“toller Park für jedermann :)” 5 von fünf Punkten

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“toller Park für jedermann :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Wir besuchten zu zweit diesen Park und es war toll, obwohl es leider regnete. Wir zahlten ca 89 US$, da wir unsere eigene Schnorchelausrüstung mithatten. Wir waren ca 6h dort, 1 Tag reicht meiner Meinung nach also vollkommen aus.
Es gibt viele exotische Tiere dort und auch viele zusätzliche Aktivitäten und Workshops an denen man teilnehmen kann. Besonders gut gefallen haben mir die unterirdischen Flüsse, in denen man entweder mit der eigenen oder mit ausgeliehener Ausrüstung schnorcheln konnte. Es gab auch einige Fotografen, die auf Nachfrage ein Foto von einem schießen, das man sich dann in der Eingangshalle abholen kann (1 Foto kostet ca 14 US$). Durch die Flüsse konnte man alleine schwimmen, man musste also nicht extra auf einen Guide warten der einen durchführt.
In den Restaurants waren wir nicht, ich denke es reicht, wenn man sich selber etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen mitnimmt.

Taxis und Collectivos warteten vor dem Eingang, man muss sich also keine Sorgen machen, nicht mehr zurück zur Unterkunft/Hotel zu kommen ;)

Es ist zwar etwas teuer, aber es lohnt sich dennoch! :)

Aufenthalt Juni 2013

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Lohnt sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Wir haben mit einem Mietwagen die Playa del Carmen befahren und nur schöne Erlebnisse gehabt.
Eines davon war ein Besuch im Xcaret Eco Park wie alle Parks in Mexico ist dieser sehenswert, und man sollte ihn auf alle Fälle Besuchen sehr schönes Aquarium und Freigelände für Delphine
Empfelenswert

Aufenthalt Mai 2013
Danke, francis w!
Basel, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Natur pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Ein super Erlebnis, es erlaubt auch ängstlichen Leuten zu schnorcheln und zu tauchen. Sehr gute Restaurants und Getränke im Preis inbegriffen. Guter Service.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Pisitali!
Rheineck, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Schöner Urlaubsabschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Ein mexikanischer Freund hat uns den Xcaret Park empfohlen.
Man bekommt in einem Tag inkl. der Show am Abend in komprimierter Form sehr viel mexikanische Kultur mit. Ich kann es nicht mit den anderen Parks vergleichen, jedoch Xcaret hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination zwischen Adventure, Tierwelt (Zoo & Aquarium), feines Essen und Trinken und Abschluss Show am Abend war ein sehr überzeugendes Programm. Der Höhepunkt des Parkbesuches, war neben der Show am Abend, eine private Weindegustation in einem Weinkeller 6 Meter unterhalb des Parks mit feinster Küche.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, enjoy2eat_drink!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Geht direkt ins Herz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Park, leider nicht all inclusiv was ein Punkt abzieht, aber sonst Super schön da lernt man wieder "back to Basic"
Am Abend die Show ist total schön gemacht, jedoch kann ich dort nur von dem Abendessen abraten, die Mitarbeiter sind total überfordert, die Leute drängeln sich in das Restaurant rein ich glaub so etwas muss man sich nicht geben!

Danke, Chris19821!