“Wenn Sie nach Playa Del Carmen reisen wegen des Strandes, dann sollten Sie HIER ÜBERNACHTEN!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mahekal Beach Resort

Mahekal Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mahekal Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Birmingham, AL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2005

Meine Frau und ich verbrachten vom 26. Mai bis 2. Juni 7 wundervolle Tage im SLC.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Vorherige Bewertungen haben im Vergleich mit anderen Hotels in Playa Del Carmen besonders den Strand gelobt, aber die Unterschiede waren wirklich immens.
Nur das benachbarten Las Palapas Hotel verfügt über einen vergleichbaren Strand.
Bei weiter südlich gelegenen Hotels ist entweder die Entfernung zwischen Hotel und Strand geringer oder es gibt mehr Felsen und/oder kleine Ansammlungen von Fischerbooten, die vertäut am Ufer liegen.
Wir sind sehr sportlich, daher war der Fußmarsch von 1,25 Meilen zum nächsten Einkaufsviertel eine willkommene Abwechslung, um die Kalorien des großartigen Frühstücks wieder zu verbrennen.
Und wenn Sie Läufer sind, finden Sie eine 1/4-Aschebahn bei einem Fußball-Stadion, weniger als 2 km vom SLC entfernt
Es liegt an der 10th Avenue auf Höhe der 32. Straße.
Wir gaben dem Reinigungspersonal täglich 2 $ Trinkgeld und wurden belohnt mit wunderschöner Handtuch-Kunst. Außerdem gaben wir dem Kellner ca. 4 $ pro Mahlzeit, was gleichermaßen geschätzt wurde.
Ich lerne seit fast einem Jahr Spanisch und haben es genossen, mit den Kellnern ein wenig kommunizieren zu können
Als Folge unserer Verständigungsbemühungen konnten wir mit den Angestellten viele Freundschaften schließen, bevor wir Puerto Del Carmen verließen.
Wir haben vor, wieder nach Puerto Del Carmen zu kommen und dann auch wieder im SLC zu übermachten.

20 Danke, Dadof7!

• Hebräisch zuerst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 27 von 209 in Playa del Carmen
Acanto Boutique Hotel and Condominiums Playa del Carmen Mexico
Acanto Boutique Hotel and Condom ...
Nr. 13 von 209 in Playa del Carmen
Grand Hyatt Playa Del Carmen Resort
Grand Hyatt Playa Del Carmen Res ...
Nr. 36 von 209 in Playa del Carmen
The Palm at Playa
The Palm at Playa
Nr. 24 von 209 in Playa del Carmen
Fairmont Mayakoba
Fairmont Mayakoba
Nr. 12 von 209 in Playa del Carmen
Porto Playa Condo Hotel & Beachclub
Porto Playa Condo Hotel & Beachc ...
Nr. 23 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Mahekal Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahekal Beach Resort

Unternehmen: Mahekal Beach Resort
Anschrift: Calle 38, Entre Avenida 5a y Zona Federal Maritima, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Shangri-La Caribe)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 28 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mahekal Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahekal Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makkum Beach Resort
Venosa Beach Resort