“Sehr gutes Hotel!”

und 1 weitere Seite
Maya del Mar
Nr. 179 von 211 Hotels in Playa del Carmen
Bewertet am 12. Juni 2012

Das perfekte Hotel für einen Aufenthalt in Playa Del Carmen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Weltklasse! Sehr zentrale Lage direkt auf der 5. Avenue, nur einige Meter vom Strand und dem Nachtleben. Geräumige und saubere Zimmer. Wir konnten von unserem Balkon sogar das Meer erahnen. Der Besitzer ist Deutscher und ausgesprochen nett. Allerdings sollte man Ohrenstöpsel mitbringen, da es nachts etwas laut sein kann. Aber das lässt sich bei der hervorragenden Lage auch gar nicht vermeiden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Moritz F!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maya del Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. März 2012

Wie schon seit einigen Jahren waren meine Freundin und ich diesmal wieder in unserem mexikanischen Lieblingsort Playa del Carmen, um den kalten Winter bei uns in Deutschland zu verkürzen. Und für uns ist es fast selbstverständlich, im "Jungla Caribe" zu wohnen. Es ist wirklich bezaubernd individuell gestaltet! Wie schon in den letzten Jahren waren wir überrascht, wie der Besitzer Rolf Albrecht, der ja in Deutschland auf verschiedenen Gebieten künstlerisch tätig war, sein Talent einbringt bei der ständigen Neu- und Umgestaltung des Hotels und des tropischen Gartens. In diesem Paradies in der Dämmerung bei einem Glas Wein zu sitzen und zu träumen ist für uns Erholung pur! Und wenn man abends Lust auf Nightlife hat, gibt's nicht weit vom Hotel tolle Bars und Discotheken. Das Personal im Hotel ist übrigens besonders freundlich und hilft gerne bei allen Fragen, vor allem die nette Dame des Hauses Barbara Albrecht. Unser Fazit: Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch im "Jungla Caribe".

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Annette H!
Bewertet am 6. März 2012

Ich war die letzten Jahre einige Male an der mexicanischen Rivera, um zu Sparen , hatte ich immer ein Allinclusivticket gekauft.Dieses Jahr hatte ich mehr zeit, und wollte wie ich , wie ich es frûher machte, einen Flug buchen, und dann an Ort und Stelle ein Hotel suchen..Durch Empfehlung und einem glûcklichen Zufall fand ich das Hotel"Jungla Caribe" in Playa del Carmen. Es war fûr mich ideal-sehr zentral-nur eine Minute vom strand entfernt.

as Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und individuell eingerichtet undeinen wunderschônen auch als Galerie benutzten Patio mit Pool.Auch die Reception und die Gânge zu den Zimmern sind mit Arbeiten des Besitzers Rolf Albrecht decoriert. Er war frûher als Fashion-und Moviedesigner tâtig.Mir hat es ausnehmend gut gefallen und habe auch sehr nette Menschen kennengelernt.Von ûber 20 Zimmern waren 14 verschiedene Nationalitâten vertreten, eine gute Mischung, was mir an Playa del Carmen besonderrs gut gefâllt.

Mit freunglichen Grüßen
tony e

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr schön
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, tony e!
Bewertet am 6. März 2012

man findet kaum etwas schöneres, grossartigeres - sehr zuvorkommendes personal und eine freundlichkeit, die seinesgleiches sucht - das hotel liegt hervorragend - zentral und trotzdem am meer gelegen
preis - leistungsverhältnis ist ebenso hervorragend wie alles hervor genannte
der fantastische gartenberreich ist kaum zu übertreffen.
durch emphehlung hatte ich einen der besten urlaube in mexico erlebt.
ebenfalls sehr interessant ist die bunte mischung an nationalitäten und menschentypen

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, michael m!
Bewertet am 27. Januar 2012

