“So wie auf dem Foto, waren wir alle in Playa!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maya Del Mar

Maya Del Mar
Nr. 180 von 212 Hotels in Playa del Carmen
“So wie auf dem Foto, waren wir alle in Playa!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Waren vor 6 Jahren zum ersten mal im Jungla Caribe und es ist unschlagbar!!!
Es gibt keinen zetraleren Platz es ist mitten drin und trotzdem sehr ruhig, 5 min. zu Strand,
hat sehr viel Charme!!!!,
Absolut kein Standard Hotel es ist schon was ganz spezielles!!
Planen schon wieder für Anfang 2014!!!
Bin selber seit 40 Jahren in der gehobenen Dienstleistung tätig und weiß
was es heißt, " Qualität aus Leidenschaft " !! zu bringen.
Also nichts wie hin!!!
Sigi Ludwig Gläser aus München

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Siegfried Ludwi... G!

Diez, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Lage : Zentral, direkt an der "cinco ", Flaniermeile in Playa del Carmen daher keine Parkplätze am Hotel, man kann über eine Seitenstraße bis ca. 50 mtr anfahren,ausladen und dann Parkplatz suchen.
Austattung:
Wir haben uns 3 Zimmer zeigen lassen, rudimentäre Ausstattung, beide Suiten mit alter Aircon, sehr laut ebenso die alten Kühlschränke ! Das Zimmer mit Kitchenette hat eine neue Aircon,jedoch nur Queensizebett 150x200. Der Safe war defekt !
Gesamtzustand des Hotels :
Da wir auch andere Hotels gleicher Preisklasse in Playa del Carmen kennen, müssen wir diesem Hotel einen Sanierungsrückstand von ca. 10 Jahen bescheinigen,Technik und Interieur sind einfach , teilweise beschädigt und veraltet.Der Pool ist eher eine große Badewanne und nicht zu empfehlen.
Service: Sehr nettes Personal, sauber Zimmer.
Fazit: Wir hatten 14 Tage gebucht, (hatten uns auf die guten Bewertungen verlassen,leider waren diese nicht realistisch) sind dann nach der ersten Nacht ausgecheckt und haben das Hotel gewechselt. Ein phantastischer Urlaub hat dann begonnen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, F H!
Lüneburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Schon nach 1,5 Jahren zog uns die Sehnsucht erneut in unser geliebtes Playa del Carmen und damitnatürlich ins Jungla Caribe !! Alle unsere Eindrücke vom Oktober 2011 bestätigten sich und wir haben uns wieder sehr wohl und willkommen gefühlt.
Der Zaubergarten hat uns mit seinen geschickt gesetzten Lichtakzenten jeden Abend in den Bann gezogen und unseren Gastgebern fühlen wir uns freundschaftlich verbunden.
Der hervorragende Service sowie das freundliche Personal sorgten dafür, dass wir garantiert nicht das letzte Mal in Playa del Carmen waren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Kirsten R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Das Hotel "Jungla Caribe" ist ein Traum für Individualreisende, liebevoll und mit viel liebe zum Detail gestaltetes Hotel , wodurch es einzigartig wird. Ein Tropengarten im innenbereich gibt 24 stunden am Tag das gefühl von Urlaub entspannung und ruhe, Saülen besetzt mit Muscheln, Böden getaltet mit kleinen handgemachten Mosaiken, künstlerich Elemnte geben dem Haus seine einzigartigkeit:)).Man findet kaum etwas schöneres. Die Caribic mit ihren weissen Stränden ist gerade mal 1 minute entfernt was den Urlaub damit dann perfekt macht. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen/Wünschen.
Einen besonderen Dank möchte hiermit auch an die liebevollen Besitzer Barbara, Rolf und German aussprechen die uns mit viel Freundlichkeit und warmherzigkeit das gefühl des Willkommen seins gegeben haben. Bei vielen netten Abenden mit einem Glas Wein waren aufschlussreiche Gespräche über das Leben und Leute in Mexico sowie auch persönliche Eindrücke eine echte bereicherung. Einfach nur Traumhaft , was uns veranlasst dieses Hotel und seine Besitzer nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zu besuchen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sven F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Das Jungla Caribe hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und sauber. Alles ist hier sehr witzig eingerichtet. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Obwohl wir mitten im Ort sind habe ich gut geschlafen. Das liegt an den guten Matrazen. Zum Strand sind es ca. 100 Meter. Wir waren jeden Tag an einem anderen Strand. Im Hotel ist auch ein sehr gutes Restaurant.

Zimmertipp: Wir haben die Suite genommen und können das nur weiter empfehlen.Diese Zimmer sind wohl die ruhigste ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Patrizia L!
Lauterbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Das Jungla Caribe ist ein ganz besonderes Hotel: direkt an der Haupt-Einkaufs-und -Flaniermeile. Es ist mit viel Liebe, Ausgefallenheit und Farbe eingerichtet - wunderschön! Sogar die Handtücher wurden jeden Tag in einer anderen phantasievollen "Kreation" zusammen-origami-t und auf dem Bett drapiert - der Knaller ;-)
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach vorn raus. Der Vorteil: man kann auf dem Balkon sitzen und dem bunten Treiben auf der Straße zusehen - und DAS ist wirklich sehenswert. Der Nachteil: es ist laut. Erst bis in die Nacht hinein (auszuhalten), aber dann nachts um fünf wieder, wenn monströs große Müllautos und Kehrmaschinen immer wieder die Straße hoch- und runterfahren und einen unglaublichen Krach machen.
Also als Tipp: lieber eines der hinteren Zimmer nehmen :-)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Sonja R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel "Jungla Caribe" mit gerâumigen Zimmern, Studios und sehr grosszûgigen Suites.Die Einrichtung lâsst die kûnstlerische Hand des Besitzers sofort erkennen. Wie wir erfahren haben,war er ein berûhmter Modedesigner in Deutschland, wo er auch unzâhlige Filme ausstattete.Das Personal ist superfreundlich,die Zimmer sehr sauber und wenn man irgendwelche Fragen hat, jederzeit behilflich.
Zum Hotel gehôrt ein traumhaftschôner, tropischer Garten, wo man abends gemûtlich sitzen und Leute aus allen môglichen Lândern treffen kann.
Ganz wichtig fûr uns: Es ist nur 1Minute zur tûrkisblauen Karibik!!
Fûr uns gilt nur noch "Jungla Caribe"
Gregor Geis und Freunde

Nr. 124 von 212 in Playa del Carmen
Casa La Galeria by Bunik
Casa La Galeria by Bunik
Nr. 84 von 212 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Maya Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Del Mar

Unternehmen: Maya Del Mar
Anschrift: 5a Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Jungla Caribe)
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 der Romantikhotels in Playa del Carmen