Mahekal Beach Resort
BlueBay Grand Esmeralda(Playa del Carmen)
322 $*
310 $*
605 $*
589 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reef Coco Beach(Playa del Carmen)
182 $*
495 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Valentin Imperial Riviera Maya(Playa del Secreto)(Großartige Preis/Leistung!)
413 $*
344 $*
Agoda.com
974 $*
519 $*
563 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Rosewood Mayakobá(Playa del Carmen)
826 $*
702 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Catalonia Playa Maroma(Playa Maroma)
381 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Mayakoba(Playa del Carmen)
620 $*
456 $*
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (3.174)
3.174 Ergebnisse
Bewertet 13. Februar 2013

Wir haben nach der "eierlegenden Wollmilchsau" gesucht und haben das Mahekal Beach Resort gefunden!! Das Hotel ist einmalig von der Lage - es ist direkt am schönen weißen Sandstrand am Ortsrand von Playa del Carmen und die 5th Avenue mit allen Restaurants, Bars und Shops ist gleich um die Ecke. Die Palapas sind sehr gepflegt und sauber und auf der Terrasse sind Hängematten. Das Bad ist mit bunten mexikanischen Fliesen ausgelegt und hat eine riesige gemauerte Dusche. Die gesamte Anlage ist wunderschön, grün und sehr großzügig angelegt im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Playa del Carmen. Es stehen 2 Swimmingpools, eine Bar, ein Restaurant am Strand für Frühstück und Mittagessen und ein extra Abendrestaurant zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rosinchen!
SocialMahekal, Director de Relaciones Públicas von Mahekal Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Wenn man über die Ferien in einem Fuß Stadt wie Playa, auf jeden Fall Ihre Lage ist etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind froh zu lesen, Sie gefunden Mahekal, weil unsere Lage können Sie die wunderschöne und Live 5th Avenue genießen, während eine natürliche Rückzug zu schlafen und genießen Sie Ihre Zeit ausgeschaltet.

Wie Sie angeben, sind mexikanische Details Teil unserer Beach Resort, und wir lieben es, unseren Gästen einen großen offenen Raum, sondern gleichzeitig privat für sie zu genießen.

Wir freuen uns, Sie lesen will be back. See you soon amigos!

Social Media Team

Bewertet 25. Januar 2013

Nach einer zweiwöchigen Rundreise war dies die perfekte Ergänzung zum Relaxen. Sehr schöner, gepflegter Garten und Strand, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, einfach nur schön! Die zweistöckigen Bungalows befinden sich zwischen Palmen im Garten bzw. unmittelbar am Strand.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter P!

Vielen Dank für Ihre kurzen, aber aussagekräftigen Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Mahekal eine gute Wahl für Ihren Urlaub war.

Unsere Grünflächen, aufmerksames Personal, und das Essen ist immer etwas, dass die Gäste erinnern. Gut Sie mochte es auch. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Social Media Team.

Bewertet 5. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein wahrer Traum!
Es ist einfach alles super! Es liegt direkt am Meer, morgens kann man am Pool mit direktem Meerblick frühstücken. Abends kann man sich nach Sonnenuntergang noch im warmen Whirl-Pool aufhalten und einen Cocktail in der Happy Hour genießen.

Die Zimmer sind alle sehr sauber - tiptop! Auch das Essen (Frühstück & Abendessen) war immer sehr lecker!

Jeder, der nicht direkt in der 5th übernachten möchte, ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Es liegt am nördlichen Ende der 5th, man ist aber in spätestens 10 Minuten Fußweg "mitten im Leben".
Ich würde sofort wieder hierher kommen!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel-karlsruhe!
Bewertet 22. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage mit ein oder zweistöckigen Bungalos mit Palmdächern. Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal.
In der Anlage des Hotels ist auch die sehr gute Tauchbasis Cyan Ha untergebracht.
Ideales Hotel zum Tauchen, Relaxen und Ausflüge unternehmen. Ist nur paar wenige Gehminuten von der lebhaften 5th Avenue entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pfunzle!
Bewertet 29. Juli 2012

Wirklich schönes, empfehlenswertes Hotel Resort! Kleine, gemütliche Zimmer in 2er-Häuschen inkl. Hängematten auf der Veranda. Service sehr gut, Essen im Restaurant sehr gut, vielfältig und gut. Wir hatten sehr entspannte, tolle Tage hier. Strand sofort vor der Hotelanlage. Keine riesige Anlage, alles übersichtlich und ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, MdV1976!