Ich bin viel gereist in meinem Leben und habe viele verschiedene und schône Hotels kennengelernt. Dieses Jahr habe ich entschlossen, einen mir aus Ibiza bekannten Fashion- und Moviedesigner
Rolf Albrecht und dessen Frau Barbara fûr ca. 2 bis 3 Wochen zu besuchen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich 6 Wochen blieb.
Ich war so begeistert von dem kleinen, individuellen Hotel,das einem Schmuckkâstchen gleicht. Der Besitzer hat es in jahrelanger, liebevoller Arbeit mit seinen kûnstlerischen Werken eingerichtet und dekoriert( ich selbst habe Kunst studiert). Dieses Ambiente zieht viele Individualisten(Maler, Schriftsteller, Schauspieler ect.)die teilweise seit Jahren das Hotel besuchen, an.
Tagsûber hat man den wunderschônen Karibikstrand, der nur 1 Minute vom Hotel entfernt ist, am Abend trifft man sich in einem traumhaften, tropischen Patio des Hotels mit den Besitzern und anderen interessanten Gâsten aus aller Welt.
Das hat mich bewogen, immer wieder zu verlângern und den kalten Wintertagen auf Ibiza zu Entfliehen.
Die Zimmer sind blitzsauber, das Personal ûberaus freundlich. Ich bin sicher. dass dies nicht mein letzter Aufenthalt war.
Anbei sende ich einige Fotos- die ûppige Blondine bin ûbrigens ich.
Dora Herbst
Ibiza
Botafoc

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, dora h!
Bewertet am 7. November 2011

Traumhafte Dschungelatmosphäre mitten in der sonst lebhaften Fußgängerzone Avenida 5. Wunderschönes Hotel mit großzügig angelegtem tropischen Garten, der besonders nachts durch kunstvolle Lichtinszenierungen phantastisch zur Geltung kommt. Das gesamte Hotel trägt die küntlerische Handschrift seines Gestalters, des Hotelbesitzers Rolf Albrecht. Dieser hat mexikanische Elemente (Fliesen) mit Designobjekten und Lichteffekten geschickt kombiniert, sodass der Gast eine einzigartige -bis dahin nie in Hotelanlagen erlebte- Atmosphäre genießen kann. Auch Frau Albrecht trägt durch ihre unaufdringliche Präsenz und Herzlichkeit zum Wohlbefinden der Gäste bei. Hier fühlt man sich familiär aufgehoben.

Jedes der überdurchschnittlich großen Zimmer ist individuell ausgestaltet durch großformatige stilvolle Wandbilder , Lampen und andere Accessoires. Hervorzuheben ist die absolute Nachtruhe, die wir hier genießen durften.

Das Hotel liegt absolut zentral in Playa del Carmen. Bereits vor der Tür pulsiert das Leben.zur Busstation sind es wenige Gehminuten und der Strand liegt in Sichtweite direkt vor der Tür.

Wir können das "Jungla Caribe" mit seinen weltoffenen Besitzern und den ausgesprochen freundlichen Angestellten nur loben und wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Detlef R!
Bewertet am 1. November 2011

Nachdem wir einen Tag in Playa del Carmen waren, ist uns diese wunderschöne kleine Hotel aufgefallen. Da wir eine Küche dabei haben wollten, war dies die beste Wahl für uns. Toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sowohl die Staff als auch die Inhaber waren bei allen Dingen sehr behilflich. Zum Strand nur 2 Minuten zu Fuß, wir können dieses Hotel nur allen empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Colibri Beach
Hotel Colibri Beach
Nr. 117 von 211 in Playa del Carmen
Xtudio Comfort Hotel by Xperience Hotels
Xtudio Comfort Hotel by Xperienc ...
Nr. 77 von 211 in Playa del Carmen
Playa Maya
Playa Maya
Nr. 101 von 211 in Playa del Carmen
Los Itzaes Hotel
Los Itzaes Hotel
Nr. 80 von 211 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Maya del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya del Mar

Anschrift: 5a Avenida | and Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Jungla Caribe)
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 90 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisklasse: 42€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maya del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Del Mar Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Jungla Caribe Hotel