Iberostar Quetzal Playacar
The Reef Playacar(Playa del Carmen)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Riu Palace Riviera Maya(Playa del Carmen)
  • Kostenlose Parkplätze
Viva Wyndham Azteca(Playa del Carmen)
  • Inklusive Frühstück
Allegro Playacar(Playa del Carmen)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
Playacar Palace(Playa del Carmen)
  • Pool
Royal Hideaway Playacar(Playa del Carmen)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Playacar(Playa del Carmen)
Bewertungen (5.157)
5.157 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Juli 2014

Mein Mann und ich sind schon viel gereist und haben viel gesehen und das Iberostar Quetzal war bisher das beste Hotel, dass wir hatten. Von der Sauberkeit, über das Essen bis hin zum Personal war alles traumhaft. Das Personal war immer freundlich, aber nie aufdringlich. Das Essen hat von verschiedenen Themenrestaurants bis hin zum Buffet gereicht und es war alles grandios. Der einzige kleine Minuspunkt in der Sauberkeit waren die Toiletten am Strand. Die waren teilweise etwas schmuddelig. Es war zwar in regelmäßigen Abständen jemand zum Putzen da, aber bei der Masse an Leuten müsste die Reinigung noch öfter stattfinden. Die Zimmer und die Anlage waren aber immer sehr gepflegt und sauber.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane_Slawa!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren sehr positiven Kommentar ueber Ihren letzten Aufenthalt im Iberostar Tucan & Quetzal.

Wir sind aeusserst erfreut, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal als Ihr Lieblings Hotel bezeichnen und wir somit unser internes Ziel erreicht haben unseren verehrten Gaesten einen unbeschreiblichen Urlaub zu bieten. Wir werden Ihre Worte mit unserem ganzen Team teilen.

Darueberhinaus, bedanken wir uns fuer Ihre ehrlichen Worte ueber die Sauberkeit in den oeffentlichen Toiletten am Pool. Natuerlich nehmen wir Diese ernst und werden Sie an unseren verantwortlichen Manager zukommen lassen um die Situation zu verbessern.

Es waere uns eine grosse Ehre Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Iberostar Mexico

Bewertet 1. Juli 2014

Ich wohne in Mexiko-Stadt, und wenn man das Hotel in Mexiko bucht, so muss man das Geld in Bar in einer Bank einzahlen. Das ist muehsam und eines guten Hotels nicht wuerdig. Bei Ankunft lag dann auch prompt keine Registrierung der Bezahlung vor, und der Portier wollte uns erst gar nicht ins Hotel lassen. Das fanden wir schon sehr frech. Die Zimmer waren in Ordnung, aber koennten durchaus mehr Licht vertragen. Das Buffet ist sehr fettig und repetitiv. Man befindet sich in Mexiko, das eine kulinarische Vielfalt besitzt, die seinesgleichen sucht, aber findet keinerlei landestypisches Essen.

Die Pools sind schoen, und die vielen Tiere machen das Hotel einzigartig. Nichtsdestotrotz verschenkt das Hotel deutlich an Potenzial, und ich werde das naechste Mal lieber woanders Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Rolf S!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank fuer Ihren Bericht und fuer Ihren letzten Besuch im Iberostar Tucan & Quetzal.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Poolanlage sowie die exotischen Tiere gefallen haben.

Wir moechten uns aufrichtig fuer das Missverstaendnis entschuldigen, dafuer dass uns die Registrierung Ihrer Bezahlung nicht direkt vorlag. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie eine E-mail mit Ihren Details an das Gaeste Service senden wuerden, damit wir die Moeglichkeit haben herauszufinden um Ihnen eine angemessene Antwort zu geben, welche Sie verdienen.

Darueberhinaus tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Bezug auf das Essen im Buffet nicht gerecht werden konnten. Wir versuchen den Geschmaeckern aller unserer internationalen Gaesten gerecht zu werden. Daher bieten wir unsere A la Carte Restaurants an. Unser Restaurant `La Hacienda` bietet traditionelle mexikanische Gerichte auf einem hohen Niveau an. Nichtsdestotrotz, moechten wir uns fuer Ihre ehrlichen Worte bedanken und werden diese an unseren Chef- Koch weiterleiten.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich in der naehreren Zukunft fuer eines der anderen Iberostar Hotels entscheiden wuerden.

