“entspannend und sicher, aber leider etwas ZU abgelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Paamul Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Playa del Carmen suchen?
Paamul Hotel
Paamul Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 108 von 210 Hotels in Playa del Carmen
Österreich
“entspannend und sicher, aber leider etwas ZU abgelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir buchten zu zweit eine Suite mit direktem Strandzugang. Das Zimmer und Bad war so wie auf den Fotos auf der Homepage, und waren auch immer sauber, da sie jeden Tag gereinigt wurden. Leider gab es einige Probleme, weshalb ich auch nur 3 Sterne vergebe:
1) die Rezeption war nicht immer geöffnet (z.B. wollten wir abends mal dort wegen etwas nachfragen, und mussten leider sehen, dass es bereits geschlossen war. Da war es gerade mal ca. 19 Uhr). Außerdem sprachen die Leute inklusive Security und "Portier" nur spanisch. Für Menschen, die nur Englisch oder eine andere Sprache sprechen, dürfte das die Kommunikation sehr erschweren.
2) sehr abgelegen. Wenn man z.B. eine Kleinigkeit kaufen oder wo anders essen gehen will, muss man entweder mit dem Taxi oder mit dem Collectivo nach Playa del Carmen oder Tulum fahren. Diese sind die nächstgelegenen Orte. Hierbei würde ich sehr das Collectivo empfehlen. Man spart sich einiges und sie sind sehr sicher! (Collectivo -> ca 20 Pesos nach Playa del Carmen, Taxi -> ca 150 Pesos)
3) das Restaurant: es gab zwar einige typische mexikanische Gerichte auf der Karte, allerdings wurde alles, auch das Frühstück, immer recht lieblos hergerichtet. Für die Preise die verlangt wurden, würde ich empfehlen, woanders essen zu gehen oder sich in einem Supermarkt etwas mitzunehmen, da das Essen dort so gut wie nichts kostet im Vergleich zu europäischen Verhältnissen. Preis-Leistungs-Verhältnis war solala.

Alles in allem würde ich Paamul Leuten empfehlen, die Entspannung suchen und gern abgelegen urlauben. Ein Pluspunkt waren die Aussicht vom Zimmer und die Sicherheit, da die Security 24/7 bei der Anlage unterwegs war.
Wir bekamen noch 10% vom Preis abgezogen, da wir länger als 7 Tage blieben und das Frühstück war gratis (immer von Mai-Juni).

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Cornelia G!

Geschäftsreisende
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel nach einer 3 wöchigen Mexicorundreise und es war das schlechteste Hotel welches wir erlebten. Das Zimmer war gross und hell, mit Aussicht aufs Meer, aber das wars auch schon. das Frühstück im Restaurant wurde auf einer dreckigen Tischdecke serviert, Toast Marmelade und Kaffee/Tee, wo bleibt da die Fantasie der Mexikaner? Personal haben wir nur im Restaurant gesehen, sie kümmerten sich aber um die anwesenden Amerikaner. Die Badetücher werden nur gegen Depot abgegeben. Wir denken, diese Hotel liegt zwar an einer schönen Bucht, ohne Schildkröten!!!, aber etwas mehr nach Süden gibt es für weniger Geld Atmosphäre, Herzlichkeit und interessante Schnorchelgebiete, ZB Akumal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, 188113Imc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Carmen.
LM Hotel Boutique
Aventuras Club
Aventuras Club
Nr. 1 von 14 in Puerto Aventuras
Omni Puerto Aventuras Beach Resort
Omni Puerto Aventuras Beach Reso ...
Nr. 13 von 17 in Puerto Aventuras

Sie waren bereits im Paamul Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paamul Hotel

Unternehmen: Paamul Hotel
Anschrift: Federal Road Cancun-Tulum 305 | 12 miles south of Playa del Carmen, Playa del Carmen 77710, Mexiko (ehemals Cabanas Paamul)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Romantikhotels in Playa del Carmen