Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.542)
Bewertungen filtern
2.542 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.627
662
154
60
39
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.627
662
154
60
39
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2.542 Bewertungen
Bewertet am 11. Februar 2017

Auf den ersten Blick ist es ein tolles mit liebe geführtes Hotel. Die Angestellten sind alle sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Doch für einen 15 tägigen Aufenthalt leider zu eintönig. Es gibt kein abwechslungsreiches Frühstück. Die Lautstärke der umliegend Clubs und der 5th Avenue sind schon nervig denn man hört bis 5h, 6h morgens den Bass der Musik. Wir wurden bei der Buchung auch nicht darauf hingewiesen das zu dieser Zeit im Januar ein Electro Festival sein 10 jähriges Jubiläum feiert und es deshalb möglicherweise lauter werden kann. Schade ist es im übrigen auch das die schöne Pool Landschaft nicht viel Sonne abbekommt. Wir finden auch das für diesen preis die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen sind - schon schade aber wir hatten trotzdem einen tollen Urlaub!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, M2594HEsarahg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaTortugaG, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review La Tortuga Hotel & Spa . We truly value the opinions of our customers and we apologize that we did not meet your expectations, and once again I apologise for that, we are working to achieve a better service and your comments are a great help to identify our areas of improvement.

Kindest Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2016

... die Anlage war zweifelsohne einmal sehr schön, leider hat die Zeit Spuren hinterlassen, die nicht bearbeitet werden: Wir hatten eine Junior Suite mit Whirpool, wobei das Zimmer sehr klein war und der Whirpool einen Stock höher im Freien, der auch nie gereinigt wurde. Die Liegefläche daneben war kaputt, die Matratze darüber ebenso. Die Lampen am Balkon haben nicht funktioniert - wirkte aber so, als ob das schon länger so wäre. Leider war unser Zimmer auch sehr hellhörig - trotz geschlossenem Fenster, hatte ich das Gefühl, dass die Bar daneben direkt bei uns im Zimmer ist. Der Lärm ist leider, durch die eigentlich super Lage des Hotels, Tag und Nacht, sehr laut.
Das Personal ist sehr bemüht, freundlich und entgegenkommend - das einzige - für Geschirr im Zimmer vom Zimmerservice fühlt sich offenbar niemand zuständig, das wir nicht mit genommen.
Zu guter letzt - das Frühstück - gibt es im Lokal Como Como daneben, sehr gut, aber es gibt nur drei zu Auswahl, wobei zwei eigentlich das Gleiche beihnahlten.
Schade, habe mir um das Geld mehr erwartet.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Franziska H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaTortugaG, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review La Tortuga Hotel & Spa . We truly value the opinions of our customers and we apologize that we did not meet your expectations, and once again I apologise for that, we are working to achieve a better service and your comments are a great help to identify our areas of improvement.

Kindest Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016

Das Hotel liegt nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt aber trotzdem soweit abseits das man nichts von dem Krach mitbekommt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand hat aber mit beachclubs ein Abkommen so das man dort hin kann um am Strand zu relaxen. Der Pool im Hotel ist sehr ruhig und man kann gut entspannen. Die Zimmer sind sehr sauber und bequem.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, patriciabS1159JN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaTortugaG, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Client,
Thank you so much for sharing your comments with us. It makes us really proud and happy to read a review like yours. For us to have such loyal customers like yourself and to receive such encouraging and positive words is the best reward, for all our hard work and attention to detail and your comments means that we are truly achieving that La Tortuga Hotel & Spa is renowned for and that is exceeding all expectations of our clients.
On behalf of management and staff, we wish you all the best for the future and we sincerely hope to have the opportunity in welcoming you back to La Tortuga Hotel & Spa soon. Keep in touch with us through our facebook page, there you can learn about all our promotions and free upgrades for our repeat clients…

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Vorweg muss ich sagen, dass ich für den Preis deutlich mehr erwartet habe - Personal war sehr sehr freundlich und total bemüht ! Hotelanlage naja ....

