“"Schöner wohnen" in Playa del Carmen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Maya Del Mar

Maya Del Mar
Nr. 169 von 213 Hotels in Playa del Carmen
Lüneburg, Deutschland
“"Schöner wohnen" in Playa del Carmen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Traumhafte Dschungelatmosphäre mitten in der sonst lebhaften Fußgängerzone Avenida 5. Wunderschönes Hotel mit großzügig angelegtem tropischen Garten, der besonders nachts durch kunstvolle Lichtinszenierungen phantastisch zur Geltung kommt. Das gesamte Hotel trägt die küntlerische Handschrift seines Gestalters, des Hotelbesitzers Rolf Albrecht. Dieser hat mexikanische Elemente (Fliesen) mit Designobjekten und Lichteffekten geschickt kombiniert, sodass der Gast eine einzigartige -bis dahin nie in Hotelanlagen erlebte- Atmosphäre genießen kann. Auch Frau Albrecht trägt durch ihre unaufdringliche Präsenz und Herzlichkeit zum Wohlbefinden der Gäste bei. Hier fühlt man sich familiär aufgehoben.

Jedes der überdurchschnittlich großen Zimmer ist individuell ausgestaltet durch großformatige stilvolle Wandbilder , Lampen und andere Accessoires. Hervorzuheben ist die absolute Nachtruhe, die wir hier genießen durften.

Das Hotel liegt absolut zentral in Playa del Carmen. Bereits vor der Tür pulsiert das Leben.zur Busstation sind es wenige Gehminuten und der Strand liegt in Sichtweite direkt vor der Tür.

Wir können das "Jungla Caribe" mit seinen weltoffenen Besitzern und den ausgesprochen freundlichen Angestellten nur loben und wärmstens weiterempfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Detlef R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Nachdem wir einen Tag in Playa del Carmen waren, ist uns diese wunderschöne kleine Hotel aufgefallen. Da wir eine Küche dabei haben wollten, war dies die beste Wahl für uns. Toller Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sowohl die Staff als auch die Inhaber waren bei allen Dingen sehr behilflich. Zum Strand nur 2 Minuten zu Fuß, wir können dieses Hotel nur allen empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Peter M!
Shanghai, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Ein schoenes, mit viel Liebe zum Detail dekoriertes kleines Hotel. Wir sind schon fast seit 10 Jahren einmal jaehrlich dort und fuehlen uns wie zu Hause. Das Hotel ist unter deutscher Leitung, aber es wird dort englisch, spanisch und deutsch gesprochen.Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, Top-Lage, direkt an der 5th Avenue gelegen, mit vielen Restaurants, Geschaeften und Bars. Wobei ich besonders das hoteleigene Restaurant hervorheben moechte, das fuer mich zu den Besten von ganz Playa zaehlt.Eine umfangreiche Speisekarte, schoen gedeckte Tische innen und aussen, und immer gleichbleibend eine sehr gute Kueche.Absolut empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, beate859!
Ingolstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2010

3 wundervolle Wochen verbrachten wir in dem einzigartigen Hotel Jungla Caribe. Angefangen bei den individuell designten Zimmern bis hin zu dem Flair des tropischen Innenhofes, genossen wir vor allem die hervorragende Küche. Besonders gut gefallen hat uns auch die Lage direkt in der Fußgängerzone. Hier am Abend ein Margarita zu genießen, ist ein Urlaubserlebnis der besonderen Art. Das aufmerksame Personal liest einem jeden Wunsch von den Augen hab. So geben beispielsweise die Kellner bei der Zubereitung eines Cafe Maya alles. Das muss man gesehen haben. Dass es zum Strand nur 100 Meter sind spricht für sich.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Sisi16!
karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2008

aussergewöhnliches Hotel, mittlerer Größe, gepflegter Zustand,
tolle Lage, inmitten des Geschehens, 50m zum herrlichen Strand,
super Service im Hotel, grosse Gastfreundschaft u. Hilfsbereitsch.,
mannigfaltige, excellente Küche, die vielfältige, künstlerische Gestaltung der Zimmer u. aller anderen Räumlichkeiten, bieten dem Gast ein extravagantes Ambiente,

• Zufrieden mit — zentralste Lage mit Rückzugsmöglichkeiten im Dschungelgarten mit pool
  • Unzufrieden mit: — ----------------------------------
  • Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, delkarlsruhe!
Melbourne, Australien
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

Das Jungla Caribe befindet sich direkt auf der Hauptstraße, der 5th Avenue. Es ist also viel Lärm von draußen zu hören. Aber das war das kleinste Problem! Ich fand den Lärm im Innern des Hotels immens. Ich wurde jeden Morgen um 5:30 Uhr vom Lärm klirrender Glasflaschen geweckt. Man konnte das Schreien, Reden und Lachen der Angestellten hören. Mein Zimmer befand sich neben der Abstellkammer der Zimmermädchen und sie saßen da in den frühen Morgenstunden und schwatzten. Glücklicherweise verstehe ich kein Spanisch. Das Zimmer und das Badezimmer waren durchschnittlich. Bei jeder Dusche überschwemmte ich den Fußboden. Die Lage des Hotels zu Restaurants, Bars und dem Strand ist gut und der Preis in Ordnung. Aber wenn Sie etwas Ruhiges und Friedliches suchen, ist das nicht der geeignete Ort.

Danke, mahona73!
Nr. 153 von 213 in Playa del Carmen
Hotel Maya del Centro
Hotel Maya del Centro
Nr. 85 von 174 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Maya Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Del Mar

Unternehmen: Maya Del Mar
Anschrift: 5a Avenida y Calle 8, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Hotel Jungla Caribe)
Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 75 der Romantikhotels in Playa del Carmen