Mit freundlichen Gruessen,

Iberostar Mexiko

Bewertet 31. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit integriertem Park den man auf dem Weg zum Pool durchlaufen kann. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm. Umfangreiches Freizeitangebot mit professionellen Animateuren. Auch für Familien mit Kindern geeignet. Die ganze Anlage wird sehr sauber gehalten, guter Strandzugang. Das Essen beim Buffet ist schön Angerichtet und schmeckt gut.

Wir kommen gerne wieder !!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Martin K!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal gewaehlt haben. Ausserdem fuehlen wir uns geehrt, dass Sie eine wunderbare Zeit hatten.
Es freut uns sehr, dass Sie unsere tropische Anlage, die komfortablen Zimmer und unsere Dienstleistungen in vollen Zuegen genossen haben. Ihre Komplimente ueber unser Animationteam und der Speisen in den Buffets werden an unsere Direktions weitergegeben.

Es wäre eine Freude, Sie wieder im Iberostar Tucan & Quetzal für einen anderen Urlaub begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Mexico

Bewertet 14. Mai 2014

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Schon der Blick aus dem Fenster am Morgen war unbeschreiblich. Der weiße Strand, das türkisfarbene Meer - zum sofort wieder hinfahren.
Die Buffets sind zwar nicht sehr abwechslungsreich aber man kann jeden Tag lecker essen. Ein Tipp sind die Spezialitäten Restaurants, vor allem das Japanische. Wir hatten auch ein romantisches Abendessen am Strand - ohne Worte und sollte man gemacht haben, das aufgetischte Menü war einfach nur spitze.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, alle Bereiche sehr sauber und es gibt nichts zu beanstanden.
Die Ausgangslage für Ausflüge ist super oder auch für einen Spaziergang am Abend in die 5th Avenue.
Einzig sollte das Hotel auf die reservierten Liegestühle konzentrieren. Es reicht nicht aus, ein Schild aufzustellen, welches nicht beachtet wird. Es wären genügend Liegestühle vorhanden, diese sind jedoch schon ab 7 Uhr alle belegt, Strand und am Pool aber die Gäste kommen erst am Nachmittag. Wir hatten immer Glück, noch irgendwo ein schattiges Plätzchen zu finden. Aber es war ärgerlich.

Zimmertipp: Junior Suite mit Meerblick buchen. Ist im Block 20 untergebracht. Der Weg zur Lobby führt durch den Jungel und ist in 5 Minuten erreicht. Der Pool ist gleich um die Ecke und am Morgen schweift der erste Blick über die Karibik.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Roland H!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal fuer Ihren letzten Urlaub gewählt haben.

Ausserdem moechten wir uns über Ihren ausführlichen Bericht bedanken. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie rundum enspannte Tage erlebt haben und unseren traumhaften Strand, den guten Service und Essen geniessen konnten.

Unsere Dinner am Strand sind besonders für Paare ideal. Das Essen und die Location unterstreichen die romantische Stimmung.

Im Bezug auf die Reservierung der Liegen, möchten wir uns gerne entschuldigen und Sie informieren, dass bereits Aktionen vorgenommen wurden.

Es wäre un eine grosse Ehre sollten Sie sich in der Zukuft wieder fuer Iberostar Tucan & Quetzal entscheiden.

Sonnige Grüsse aus Mexiko,

IBEROSTAR Mexico

Bewertet 9. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die schönst Zeit in unserem Leben haben wir hier Verbracht.
Ob Hotel oder Personal es ist einfach Perfekt.
Das Essen ist Super und Ausreichen, die Auswahl ist mehr als Perfekt.
Wir kommen sicher wieder 100%ig.
Danke für den SUPER Aufenthalt bei euch.
Birgit und Willi

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wilhelm S!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen dank, dass Sie sich die zeit genommen haben um diesen positive Bericht zu verfassen. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie sich fuer IBEROSTAR Tucan & Quetzal entschieden haben.

Ihre auesserst positiven Komentare wurden an unser Management Team weitergegeben. Wir sind ueber gluecklich, dass Sie eine wundervolle Zeit in unserem Resort hatten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im IBEROSTAR Tucan & Quetzal zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,

IBEROSTAR Mexiko