“Die schönsten Wochen im Jahr”
Bewertung zu Maya del Mar

Maya del Mar
Nr. 175 von 213 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 9. März 2014

Seit 15 Jahren komme ich schon nach Playa del Carmen ins Jungla Caribe.Ein Hotel mit besonderem Flair und einem wunderschönen tropischen Garten mit tollen Kunstwerken vom EigentümerAbsolut sehenswert!.Das Hotel liegt zentral mit vielen Einkaufsmöglichkeiten,Restaurants und Discos und nur 1 Min.entfernt zum tollen Strand.Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sehr sauber.Das Personal kompetent,sehr nett und hilfsbereit.Mein kleines Paradies ,zu dem ich so schnell wie möglich zurückkommen will.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Petrita62!

Bewertet am 6. Februar 2014

Als ich das Hotel daß erste Mal betreten habe, und in diesem wunderschönen Garten kam, da wusste ich das wird ein Traumurlaub! Man sitzt im Garten und blaue Schmetterlinge fliegen und einen herum.
Das Hotel liegt sehr zentral, ein paar Minuten zum Strand viele nette Cafés und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, und sauber. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Das ideale Hotel um in Mexiko anzukommen, der nahe gelegenen Busbahn Hof macht es leicht Mexiko für sich zu entdecken.
Ich danke dem Ehepaar Albrecht für eine wunderschöne Zeit und freue mich schon, dieses Jahr wieder in meinem Zaubergarten zu sitzen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Car0la555!
Bewertet am 3. September 2013

Waren vor 6 Jahren zum ersten mal im Jungla Caribe und es ist unschlagbar!!!
Es gibt keinen zetraleren Platz es ist mitten drin und trotzdem sehr ruhig, 5 min. zu Strand,
hat sehr viel Charme!!!!,
Absolut kein Standard Hotel es ist schon was ganz spezielles!!
Planen schon wieder für Anfang 2014!!!
Bin selber seit 40 Jahren in der gehobenen Dienstleistung tätig und weiß
was es heißt, " Qualität aus Leidenschaft " !! zu bringen.
Also nichts wie hin!!!
Sigi Ludwig Gläser aus München

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Siegfried Ludwi... G!
Bewertet am 23. Juni 2013

Lage : Zentral, direkt an der "cinco ", Flaniermeile in Playa del Carmen daher keine Parkplätze am Hotel, man kann über eine Seitenstraße bis ca. 50 mtr anfahren,ausladen und dann Parkplatz suchen.
Austattung:
Wir haben uns 3 Zimmer zeigen lassen, rudimentäre Ausstattung, beide Suiten mit alter Aircon, sehr laut ebenso die alten Kühlschränke ! Das Zimmer mit Kitchenette hat eine neue Aircon,jedoch nur Queensizebett 150x200. Der Safe war defekt !
Gesamtzustand des Hotels :
Da wir auch andere Hotels gleicher Preisklasse in Playa del Carmen kennen, müssen wir diesem Hotel einen Sanierungsrückstand von ca. 10 Jahen bescheinigen,Technik und Interieur sind einfach , teilweise beschädigt und veraltet.Der Pool ist eher eine große Badewanne und nicht zu empfehlen.
Service: Sehr nettes Personal, sauber Zimmer.
Fazit: Wir hatten 14 Tage gebucht, (hatten uns auf die guten Bewertungen verlassen,leider waren diese nicht realistisch) sind dann nach der ersten Nacht ausgecheckt und haben das Hotel gewechselt. Ein phantastischer Urlaub hat dann begonnen :-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, F H!
Bewertet am 13. April 2013

Schon nach 1,5 Jahren zog uns die Sehnsucht erneut in unser geliebtes Playa del Carmen und damitnatürlich ins Jungla Caribe !! Alle unsere Eindrücke vom Oktober 2011 bestätigten sich und wir haben uns wieder sehr wohl und willkommen gefühlt.
Der Zaubergarten hat uns mit seinen geschickt gesetzten Lichtakzenten jeden Abend in den Bann gezogen und unseren Gastgebern fühlen wir uns freundschaftlich verbunden.
Der hervorragende Service sowie das freundliche Personal sorgten dafür, dass wir garantiert nicht das letzte Mal in Playa del Carmen waren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kirsten R!
Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel "Jungla Caribe" ist ein Traum für Individualreisende, liebevoll und mit viel liebe zum Detail gestaltetes Hotel , wodurch es einzigartig wird. Ein Tropengarten im innenbereich gibt 24 stunden am Tag das gefühl von Urlaub entspannung und ruhe, Saülen besetzt mit Muscheln, Böden getaltet mit kleinen handgemachten Mosaiken, künstlerich Elemnte geben dem Haus seine einzigartigkeit:)).Man findet kaum etwas schöneres. Die Caribic mit ihren weissen Stränden ist gerade mal 1 minute entfernt was den Urlaub damit dann perfekt macht. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen/Wünschen.
Einen besonderen Dank möchte hiermit auch an die liebevollen Besitzer Barbara, Rolf und German aussprechen die uns mit viel Freundlichkeit und warmherzigkeit das gefühl des Willkommen seins gegeben haben. Bei vielen netten Abenden mit einem Glas Wein waren aufschlussreiche Gespräche über das Leben und Leute in Mexico sowie auch persönliche Eindrücke eine echte bereicherung. Einfach nur Traumhaft , was uns veranlasst dieses Hotel und seine Besitzer nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu besuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven F!
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Jungla Caribe hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und sauber. Alles ist hier sehr witzig eingerichtet. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Obwohl wir mitten im Ort sind habe ich gut geschlafen. Das liegt an den guten Matrazen. Zum Strand sind es ca. 100 Meter. Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand. Im Hotel ist auch ein sehr gutes Restaurant.

Zimmertipp: Wir haben die Suite genommen und können das nur weiter empfehlen.Diese Zimmer sind wohl die ruhigste ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Maya Turquesa
Nr. 197 von 213 in Playa del Carmen
0,1 km entfernt
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 79 von 213 in Playa del Carmen
0,3 km entfernt
Cache Hotel Boutique
Cache Hotel Boutique
Nr. 117 von 213 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Maya del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya del Mar

Anschrift: 5a Av. Esq. Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Jungla Caribe)
Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 35€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maya del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Del Mar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Jungla Caribe Hotel