“Einmal ist gut”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 20. Februar 2014

Einmal sollte man dort gewesen sein. Obwohl natürlich Massen von Touristen, Kann man dort einen Tag voller Staunen und Spaß verbringen. Was ich nicht gut fand waren die Preise. 1 Foto 25!$. Die Delphin Show war schön, aber die älteren Tiere sahen bei näherem Betrachten gar nicht gut aus. Da gab es einen Drahtzaun rund um die einzelnen Becken und die Narben auf den Tieren warn nicht zu übersehen. Hier war es eine unpersönliche Massenabfertigung die einen Fragen ließ, hei wofür habe ich soviel bezahlt. Aber der Teil mit den Delphinen war das einzige was mir nicht gefiel. Wunderschön, die freilaufenden riesengroßen Aras, die Farbe des Wassers, die Hängematten wo man relaxen konnte. Das Essen war ok, Wie gesagt - einmal - ja aber ich würde kein 2. Mal dorthin fahren.

Danke, riverfish2014!
Bewertung schreibenBewertungen (33.773)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 16. Januar 2014

Xcaret ist für mich ein MUST, wenn wir in Playa sind. Abgesehen von den Zusatzoptionen (Delfinschwimmen, Rochen- und Haischwimmen, wo ich absolut kein Fan von bin), gibt es hier einen Tag gefüllt mit Aktivitäten. Shows, Tiere, eine super Bucht zum Planschen, Sonnenbaden und Schnorcheln und die unterirdischen Flüsse, zudem ein Aussichtsturm, Schmetterling- und Orchideenhaus bieten neben Spaß und Unterhaltung auch einen gewissen Lernfaktor. Unbedingt sehenswert und für mich den etwas höheren Eintrittspreis rechtfertigend ist die Abendshow Xcaret Espectacular, welche Ende 2013 ein wenig geändert wurde, aber einfach nur atemberaubend ist und einen EInblick in die mexikanische Geschichte bietet (ohne Sprachbarriere). Daumen hoch und weiter so!

2  Danke, Juliane K!
Bewertet am 14. Januar 2014

Supper !!!
Was soll man noch dazu sagen !

Selber hingehen und sich faszinieren lassne !!

Der Park ist atemberaubend. So etwas habe ich nie gesehen. Sehr weitläufig und mit typischem mexikanischem Flair eingerichtet.

Es gibt so vieles zum Unternehmen, das ein ganzer Tag nicht genügt.

1  Danke, Kristina B!
Bewertet am 5. Januar 2014

Kein Muss aber ein Kann, wer allerdings die sportlichen Highlights alle genießen möchte, der muss ordentlich in die Tasche greifen, vieles kostet erheblich extra, zum ohnehin schon heftigem Eintritt. Für mich war der Bummel durch den "Tierpark" schon sehr schön, das Essen in einem Höhlengewölbe ein tolles Erlebnis und die Abendschow war auch sehr schön, das allein war es schon wert !!!

Danke, Angelika K!