“wunderschöne hotelanlage mit traumhaftem strand !!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sandos Playacar Beach Resort

Sandos Playacar Beach Resort
“wunderschöne hotelanlage mit traumhaftem strand !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren mit unserer erwachsenen Tochter 3 Wochen in diesem Hotel super Anlage mit wirklich traumhaften Strand leider war unser Zimmer sehr muffelig teilweise Schimmel an den Wänden ,das Bett für unsere Tochter war auch nicht sehr komfortabel ,es wurde uns allerdings problemlos ein anderes Zimmer angeboten ,haben dies jedoch nicht in Anspruch genommen da wir schon alles ausgepackt hatten .Mit reichlich lüften und Schränke offen lassen war es nach ein paar tagen nicht mehr so schlimm. Haben ein Zimmer im Select Bereich gebucht 9356. Das essen war so lala immer das selbe aber das liegt an den 3 Wochen die wir dort waren die wenigsten Urlauber bleiben so lange .Das selbe mit den Abendshows wiederholen sich jede Woche . Animation war sehr freundlich und nicht aufdringlich auf diesem weg schöne grüße an Armando ,Pedro und alle anderen,Select Pool war groß sehr sauber immer Liegen mit Schirme zu Verfügung . Das Personal Jorge Fabian, Jose Luis , Kristell Zenteno, Vanessa Mex und Edwin
an der Poolbar waren einfach spitze !! Auch alle anderen Angestellten ein Dankeschön es ist ein Wahnsinn was ihr leistet. Können das Hotel weiterempfehlen Vorsicht bei den Zimmern und beim essen sollte man nicht so verwöhnt wie wir sein war uns für ein 5 Sternen Hotel und den preis zu wenig Ansonsten ein traumhafter Urlaub !!

Zimmertipp: obere Etage ansonsten können die leute vom select pool ins zimmer sehen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, elfi d!
Sandos_Playacar, Manager von Sandos Playacar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2016
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre schönen Kommentare, in der Sie unser Hotel beziehen.

Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie eine tolle Zeit in Sandos Playacar Beach Resort hatte.Wir hoffen, die Ehre, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Joao Silva
Web Relations Manager
webrelations.playacar@sandos.com
WhatsApp: +521 984 179 4038

• Ungarisch zuerst
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, eine schöne, weitläufige Anlage, ein wunderschöner Strand, ein breites kulinarisches Angebot - für Liebhaber von "Viel-von-allem" sicher eine gute Empfehlung. Wir mögen es jedoch eher etwas kleiner, gern auch weniger von allem, aber dafür wirklich wertig - und waren insofern einfach nur im falschen Hotel.
Wobei die folgenden Informationen vielleicht unabhängig davon von allgemeinem Interesse sein könnten:
Wir hatten den "Select Club" nur für Erwachsene gebucht und uns davon einen ruhigeren Teil der Anlage mit separatem Pool usw. versprochen. Unsere Erwartungen wurden in dieser Hnsicht leider nur fast erfüllt: Anstatt tollender Kinder hatten wir (Zimmer mit Blick auf den sehr schönen, großen Pool mit Bar) häufig das sich ab mittags bis Sonnenuntergang steigernde Geschrei fortschreitend stärker alkoholisierter Gäste, untermalt durch Musik aus der Bar mit einer nach nicht nachvollziehbaren Kriterien getroffenen Musikauswahl (immer tagweise von sehr gut bis einfach nur nervend).
Zusätzlich ist zu beachten, daß dieser Teil der Anlage im vom Strand am weitesten entfernten Teil des Clubs gelegen ist - was vor allem bei älteren Gästen trotz vorhandenem Shuttle-Service häufig zu Protesten führte.
Und zum positiven Schluß: Auf dem Clubgelände am Strand ist das Tauchzentrum SCUBALIBRE etabliert - eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Parlin!
Mannersdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

