mittelpunkt. Die Lage ist privat und die Anlagen werden perfekt instand gehalten. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel mit einigen hübschen Details. Der Service ist gut bis exzellent, was man auch über das Essen sagen kann: Frühstück exzellent, Abendessen gut. Die Atmosphäre und der Service gleichen kleine Makel beim Essen und der Auswahl dort aus. Die Vanillepfannkuchen, der frisch gepresste Orangensaft und der Bacon sind einfach nur superlecker. Das Hotel bekommt von mir 8 von 10 Punkten, der Strand 10 von 10. Alles zusammen ein sehr schöner und entspannender Ort um Urlaub zu machen. Wir werden dort bald zum zweiten Mal Urlaub machen.

1 Danke, camboy70!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 32 von 210 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 26 von 210 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 24 von 210 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 14 von 210 in Playa del Carmen
Fairmont Mayakoba
Fairmont Mayakoba
Nr. 12 von 210 in Playa del Carmen
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 20 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Unternehmen: Mahekal Beach Resort
Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 27 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Venosa Beach Resort