Hotel Riu Yucatan
Viceroy Riviera Maya(Playa del Carmen)
816 $*
Hotels.com
658 $*
525 $*
Bookit.com
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental at Xcaret Destination(Playa del Carmen)
379 $*
281 $*
  • Inklusive Frühstück
The Reef Coco Beach(Playa del Carmen)
196 $*
387 $*
344 $*
Melia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Petit Lafitte(Playa del Carmen)
201 $*
190 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Iberostar Tucan Hotel(Playa del Carmen)
335 $*
Bewertungen (6.208)
6.208 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. November 2013 über Mobile-Apps

Das Niveau der Gäste liegt auf Ballermann Höhe und die Zimmer die trotz der angeblichen Renovierung zum größten Teil ein Feuchtigkeitsproblem bzw. Schimmel haben, lassen hier nicht wirklich einen Traumurlaub zustande kommen. Das Preis Leistungs Gefüge stimmt definitiv nicht!!! Sie werden hier sicherlich unterm Strich eher enttäuscht sein. Strand Küche und Personal sind zu loben und sehr schön. Aber das Steakhaus ist unter aller Kanone und der Service auf den Terrassen lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Lobby und Restaurants sind neu und sehr modern, aber leider teilweise im Speisesaal mit undichten Dachfenstern. .. Animation hat kein Niveau und größteneil ist es mit Saufgelage am Pool verbunden. Sehr laut bis in die Nacht je nach Lage des Zimmers.
Die Anlage ist sehr sauber gepflegt und die verschiedenen Tiere sind auch etwas besonderes die hier leben. ...Brüllaffen Goldhasen Leguane und Eichhörnchen ect.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, marcusgams!
Bewertet 21. September 2013

Ich war schon drei Mal in Playa del Carmen. Das Riu Yucatan war mit Abstand das schlechteste Hotel. Nie wieder. Preis Leistung stimmt nicht.
Zimmer: Klein, Klimaanlage hat manchmal nicht funktioniert. Gab man kein Trinkgeld wurden die Zimmer nur oberflächlich gemacht.
Essen: Das Buffet war fast immer das gleiche. Mittagessen: Hamburger, Pommes, Pizza. und das 14 Tage lang. Echt zum kotzen
Die Spezialitäten-Restaurants waren in Ordnung aber nichts besonderes. Wir bestellten Fajitas, wir bekamen gekochtes Fleisch und Gemüse ohne Gewürze! Aisatisch war in Ordnung.
Gratis-Internet gehört nach meiner Meinung 24 Std. zu einem Hotelservice und nicht wie hier 90min pro Tag. Hat zudem häufig nicht funktioniert!!!
Strand: traumhaft.
Pool-Anlage: Sauber und schön

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matthias678!
Bewertet 25. Februar 2013

Ja, da wir im Jahre 2009 schon einmal im Riu Yucatan Hotel waren, haben wir dieses auch diesmal im Februar 2013 gebucht. Das Hotel hat sich vom Anwesen her nicht verändert, doch merkt man nun überall , daß es doch in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer zwar sauber aber objektive gesehen, in die Zeit gekommene Möbel, Dusche und Sanitärobjekte rostig, Wände verschrammt und teilweise vermalt, Fliesen gerissen/gebrochen, Putz fällt von Wänden ab, klima ist sehr laut, Aussengeräusche sehr laut hörbar. Doch wie jedes Hotel hat auch dieses seine schönen Seiten und daran ist unbedingt das Personal zu loben. Einzigartig ist der Zimmer und Reinigungsservice sowie das Personal an der Rezeption. Kellner wie Köche in und an den Tischen an der Ausgabe und auch das Abräumpersonal immer freundlich und nett.
Das Essen hat sich in der zweiten Woche sehr gebessert und ich hoffe das bleibt so. Eine reichhaltige Auswahl an Früchten, Obst, Salaten, Fisch und Fleisch gab es jeden Tage immer wieder. Beginnennd mit dem reichhaltigen Frühstück, weiter mit dem mittaglichen Snack und dem abendlichen Essen konnte man sich über das reichhaltige Essen nicht beschweren, und zudem konnte man noch drei Themenrestaurante besuchen .Die Anlage wie auch der Strand sehr sauber und gepflegt gehalten. Am Abend gab es dann an verschiedenen Bars schöne ,gute Cocktails im Glas serviert, nicht nur schön sondern auch gut!
Auch die Verbindung in die Stadt mit Taxi ca. 7 Dollar, oder 30 Minuten zu Fuss.
Viele Ausflugsmöglichkeiten und Strandaktivitäten, direkt am Hotelstrand. Das Preisleistungsverhältniss gegenüber anderer Hotels fanden wir gut, insbesondere mit RIU Karte
die eigendlich nichts kostet, gab es besonderer Leistungen im Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gerhardmueller3!
Bewertet 12. November 2012

Hotel Positiv: sauber / gepflegt / sehr freundliches Personal / grosse Zimmer
Negativ: Essen / in der grossen Lobby fühlte man sich am Abend wie an einem Markt-immer überfüllt und kaum Platz zum Sitzen / Gratis-Internet gehört nach meiner Meinung 24 Std. zu einem Hotelservice und nicht wie hier 90min pro Tag
Strand: traumhaft, wenn auch hier leider überfüllt
Pool-Anlage: Sauber und schön

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kellenberger!
Bewertet 19. September 2012

Hotel und alles ausgezeichent für den Preis. Wir haben jeden Tag eine Excursion gebucht und somit wenig von den Hoteleinrichtungen genossen. Das Buffer ist ausgezeichent und abwechslungsreich, die Restaurants empfehlenswert. Das Personal gut ausgebildet und freundlich. Wir haben die Excursionen genossen. Die Reiseleiter waren excellent und kompetent.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gert W!