“Palapas in ruhiger Lage in Playa del Carmen”
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort
Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben nach der "eierlegenden Wollmilchsau" gesucht und haben das Mahekal Beach Resort gefunden!! Das Hotel ist einmalig von der Lage - es ist direkt am schönen weißen Sandstrand am Ortsrand von Playa del Carmen und die 5th Avenue mit allen Restaurants, Bars und Shops ist gleich um die Ecke. Die Palapas sind sehr gepflegt und sauber und auf der Terrasse sind Hängematten. Das Bad ist mit bunten mexikanischen Fliesen ausgelegt und hat eine riesige gemauerte Dusche. Die gesamte Anlage ist wunderschön, grün und sehr großzügig angelegt im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels in Playa del Carmen. Es stehen 2 Swimmingpools, eine Bar, ein Restaurant am Strand für Frühstück und Mittagessen und ein extra Abendrestaurant zur Verfügung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Rosinchen!
SocialMahekal, Director de Relaciones Públicas von Mahekal Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2013

Wenn man über die Ferien in einem Fuß Stadt wie Playa, auf jeden Fall Ihre Lage ist etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Wir sind froh zu lesen, Sie gefunden Mahekal, weil unsere Lage können Sie die wunderschöne und Live 5th Avenue genießen, während eine natürliche Rückzug zu schlafen und genießen Sie Ihre Zeit ausgeschaltet.

Wie Sie angeben, sind mexikanische Details Teil unserer Beach Resort, und wir lieben es, unseren Gästen einen großen offenen Raum, sondern gleichzeitig privat für sie zu genießen.

Wir freuen uns, Sie lesen will be back. See you soon amigos!

Social Media Team

Bewertung schreibenBewertungen (2.989)

Bewertet am 25. Januar 2013

Nach einer zweiwöchigen Rundreise war dies die perfekte Ergänzung zum Relaxen. Sehr schöner, gepflegter Garten und Strand, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, einfach nur schön! Die zweistöckigen Bungalows befinden sich zwischen Palmen im Garten bzw. unmittelbar am Strand.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter P!

Vielen Dank für Ihre kurzen, aber aussagekräftigen Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Mahekal eine gute Wahl für Ihren Urlaub war.

Unsere Grünflächen, aufmerksames Personal, und das Essen ist immer etwas, dass die Gäste erinnern. Gut Sie mochte es auch. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder.

Social Media Team.

Bewertet am 5. November 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein wahrer Traum!
Es ist einfach alles super! Es liegt direkt am Meer, morgens kann man am Pool mit direktem Meerblick frühstücken. Abends kann man sich nach Sonnenuntergang noch im warmen Whirl-Pool aufhalten und einen Cocktail in der Happy Hour genießen.

Die Zimmer sind alle sehr sauber - tiptop! Auch das Essen (Frühstück & Abendessen) war immer sehr lecker!

Jeder, der nicht direkt in der 5th übernachten möchte, ist dieses Hotel wärmstens zu empfehlen. Es liegt am nördlichen Ende der 5th, man ist aber in spätestens 10 Minuten Fußweg "mitten im Leben".
Ich würde sofort wieder hierher kommen!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Daniel-karlsruhe!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr schöne Hotelanlage mit ein oder zweistöckigen Bungalos mit Palmdächern. Sehr guter Service. Sehr freundliches Personal.
In der Anlage des Hotels ist auch die sehr gute Tauchbasis Cyan Ha untergebracht.
Ideales Hotel zum Tauchen, Relaxen und Ausflüge unternehmen. Ist nur paar wenige Gehminuten von der lebhaften 5th Avenue entfernt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pfunzle!
Bewertet am 29. Juli 2012

Wirklich schönes, empfehlenswertes Hotel Resort! Kleine, gemütliche Zimmer in 2er-Häuschen inkl. Hängematten auf der Veranda. Service sehr gut, Essen im Restaurant sehr gut, vielfältig und gut. Wir hatten sehr entspannte, tolle Tage hier. Strand sofort vor der Hotelanlage. Keine riesige Anlage, alles übersichtlich und ruhig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, MdV1976!
Bewertet am 16. Mai 2012

Das Mahekal Beach Resort ist ein kleines, aber sehr feines Resort.
Für diejenigen die keine Massenabfertigung bzw. Hotelburgen such einfach perfekt.

Es ist eine sehr gepflegte kleine Anlage.
Alle Zimmer sind sehr zu empfehlen.
Egal ob Beachfront oder Garden Villa - jedes einzelne ist eine kleine Sehenswürdigkeit.
Beachfront - den Ausblick auf das tolle Meer.
Garden Villa - den Ausblick auf eine tolle gepflegte Anlage incl. Springbrunnen.

Das Essen mit HP:
Frühstück gibt es am Pool/Restaurant.
Egal ob drinnen oder im freien - Ausblick auf Meer ist immer gegeben.
Abendessen: es wechselt sich jeden Tag mit A la cart bzw Buffet ab.
Verschiedene Themenabende - immer für jeden was dabei.
Qualitatitv gutes Essen + nettes Personal.

Zimmer: sehr nett eingerichtet, Sauberkeit wird durch das Cleaningpersonal gross geschrieben.
Es wird sich jeden Tag sehr bemüht - jeden Tag ein anderes Handtuchkunstwerk am Bett - traumhaft.
Und die Hängematten für jeden Terrasse bzw. Balkon - eine super nette Idee.

Alle die überlegen dort hin zu fahren - macht es!
Es zahl sich wirklich aus, eine tolle familiäre Anlage - und für die Taucher unter euch -
eine super Tauchschule Cyan Ha - einfach alles top !
wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, martin u manu í!
Bewertet am 22. April 2012

Ich habe selten einen so schönen Strand wie in Playa del Carmen gesehen. Das Hotel besteht aus kleinen Bungalows in einer Grünanlage. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Strandspaziergänge egal ob zu Sonnenaufgang oder -untergang sind ein Erlebnis. In der Mittagshitze kann man unter Palmen / Schirmen am Strand oder in der Hängematte am Balkon vor dem Zimmer liegen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Fairmont Mayakoba
Nr. 9 von 217 in Playa del Carmen
0,9 km entfernt
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 47 von 217 in Playa del Carmen
1,3 km entfernt
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 22 von 217 in Playa del Carmen
0,5 km entfernt
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 41 von 217 in Playa del Carmen
1,3 km entfernt
The Carmen Hotel
The Carmen Hotel
Nr. 18 von 217 in Playa del Carmen
0,8 km entfernt
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 14 von 217 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 21 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 25 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 26 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 179€ - 442€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Venosa Beach Resort