Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandos Playacar Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sandos Playacar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandos Playacar Beach Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Cancún, Mexiko
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Waehrend meiner Sommerferien war ich eine Woche im Sandos Playacar und es war einfach traumhaft. von unserer Suite angefangen, ueber die Jacuzzi (drinnen und draussen), der 24 Stunden Zimmerservice und der persoehnliche Brief vom Hoteldirektor beim einchecken. Nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals- immer mit einem Laecheln auf den Lippen, taten sie alles moegliche, um unseren Urlaub so unvergesslich wie moeglich.
Ganz besonders hat uns die persoenliche Begruessung durch den Hoteldirektor Ruben Martinez gefallen, der sich nicht nur Zeit genommen hat, uns einen Brief auf dem Zimmer zu hinterlegen, sondern auch mit uns geschwatzt hat, um sicher zu stellen, dass alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ist.
Sandos Hotels kann ich allen nur waermstens ans Herz legen, wenn Sie in die mexikanische Karibik fliegen- Sie werden es nicht bereuen...

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, Saifod!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9.361 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4.590
    3.128
    1.016
    379
    248
Bewertungen für
3.480
3.451
110
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinen,CH
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

leider war dieses Jahr der service nicht mehr so supper wie letztes jahr , gaben sich jedoch viel mühe um den Gästen einen guten Urlaub zu gewähren
Der Algemeinzustand war relativ gut muss aber verbessert werden und wieder auf die wünsche der Kunden eingegangen werden
es fehlt an der Komunikation
Das Essen ist gut aber mann könnte auch nach Jahren etwas abwechslung reinbringen

  • Aufenthalt März 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Christian61204!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

- Super schöne Junior Suite. Sehr sauber! Schöner Balkon. Tolles Bad!
- Super Essen in allen Restaurants und Snackbars, nicht typisch All Inclusive
- Toller Strand
- Das Hotel ist das Letzte in der Reihe
- Getränke, auch Cocktails, sind sehr lecker. Gibt es auch am Strand
- Pools sind auch sehr schön
- Tolle Hotelanlage
- Die tausende Hotelgäste verteilen sich über das ganze Areal
- Guter Shuttle-Service im ganzen Hotelareal

Übernachtung: Februar 2009

Das beste Hotel überhaupt!!!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, JuMa2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Great location, very nice beach, hard working staff, terrible management, terrible reception, poor entertainment, poor quality food, and senseless rules!
I have never been to a hotel who rate themselves five stars, but offer services no better than three. All inclusive aspect of it is a joke. At this resort, they handout different color bracelets based on your accommodations and you are banned from certain hotel areas, pool areas and restaurants!
When I arrived, they gave me a so called an upgrade from the expensive suite I booked by accommodating me at the adults only section of the hotel. When I asked why, they told me that there were no children allowed in the areas, so that it would be much more quiet! Honestly, I would have preferred children over bunch of obnoxious drunk adults screaming, slamming doors, arguing, dragging furniture in the hallways at three o’clock in the morning. The area was never quiet! This section had the nicest pool, but it did not have sun other than noon time frame. The rooms were nicer than most but they did not clean them well. When you walked in the hallways, there were room service dirty trays piled up everywhere and could not walk without tripping over them. No one collected the trays for hours!
Other pools were just nasty! They had trash floating in them. They had terrible bands playing every evening mixed with loud music from the restaurants, mixed with drunk people yelling, mixed with other music,… My friends and I did not have any chance to have a single peaceful meal where we could have a conversation in four days!
It took me two hours to check-in because at the reception, one person worked and three watched! Finally when I got called in, the receptionist walked away and did not show up for 15 additional minutes. I asked for a wake-up call because the clock in the room was broke. I did not receive any calls for both days. When I complained to the management, they did not even apologize. For nearly $300 a night, this is the best you can expect at this hotel.