Das Hotel liegt mitten in Playa Del Carmen - und eine Querstraße von der berühmten 5th Avenue entfernt -somit ist man mittendrin im Trubel ! Strand ist circa 10 min Fußweg entfernt ( Hotel verfügt über keine eigenen Liegen , dafür wird ein Beachclub empfohlen wo man am Tag pro Person circa 10 us Dollar bezahlt ( quasi als Art mindestverzehr))

Auf den ersten Blick wirkt die Anlage sehr ansprechend ( Eingangsbereich /Lounge und Pool sehen hübsch und gepflegt aus )

Zimmer war eine Zumutung ...es roch total muffig ( nach feuchtem Keller ) auch die gesamte Kleidung nahm diesen muffigen Geruch an...
Das Bad war eine totale Katastrophe , Schimmel an den Wänden ,Duschkabine total verkalkt, staubig und dreckig ...
Kein Schutz vor Moskitos vorhanden wie Netz oder ähnliches ,somit wurden wir trotz Lotion aus der Apotheke jede Nacht fröhlich zerstochen ...
Handtücher mussten wir nach jeder Benutzung austauschen lassen da diese im Zimmer nicht trockneten und direkt muffig und schimmelig rochen.. Garnitur auf dem Balkon war total abgewohnt und mit Vogelkot verdreckt ...

Auch die Poollandschaft war beim zweiten Blick nicht mehr so schön - Liegen teilweise total kaputt und abgenutzt .. Bretter am Pool teilweise marode....

Frühstück wird im dazugehörigen como como Restaurant serviert - Mitarbeiter überwiegend freundlich wirkten jedoch jedesmal total gestresst ...
Man kann zwischen 3 Arten wählen ( kontinental - Eierspeisen oder Italienisch )
Frühstück ist insgesamt recht mickrig gehalten

Beispiel kontinental
4 Baguettescheiben mit Butter und Marmelade , einen kleinen Teller Obst mit 3 Löffeln Joghurt - ein Heißgetränk und n kleinen Saft )
Geschmacklich gut aber zu wenig ...möchte man mehr muss man das extra bezahlen !! Auch den zweiten Kaffee !

Auch wenn die Mitarbeiter sehr bemüht waren stimmt das preis Leistungsverhältnis hier leider nicht ...vielleicht hätten wir auch nur Pech mit dem Zimmer ?!
Schade man hat einfach das Gefühl man hat vor paar Jahren einmal alles hübsch gemacht und danach nur paar Wände gestrichen ...

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Carolinkaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LaTortugaG, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review La Tortuga Hotel & Spa . We truly value the opinions of our customers and we apologize that we did not meet your expectations, and once again I apologise for that, we are working to achieve a better service and your comments are a great help to identify our areas of improvement.

Kindest Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2015

Es war wunderschön und die Hotelmitarbeiter waren stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend! Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel und Dank klimatisierter Zimmer kommt man in der Nacht auch zu seinem Schlaf!

Der Pool sieht super aus, aber es badet niemand darin und es kommt vor Ort auch kein "Ich will reinspringen" Gefühl auf, da es mehr wie ein Kinderspielbecken ähnelt und durch die darüber liegenden Palmen das Wasser immer etwas mit Laub/Blätter bedeckt ist.

Das Frühstück basiert grundsätzlich auf Amerikanischer Küche gemischt mit Mexikanischer, nach 5-6 Frühstücksmahlzeiten hatten wir es dann echt gesehen!

Toll war auch der grosse Balkon der Junior Suite und auf dem obersten Stock befand sich der Whirlpool, der leider nicht mehr Whirlte :), aber für eine Abkühlung hat es allemal ausgereicht!

Toilette und Dusche immer sehr sauber und Topmodern!

Schön auch...KEINE KINDER in der ganzen Hotelanlage....es ist daher IMMER sehr ruhig, wirklich RELAX Pur!

Übrigens: Ein muss ist der Club COCO BONGO welcher ca. 100m neben dem Hotel ist, unbedingt 1 Abend dort verbringen...unbezahlbar!!

Ansonsten alles Top und daher sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Junior Suite ist sehr empfehlenswert!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guido L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
La Tortuga H, Guest Relations Manager von La Tortuga Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2015

Lieber Hotelgast
Ich danke Ihnen recht herzlich für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel La Tortuga & Spa. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, und dass Sie wohl bei uns gefühlt haben. Die Kundenzufriedenheit und die Kundenerwartungen stehen im Mittelpunk der Service Qualität unseres Hotels. Deshalb hat La Tortuga Hotel & Spa sich von der Konkurrenz abgehoben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
La Tortuga hotel & SPA

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen