Bewertungen (6.609)
6.609 Ergebnisse
Bewertet am 30. Mai 2018

Das Hotel Allegro Playacar ist sehr schön und unbedingt weiter zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, der Pool ist toll und der Strand sehr schön. Es kann vorkommen dass es Seegras im Wasser und am Strand gibt, dieses wird aber aber so schnell wie möglich weggeräumt, sodass der Strand wieder sehr schön ist.
Die Animation gefiel uns sehr gut. Das Essen war auch sehr gut, was wichtig ist wenn man in ein AI Hotel fährt.
Wir können uns über nichts beschweren, der Aufenthalt war wirklich toll. Wir planen schon unsere nächste Reise in dieses Hotel.

Danke, irinabartnik!
Community M, Gerente von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2018

Sehr geehrter Frau Bartnik,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Besuch bei uns danken und wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns, Sie zu wählen, um in Ihrem Urlaub zu bleiben, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir es intern teilen werden. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Kommentare zu unseren Mitarbeitern. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten und legen großen Wert darauf, dass unser Personal stets gastorientiert und gastfreundlich ist.

Wir hoffen, dass Sie uns erlauben, Ihren nächsten Aufenthalt unvergesslich zu machen.

Die herzlichsten Grüße!

Bewertet am 23. Mai 2018

Wir waren 2 Wochen im Mai in dieser sehr schönen und sehr gepflegten Hotelanlage. Wir waren rundum zufrieden.
Unterkunft, Strand, Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Qualität der Verpflegung und Getränke war ebenfalls in Ordnung.
Die ersten Tage war am Strand eine erhebliche Menge Seegras. Dieses wurde durch das Hotel und die anliegenden Hotels beseitigt.
Nicht mehr zeitgemäß für das Jahr 2018 ist allerdings die Tatsache, dass WLAN nur gebührenpflichtig angeboten wird. Hier sollte dringend nachgebessert werden.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronny142!
Community M, Gerente von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Ronny,

Die herzlichsten Grüße!

Bewertet am 14. Mai 2018

Sehr saubere und gepflegte Anlage mit sehr sehr sehr freundlichem Personal.
Wunderschöner Garten mit vielen heimischen Tieren. Bungalows frisch renoviert
und somit alles fast neuwertig ! Weitläufiger weisser Sandstrand mit angenehmen
Wassertemperaturen. Leider in der ersten Woche eine Algenplage, aber die
Bediensteten waren hochgradig bemüht alles in den Griff zu bekommen.
Die zweite Woche war dann alles freigeräumt. Wir hatten zwei Wochen nur Sonne,
mussten dadurch immer Schattenplätze suchen, die zuwenig vorhanden waren.
Essen war immer abwechslungsreich mit Themenabenden.
Einziges Manko : Internetzugang für 45 US Dollar die Woche nicht mehr zeitgemäss,
Freies WLAN nicht verfügbar - sonst prima Empfang.
Alles in allem aber weiter empfehlenswert.

Zimmertipp: möglichst nicht in Theaternähe
Danke, rosdorf2!
Community M, Gerente von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Rosdorf,

Zunächst möchten wir Ihnen für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch bei uns danken und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns, dass Sie sich entscheiden, im Urlaub zu bleiben, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir versichern Ihnen, dass wir sie intern teilen werden. Wir freuen uns, Ihre dankbaren Kommentare zu unseren Mitarbeitern zu lesen, da wir uns bemühen, unseren Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service zu bieten und unseren Mitarbeitern, die immer auf Gäste und Gastfreundschaft ausgerichtet sind, einen großen Wert zu geben.

Bewertet am 12. Mai 2018

Gutes Hotel mit kleinen Macken , man wird sich aber trotzdem Wohlfühlen !
Lage ist auch ok , man hat vieles in der Nähe was mit 20-30 min zu Fuß erreichen kann !
Freundlichkeit wird groß geschrieben , tolles Wetter gehabt !

Danke, Patrick M!

Sehr geehrter Herr Patrick,

Bewertet am 1. Mai 2018

Freundlichkeit steht in dieser Anlage an erster Stelle. In jedem Bereich der Anlage nur freundliches Personal. Die Anlage ist sehr sauber, ebenso wie die Zimmer. Hier sollte man im Vorfeld schauen, dass man ein Zimmer mit Meer Blick bekommt, es ist einfach ein toller View. Die Anlage hat einen direkten Zugang zum Strand. Liegen sind am Strand, als auch in der Anlage ausreichend vorhanden. Abwechslungsreiches Essen ist zu jeder Zeit mit abwechselnden Themen Abenden gegeben. Das Mittagessen wird am Poolrestaurant als Büffet bereit gestellt, auch hier immer Abwechslung. Kurz hinter dem Pool ist eine kleine Pizza-Bude die über den ganzen Nachmittag für ein Snack bereit steht.
„All in“ lässt hier keine Wünsche offen.
Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten können in der Hotel-Rezeption gebucht werden. Man sollte unbedingt die alten Inkastätten besichtigen, einfach ein Muss.
Fazit der Reise im März, jederzeit wieder.

Zimmertipp: Erste Etage mit Meer-Blick
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karsten S!
Community M, Gerente von Allegro Playacar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Karsten,