In dieser Anlage hatten wir nach Abschluss unserer Mexico Rundreise 1 Woche Aufenthalt zum relaxen. Da diese Anlage sehr groß ist, hatte man nie ein beengtes Gefühl. Es gibt dort neben den Strand auch mehrere Pools. vor allem bei den einzelnen Häuser oder Haziendas waren Pools. Aber auch einige Restaurants sowie Snake Bars sind dort vorhanden, wo man die verschiedenste Getränke oder Coktails bekommt. Ich, sowie die meisten Mitreisenden waren zum Essen immer im La Grande Buffet Restaurant, wo das Essen immer sehr gut war. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. In meinen Zimmer hatte ich neben einer Dusche auch eine große Whirlpoolwane, was natürlich sehr angenehm war. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, HofratResch!
Amberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Also das hotel war allgemein sehr gut ,sehr netter service vorallem Lawal Idris,ein sehr netter Mann,immer gluecklich und verbreitet gute laune ,manchmal besser als das animations team obwohl er nur bei der reception arbeitet.Wir hatten ein silvernes Band das uns ermoelgicht in den Premium Club zu gelangen dort arbeitet ebenfalls ein sehr netter mann namens Gustavo Alvarez.WIr sind bereits de 10 mal hier und es ist immer wunderschoen hier.Aber bei unserem letzten aufenhalt,durfte ich leider nichts ins Spa obwohl ich wie ein erwachsener zahle das fande ich sehr schlecht! Egal es ist immer schoen hier und macht sehr viel spass,das einzige was noch verbessert werden koennte fuer die kinder waere ein extra bereich mit rutsch und sprungbrettern,da es sonst sehr langweilig wird nach einiger zeit.
niklas,17jahre

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, niklas e!
Ebermannsdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

wir sind zum wiederholten Male im Sandos und es ist wieder alles ausgezeichnet. Zimmer, Restaurants, Pool, Strand sind einfach Klasse. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wie immer super. Vielen Dank an Kiani fuer die super Unterstuetzung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Christian E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir sind bereits das 2. Mal im Sandos. Für meine Begriffe ist es das beste Hotel in cancun. Vom Flughafen ist es etwa 45 Minuten entfernt.Es umfasst eine Sehr große Hotelanlage mit mehreren Bereichen. Z.b die Beach Section am Main Pool, die Family Section mit Haciendas und Junior Suites. Zu guter Letzt gibt es noch den Adults only Bereich.der Strand ist Traumhaft und einfach nur atemberaubend ! Auch gibt es ein großes Entertainment Team das viele Aktivitäten anbietet.
Dies geschieht nicht aufdringlich. Das Team ist immer gut gelaunt macht jeden Spass mit und ist unverzichtbar wie ich finde. Hervorheben möchte ich noch Kiani die für die Facebook Seite zuständig ist. Se ist überaus kompetent und half mir in vielen Belangen wie Reservierung oder anderen Fragen. Danke nochmal an Kiani. Die Chefin ist auch sehr nett und kompetent.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Michael K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wie immer traumhaft:))... Kiani supernett und immer hilfsbereit :)) hatte uns in vuelen Dingen sehr geholfen... hatten viel Spaß beim tanzen mit Sandy :))... alles perfekt. .. :)) essen einfach nur köstlich. .. der Strand wunderschön... der Service immer zuvorkommend. .. kommen immer wieder gerne. ..

• Aufenthalt August 2013
The Reef Playacar
Nr. 86 von 213 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 3.898 Bewertungen
Barcelo Occidental at  Xcaret Destination
Barcelo Occidental at Xcaret De ...
Nr. 70 von 213 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 10.886 Bewertungen
Hotel Riu Playacar
Hotel Riu Playacar
Nr. 52 von 213 in Playa del Carmen
4.0 von fünf Punkten 4.312 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandos Playacar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandos Playacar Beach Resort

Unternehmen: Sandos Playacar Beach Resort
Anschrift: Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Nr. 30 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 35 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 38 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 41 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 43 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Playacar Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Playacar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandos Playacar Beach Hotelanlage & Spa
Sandos Playacar Beach Resort And Spa