“Tolles Strandhotel ” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kronungen
“Tolles Strandhotel ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Supertolle ältere und sehr gepflegte Anlage mit wahnsinnige Natur- und Tierwelt und herrlichen Strand. Saubere Zimmer und guten Service. Abwechslungsreiche Animation, aber nicht aufdringlich. Fünf absolut tolle Spezialitätenrestaurants und reichhaltiges Hauptrestaurant. Insgesamt sehr gutes 4 - 5 Sterne-Beachhotel. Bitte nicht mit Firstclass-Hotels oder Stadthotels vergleichen.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Albustin!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke fuer die Zeit, die Sie investiert haben um diesen Bericht zu verfassen .

Wir fuehlen uns sehr geehrt, dass Sie eine sehr schoene Erinnerung von Ihrem letzten Urlaub im Iberostar Tucan & Quetzal haben. Unser Hotel ist perfekt geeignet fuer Gaeste jeder Altersgruppe.

Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden sollten uns wieder zu buchen.

Mit freundlichen Gruessen,

IBEROSTAR Mexico

• Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Kann fast nichts negatives sagen außer dass am Strand die Liegen Mangelware waren bzw, trotz Verbot reserviert wurden. Leider hatten wir ein Zimmer naher der Disco und dadurch war es Nachts sehr laut, da auch dei Gäste welche später nach Hause gingen, nicht wirklich leise waren. Die Lage ist super, die Anlage sehr sauber und die Tiwerwelt un der naturbelassene Urwald bereichert die Anlage ungemein. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Eines der schönsten Hotels, in denen wir je waren! Ein Hotel mitten in einen Tierpark. Flamingos, Riesenschildkröten, Leguane, Affen dort kann man alles beobachten! Zwei riesige Restaurants versüßen einen das Leben! Das Meer und der Strand sind unbeschreiblich, aber auch das Pool und dir Pool-Bar sind sehr angenehm!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, fg1230!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Tucan & Quetzal für Ihren Urlaub in Playa del Carmen gewählt hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über unser Hotel zu schreiben.

Wir schätzen alle Gäste Feedbacks, sie inspirieren unser Team und erlauben uns, kontinuierlich strebend, die höchste Ebene in der Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und die Ehre haben, Sie wieder zu beherbergen.

Mit freundlichen Grüssen,

Geschäftsführer der Qualität
IBEROSTAR México
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Sehr schöne Anlage, besonders der "Jungle". Zimmer waren immer sauber, sind aber evtl. renovierungsbedürftig. Der Service ist sehr bemüht.

- Essen könnte besser sein, Themenrestaurants dafür aber gut
- kostenloser Zimmerservice
- sehr schöner Strand
- für Ruhe Suchende oder auch Partymacher, für jeden Geschmack etwas

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, FyahFyah!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber Gast,

Wir bedanken uns recht herzlich fuer diesen Bericht den Sie ueber Ihren letzten Urlaub im Iberostar Tucan & Quetzal geschrieben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit in unserem Hotel hatten und besonders unseren einzigarten Urwald genossen haben.

Nichtsdestotrotz, werden wir Ihre negative Bewertung ueber das Essen an unseren Chef-Koch weiterleiten.

Ich hoffe, wir werden die Chance haben Sie wieder einmal bei uns zu begruessen um Sie von unser Qualitat zu ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

+ Lage
+ Strand / Meer
+ Freundlichkeit des Personal

- Zimmer Renovierung bedürftig
- Getränke teilweise untrinkbar ( soft Getränke alle gestreckt )
- Essen fade ( Massenabfertigung )
- WLan Gebührenpflichtig

In groß und ganze ist das Hotel ok, es gibt aber sicherlich Aktualisieren Hotels...

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Junior Suite buchen !
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MircoSunny2013!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter MircoSunny2013,

Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Zeit bedanken, die Sie investiert haben um diesen Kommentar zu verfassen.

Auf der einen Seiten sind wir froh zu lesen, dass Sie unsere Location sowie das Personal als positiv bewerten auf der anderen Seite tut es uns allerdings leid, dass Sie mit den Getraenken sowie mit dem Essen unzufrieden waren. Wir nehmen die Feedbacks aller unserer Gaeste Ernst und die Verantwortlichen werden informiert um die Qualitaet unseres Services zu verbessern.

MIt freundlichen Gruessen,

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Mexico und waren sehr begeistert. Freundliches Personal und traumhaftes Hotel. Die Anlage wurde jeden Tag gereinigt bis ins Detail. Das Personal war höflich und zuvorkommend! Das Essen war sehr lecker und es gab eine vielfältige Auswahl. Das Animation Team ist einfach Spitze jeden Abend wurde eine exzellent Show geboten! Die Tierwelt ist wunderschön, im Hotel laufen Affen und andere Tiere frei herum! Wer seinen Taucher Schein oder einen Schnupperkurs machen möchte sollte dies unbedingt hier in der Hotel vorhandenen Taucherschule "Dressel Diver" machen, das Personal war einfach spitze und wir konnten wunderschöne Taucherplätze erkunden!
Alles im allen war es ein fantastischer Urlaub! Wir werden dieses Hotel defintiv wieder besuchen und können es problemlos weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Darock77!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Liebe Gaeste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diesen Bericht zu verfassen. Ausserdem moechten wir uns im Namen aller Mitarbeiter und Management bei Ihnen bedanken, dass Sie Iberostar Tucan & Quetzal als Ihr Reiseziel ausgewaehlt haben.

Das hotel hat fuer jeden Gast etwas zu bieten; Ruhe am wunderschoenen Strand, Aktivitaeten mit dem Animations- Team und Programme speziell fuer Kinder. Wir sind sehr gluecklich, dass wir Ihre Erwartung erfuellen oder sogar uebertreffen konnten.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Gruessen,

Iberostar México
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren zum 2.mal da und genauso begeistert wie damals beim ersten Urlaub.
Diesesmal waren wir mit Freunden da ins.7 Personen und jeder war begeistert.
Sauber,freundlich,hilfsbereit,Essen Spitze alles Super !!! Wäre es ein bischen günstiger
würden wir nochmal 10.15 Std. Flug in Kauf nehmen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Danke, eweigel!
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Quetzal Playacar, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Geehrte Eweigel,

Wir moechten uns rechtherzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diesen positiven Bericht zu verfassen und Sie uns wieder einmal das Vertrauen geschenkt haben um Ihren Urlaub bei uns zu verbringen.

Es waere uns eine grosse Ehre Sie bald wieder bei uns bergruessen zu duerfen. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub im Iberostar TTucan & Quetzal planen.

Sonnige Gruesse aus Mexiko!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Nr. 53 von 210 in Playa del Carmen
Gran Porto Resort
Gran Porto Resort
Nr. 31 von 210 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Iberostar Quetzal Playacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Quetzal Playacar

Unternehmen: Iberostar Quetzal Playacar
Anschrift: Av Xaman-Ha. Lote hotelero No. 2, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 21 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 29 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 30 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 31 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Iberostar Quetzal Playacar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Quetzal Playacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Playa Del Carmen
Hotel Iberostar Quetzal Playacar Playa Del Carmen