Bewertungen (15.021)
15.021 Ergebnisse
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar im Sandos Playacar und es war einfach Traumhaft!!!!
Die schlechten Bewertungen von einigen Urlaubern können wir nicht nachvollziehen. Wir hatten die Junior Suit select im Adult-Bereich gebucht, und die war einfach großartig. Auch auf Sauberkeit konnte man zählen.(Unser Zimmer war immer sauber gereinigt)

Das Essen einfach nur sehr gut und es gab reichlich Auswahl an verschiedenen Gerichten.

Die Komplette Anlage wurde sehr sauber und schön gepflegt.
Der Strand einfach Traum!!!!

Ein besonderes Dankeschön an Fabian dem Cocktail-Gott im Adult Bereich.

Auch das restliche Personal im Sandos war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Aja an die Raucher: es gibt genügend Möglichkeiten zum Rauchen(wir sind selber starke Raucher)nicht wie eine Deutsche Urlauberin in ihrer Bewertung schrieb!
Auch werden die Raucher NICHT als 2 Klasse behandelt(wie die Selbige in ihrer Bewertung schrieb).

Wir kommen kommen nächstes Jahr im Februar in unseren Flitterwochen wieder ins Sandos!!!!

Freuen uns schon wieder darauf!!!!

Liebe Grüße von
Alexandra und Mario aus Österreich(Tirol)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MarioW1251!
Web_Sandos, Gerente von Sandos Playacar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel geschrieben haben.

Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten.Es ist immer schön zu wissen, dass unsere Gäste mit vielen positive Erfahrungen das Hotel verlassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer, das Essen, das Animationsprogramm und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter genossen haben

Wir hoffen Sie demnächst wieder im Sandos Playacar Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Positiv:
+ Super freundliches, hilfsbereites Personal! Immer stets bemüht und geben ihr bestes!
+ wunderschöne, saubere Anlage mit viel Grün und Natur! & einige Tiere kann man auf dem Gelände sehen
+ Select Club (Ü18) zu empfehlen hat einige Vorteile: eigenes Buffet Restaurant am Morgen, eigenen Strandbereich, eigenen Pool..
+ wir hatten eine Juniorsuit, die auf den ersten Blick wirklich traumhaft aussah! Auch der Blick auf den Pool war super & sobald die Türen zu waren hörte man auch nichts mehr von den Leuten.
Die Suit war modern eingerichtet, es gab eine große Dusche. Allgemein war das Bad super unterteilt. Ein großen Spiegel mit Föhn und eine große Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Zwei große, bequeme Betten und einen großen Fernseher gehörte auch zur Ausstattung. Ebenso gab es mehr wie genug Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Eine Wohnlandschaft mit Sofa gehörte auch dazu. Klima, Safe war auch vorhanden. Zimmer wurden täglich gereinigt und waren auch soweit sauber. Mit Lärm etc hatten wir auch kaum Probleme in unseren Zimmer.
+ Restaurants waren sehr lecker, haben einige ausprobiert und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Der Stil der verschiedenen Themenrestaurants war auch sehr ansprechende.
+ kostenloser Fahrradverleih für 3 Stunden. Haben wir öfter genutzt und sind dann nachher Playacar oder Playa del Carmen (5th Avenue) gefahren
+ Busstation direkt am Hotel
+ schöner Strand, leider hatten wir das Glück dass an 8 von 9 Tagen massenhaft an Seegrad da war, aber das ist eben die Natur. Das Personal gab aber sein bestes um es jeden Morgen zu entfernen
+ viele Bars vorhanden auf dem Gelände. Die Cocktails schmecken sehr sehr lecker!
+ Café Laden& der Mexikaner? Nebenan waren sehr süß und lecker und die Crêpes die es dort gibt waren auch super! Genauso wie die Tacos, Kuchen ..
+ gutes Programm an Animation jeden Abend!
+ Handtücher für den Strand kann man ausleihen
+ langläufiger Strand, da nebenan noch kein Hotel ist auf einer Seite (wird gerade gebaut! Fanden es sehr schade, dass niemand uns informiert hat bei der Buchung dass eine Baustelle neben an ist (-) , da zum Ende hin im Select Club Bereich am Strand schon Baulärm zu hören war. Sonst aber ist uns nichts aufgefallen von dem Lärm auf dem Gelände.)
+ Ein Golfwagen fährt vom Select Club Bereich immer wieder zum Strand wenn man nicht laufen möchte (zu Fuß haben wir keine 10 Minuten gebraucht bis zum Strand)

Negativ:
- Personal sprechen nicht alle englisch, teilweise nur spanisch .. aber das Personal (wie an der Rezeption) die viel Kundenkontakt haben sprechen gut englisch! (+). Wenn man Informationen möchte zB beim Buffet was das für ein Fleisch ist oder so, könnte es manchmal schwer werden, wenn man kein spanisch kann :D
- meiner Meinung nach in manchen Bereichen (z.B in den Restaurants Mexikaner...) zu wenig Personal, die kommen manchmal gar nicht hinterher mit aufräumen, servieren, Tische decken etc. Am besten vor 20:30 essen gehen dann ist das alles kein Problem und läuft alles super ab:)
- ein paar Uhren auf dem Gelände wären ganz cool, dass man ein bisschen einen Überblick über die Zeit hat
- Zimmer waren immer sehr feucht, trotz Klima und Lüften, nach kurzer Zeit hat unser Zimmer sehr modrig gerochen und unser Bett stank sehr stark.. wurde leider nicht besser eher schlimmer von Tag zu Tag. Klamotten, Bücher & alles mögliche war immer feucht, wenn man es angelangt hat. Der große Vorhang, der als Sichtschutz dient war in unserem Zimmer leider auch schon schimmelig. Genau diese Probleme waren auch im Zimmer unserer Mitreisenden. Was auch noch praktisch wäre, wäre eine größere Ablagemöglichkeit in der Dusche.
- Bilder werden täglich gemacht, die man dann kaufen kann (super Sache!) leider kostet ein Bild dann 20$ ..