When you leave the customs at the Cancun Airport, people rush to you with offers to drive you. I asked for a taxi and they tried to offer me the great deal of $32 (US dollars) to my 70km away hotel. It is a great deal if you are willing to stop and go for three to four hours while they drop off other passengers to other resorts on the way! They charged me $95 in advance and told me that I must additionally pay a tip to the driver as the solo passenger. They do not have taxi meters. It turns out the price for my destination was only $55. Taxi mafia!
If you rent a car, you should have an insurance to cover the underside of the vehicle. The roads seem to disappear and reappear while you are driving. The main highway had a speed limit of 80km. However, there were nasty speed bumps every so often on the highway which easily can tear up the bottom of your vehicle and give you a flat tire. No one could possibly drive over them faster than 5-10 km’s. Beware!
If you do not like very tight and dark spaces, do not go to diving excursions to the caves! The dive companies do not warn you in advance. Even people with lots of diving experience did not like these dives and found them dangerous.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, TigerX369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KÖLN
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Sehr schönes Badehotel. Die Anreise ist weit, lohnt sich aber auf jeden Fall, wenn man den Aufenthalt mit einer Rundreise durchs Land kombiniert. Anlage und Service sind perfekt, das mexikanische Personal war sehr freundlich.Tolle Ala Cart Restaurants,gutes Essen.Lage am ende der Playa de Carmen.Super breiter Strand und sauber.5 km zum Stadtzentrum Playa Carmen.(Taxi kosten ca 5 €.-70 Pesso.)

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, ROLANDROBUR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön an der Strandregion gelegen. Mehrere verschiedene Gebäudemit jeweils 30-40 Zimmern und die verschiedenen Restaurants sind wirklich schön gestaltet und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Zimmer, Pool, Lobby usw. verdienen ein sehr gut. Der Strand ist wirklich traumhaft. Weißer Sand, herrliche Wellen, ausreichend viele Liegen und die vielen Bars am Strand lassen jeden Tag am Strand zum echten Urlaubserlebnis werden. Leider blockieren auch hier viele Urlaube schon morgens ihre Liege und sind dann kaum da. Das Essen im Buffet-Restaurant ist sowohl mittags als auch abends mehr als vielfältig und reichhaltig. Es gibt einfach alles im Überfluß,... voll auf die amerikanischen Touristen zugeschnitten. Insgesamt sehr schön !

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, frankbethke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

