“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Xcaret Eco Theme Park
Im Voraus buchen
219 $*
oder mehr
Private Führung: früher Zugang zu Tulum mit einem Archäologen und Xel-Ha oder ...
Platz Nr. 3 von 100 Aktivitäten in Playa del Carmen
Kalkar, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Ja, der Ticketpreis ist ein wenig hoch, aber es wird auch sehr viel geboten und man kann problemlos des gesamten Tag dort verbringen!
Es gibt unglaublich viel zu entdecken, eine Menge Tiere zu bewundern. Absolut empfehlenswert ist auf jeden Fall der Unterwassertunnel! Das Wasser ist zwar auch unglaublich kalt im ersten Moment, dennoch sollte man sich dazu überwinden. Das klimatisierte Aquarium kann sehr gut genutzt werden um sich kurz abzukühlen. Ebenso der Sprung ins Wasser am Strand des Parks.
Die Show abends um 19 Uhr in der großen Arena ist sehenswert, aber meiner Meinung kein absolutes Muss.

Aufenthalt Mai 2014

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Erstklassiger Park!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Parks lohnt sich! Die Abendshow sollte man sich auf jeden Fall anschauen! Ein wirklich tolles Ausflugsziel!!

Danke, Jaci G!
“Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Ein wundervoller Tag, mit einer ganz tollen Abschlußshow. Durch den unterirdischen Fluß schwimmen, bei 19°C-22°C Wassertemperatur war mir allerdings zu kalt. :)

Danke, Bruno H!
Lubmin, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Mexiko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Einfach unbeschreiblich. Sehr gut für Familien!!! Die Show am Abend ist super gemacht und man ist hin und weg. Möglichkeiten für wunderschöne Fotos. Viele Tiere. Da möchte man immer wieder hin.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Katrin H!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einmal ist gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Einmal sollte man dort gewesen sein. Obwohl natürlich Massen von Touristen, Kann man dort einen Tag voller Staunen und Spaß verbringen. Was ich nicht gut fand waren die Preise. 1 Foto 25!$. Die Delphin Show war schön, aber die älteren Tiere sahen bei näherem Betrachten gar nicht gut aus. Da gab es einen Drahtzaun rund um die einzelnen Becken und die Narben auf den Tieren warn nicht zu übersehen. Hier war es eine unpersönliche Massenabfertigung die einen Fragen ließ, hei wofür habe ich soviel bezahlt. Aber der Teil mit den Delphinen war das einzige was mir nicht gefiel. Wunderschön, die freilaufenden riesengroßen Aras, die Farbe des Wassers, die Hängematten wo man relaxen konnte. Das Essen war ok, Wie gesagt - einmal - ja aber ich würde kein 2. Mal dorthin fahren.

Aufenthalt März 2013
Danke, riverfish2014!