Im Großen und ganzen waren wir jedoch zufrieden mit der Hotelwahl und hatten einen schönen Aufenthalt! Danke an das super Personal :)

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patricia V!
Web_Sandos, Gerente von Sandos Playacar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank für die Kommentare, die Sie mit uns und Leser dieser Internetseite über Ihren letzten Aufenthalt.

Wir freuen uns, das Restaurants, das Die Zimmer und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter genossen haben.

Ich möchte Ihnen unsere aufrichtigen Entschuldigungen an Sie für die Fehler, die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben, zum Ausdruck bringen. Seien Sie versichert, dass wir alle notwendigen Schritte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen durchführen.

Wir hoffen Sie wieder im Sandos Playacar Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen! Wir hatten unglaublich schöne 2 Wochen. Absolut nichts auszusetzen! Das Essen war einfach der Hammer, noch niemals so gut gegessen!! Die Auswahl an Getränken und Speisen riesig...und wirklich alles hat geschmeckt! Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die ganze Anlage sehr geplegt. Der Strand traumhaft und jeden Tag wurde sehr viel für gross und klein geboten. Auch hier, für jeden etwas dabei. Das Animationsteam hat sich jeden Tag sehr viel Mühe gegeben, den Gästen einen tollen Tag zu bescheren. Daumen hoch für Sergio, er hat das am tollsten gemacht. Ein Lob für das komplette Personal in den Bars, Restaurants etc. Leider ging der Urlaub viel zu schnell vorbei :(
Grüsse aus Hessen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspire751172!
Web_Sandos, Gerente von Sandos Playacar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2018

Lieber gast,

Vielen Dank für die nette Bewertung, die Sie zu Ihrem letzten Aufenthalt in Hotel geschrieben haben.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit und dass Sie den Service und die Essensauswahl genossen haben.

Wir hoffen Sie wieder im Sandos Playacar Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage im September in diesem schönen Hotel. Der Strand und das Meer waren perfekt. Im Hotel gab es verschiedene Restaurants und jeden Abend super Shows. Die Michael Jackson Show ist der absolute Wahnsinn. Mit dem Fahrrad ist man schnell in Playa del Carmen mit den unzähligen Geschäften.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, patrickverena!

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen netten Kommentar über unser Hotel abzugeben. Ich bin sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hotel genießen.

Es ist schön, dass verschiedene Restaurants und Abend super Shows.

Wir hoffen Sie bald wieder im Sandos Playacar Beach Resort begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 12 Tage über Sylvester gebucht

Positiv:
Top gepflegte Anlage mit beeindruckend freundlichem Personal (Gracias por Sthella Diarez)
Der Strand ist wirklich ein Traum.
Täglich wechselndes Animationsprogramm auf sehr hohem Niveau.
Lage zur Stadtmitte sind 5 Minuten mit dem Taxi , jederzeit verfügbar.
Abwechslungsreiches Speisenangebot dank mehrerer Themenrestaurants , herausragend die Auswahl am Büffet im Haupthaus. Jedoch einige Kritikpunkte zu den Restaurants siehe unten.

Negativ:

Unser Zimmer hatte einige Mängel,
Balkontür ließ sich nicht verriegeln,
Tür vom Kühlschrank beschädigt,
Treppenhaus morgens nicht beleuchtet.
Die Restaurants Ausnahme Italiener und Franzose kann ich nicht empfehlen.
Einrichtung vom Argentinier und Brasilianer hat Kantinenniveau dazu war das servierte Fleisch beim Brasilianer wirklich nicht gut.
Wir waren auch kein zweites mal mehr dort .
Die Themenrestaurants konnten mich überhaupt nicht überzeugen, Ausnahme die beiden positiv genannten.

Jedoch größter Kritikpunkt für mich ist das nur zweitklassiger Wein und Tequila ausgeschenkt wird. Keinen Don Julio oder Patron Tequila.
Wenn man guten Rotwein möchte wird man richtig zur Kasse gebeten.

Letzter Punkt ist das wir für Late Checkout nochmals 100 US Dollar zahlen mussten.

Fazit:

Es war vor allem landschaftlich ein super Urlaub für uns, aber die genannten Dinge störten mich.
Bei wirklich nicht wenig Geld sollte eigentlich alles perfekt sein.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Jose M, Director General von Sandos Playacar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Gast,

Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie investiert haben, um eine Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im Sandos Playacar Beach Resort zu schreiben.

Wir danken Ihnen für die positiven Kommentare sowie die konstruktive Kritik, die uns helfen, unsere Anstrengungen und Ressourcen zu konzentrieren, um bei Bedarf Verbesserungen vorzunehmen.

Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Wünsche,

Luis Ramirez