wir haben 10 tage in einer hacienda suite gewohnt. ausschlaggebend für unsere entscheidung fürs sandos war der unschlagbare preis der uns vom hotel selbst angeboten wurde.
das sandos ist das letzte hotel am strandabschnitt von playacar. der rechte teil des strandes wird daher gerne von kitesurfern besucht.
das hotel selbst teilt sich in drei teile wobei das haupthaus und die hacienda vilas einen alten und abgewohnten eindruck hinterlassen. das riviera hingegen ist der neue teil und im nachhinein definitiv zu bevorzugen.
der strand ist sehr breit und bietet sowohl genug liegen als auch schattenplätze. es gibt eine strandbar, einen soft drink spender, ein kleines spa und duschen. obwohl vor einem jahr der strand neu aufgeschüttet wurde gibt es teilweise extreme sandbänke. der strand wird gut sauber gehalten.
in unmittelbarer nähe befindet sich das pool (sehr überlaufen), das poolrestaurant und bar, das italienische und das hauptbuffet und das steakhouse. außerdem eine sportsbar, eine kleine "spielhalle" (tischtennis, playstation, schach usw), das fotostudio, die ärztin (unglaublich nett und bemüht!!!! wenn auch teuer!!), ein internetraum und der meetingpoint (eine art zweite rezeption). hier gibt es rund um die uhr kaffee
und kuchen.
an den meetingpoint grenzt ein souvenirshop, der radverleih (alte, klapprige räder), die tennisplätze (1 sand, 1 hart, schläger ok, bälle unbrauchbar), das spa mit schönem und großem poolbereich, das fitnesstudio (ausreichend geräte und in sehr gutem zustand), das theater und die disco.
die shows sind eine enttäuschung im gegensatz zu dem was in anderen hotels in playacar geboten wird. und das obwohl es professionelle tänzer sind. es ist uns nicht gelungen auch nur eine show bis zum ende durchzuhalten.
die disco war so gut wie immer leer, was entweder an den absolut unmotivierten animateuren oder am quirligen nachtleben im zentrum von playa del carmen liegen muss.
die leistung des animationsteams ist milde gesagt verbesserungsfähig.
unsere hacienda suite war sauber und nur teilweise sauber. auf der couch hat sich sand aus vielen wochen angesammelt. das fliegengitter der balkontür war herausgerissen und der fernseher aus dem jahre schnee. das "private pool" teilen sich insgesamt 6 zimmer.
die zimmer des riviera trakts sind hingegen komplett neu und empfehlenswert.
das essen ist durchschnittlich gut aber ohne jegliche abwechslung. von den spezialitätenrestaurants lassen sich eventuell der asiate und der mexikaner empfehlen. auch beim italienischen buffet gibt es täglich die gleiche auswahl.
das zimmerservice ist eine katastrophe. einmal getestet, nach 1,5 stunden nochmal nachgefragt (durch den tropischen regenguß haben wir ja mit wartezeit gerechnet...) und nach knapp 2 stunden sind wir nach vergebenen wartens zum buffet maschiert. selbst als wir zurückkamen war noch kein essen da. an der rezeption wurde uns beim versuch einer klärung nur ein guest comments formular in die hand gedrückt. eine reaktion auf unser feedback erfolgte nie. kundenservice wird wohl nicht sehr gross geschrieben. der zweite versuch klappte mit 30 min wartezeit bedeutend besser.
fazit: wenn schon ins sandos dann in den neuen riviera trakt. trotzdem kann ich mich nicht zu einer empfehlung für diese hotelanlage durchringen.

  • Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, martinainflight!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
8.0 km entfernt
The Royal Haciendas, All Inclusive, All Suites Resort
The Royal Haciendas, All Inclusi ...
Nr. 35 von 203 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 2.228 Bewertungen
8.8 km entfernt
Sandos Caracol Eco Resort
Sandos Caracol Eco Resort
Nr. 70 von 203 in Playa del Carmen
4.0 von 5 Sternen 9.648 Bewertungen
4.1 km entfernt
The Royal Playa del Carmen
The Royal Playa del Carmen
Nr. 7 von 203 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 12.380 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Iberostar Tucan Hotel
Iberostar Tucan Hotel
Nr. 39 von 203 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 5.318 Bewertungen
10.9 km entfernt
Grand Velas Riviera Maya
Grand Velas Riviera Maya
Nr. 2 von 203 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 2.131 Bewertungen
0.2 km entfernt
Iberostar Quetzal Playacar
Iberostar Quetzal Playacar
Nr. 34 von 203 in Playa del Carmen
4.5 von 5 Sternen 3.481 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sandos Playacar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sandos Playacar Beach Resort

Anschrift: Paseo Xaman-Ha | Manzana 1, Lote 1 Fracc.Playacar, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Riviera Maya > Playa del Carmen
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der besten Resorts in Playa del Carmen
Nr. 28 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 33 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 34 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 35 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandos Playacar Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 819
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, TUI DE, ebookers.de, Weg, Despegar.com, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Venere und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandos Playacar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sandos Playacar Beach Resort And Spa
Sandos Playacar Beach Hotelanlage & Spa
Sandos Playacar Beach Hotel Playa Del Carmen
Sandos Playacar Beach Resort Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Hotel Sandos Playacar Beach
Beach Playacar Resort Sandos
Sandos Playacar Resort
Sandos Playa Del Carmen
Gala Resort Playacar
Sandos Gala Playacar

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen