“Schöner Urlaubsabschluss”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
Bewertet 26. Mai 2013

Ein mexikanischer Freund hat uns den Xcaret Park empfohlen.
Man bekommt in einem Tag inkl. der Show am Abend in komprimierter Form sehr viel mexikanische Kultur mit. Ich kann es nicht mit den anderen Parks vergleichen, jedoch Xcaret hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination zwischen Adventure, Tierwelt (Zoo & Aquarium), feines Essen und Trinken und Abschluss Show am Abend war ein sehr überzeugendes Programm. Der Höhepunkt des Parkbesuches, war neben der Show am Abend, eine private Weindegustation in einem Weinkeller 6 Meter unterhalb des Parks mit feinster Küche.

Danke, enjoy2eat_drink!
Bewertung schreibenBewertungen (35.129)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Park, leider nicht all inclusiv was ein Punkt abzieht, aber sonst Super schön da lernt man wieder "back to Basic"
Am Abend die Show ist total schön gemacht, jedoch kann ich dort nur von dem Abendessen abraten, die Mitarbeiter sind total überfordert, die Leute drängeln sich in das Restaurant rein ich glaub so etwas muss man sich nicht geben!

Danke, Chris19821!
Bewertet 8. Februar 2013

Viele Mexikaner haben das Abendtheather gelobt, so dass wir das auch unbedingt sehen wollten. Man kann sich die Vorstellung einfach so ansehen oder dabei sein Abendessen geniessen (was auch zu empfehlen ist).
Tagsueber kann man sich verschiedene Tiere ansehen (u.a. eine Schildkroeten Aufzucht), schnorcheln und verschiedene andere Aktivitaeten ansehen bzw. ausueben.

1  Danke, reptonH14!
Bewertet 23. Januar 2013

Der Park wirkt auf den ersten Blick total überteuert, ist er aber nicht!! Highlights, die man unbedingt mitmachen sollte: die Schnorcheltour (äußerst gruselig, das vergesse ich mein Leben lang nicht mehr! Ich hab sie allein gemacht - echt spuky :-)); mit Delfinen schwimmen (ist zwar sehr touristisch aufgezogen aber das nimmt dem Erlebnis an sich nicht den Reiz! Der Delfintrainer war lang in Deutschland und ist äußerst charmant ;-)) Tipp: jemanden hinstellen, der Fotos macht und filmt! Die vom Park machen das zwar auch, wollen aber 80 Dollar für eine CD!!
Das Dorf der Indigenen besuchen und da einkaufen: das ist zwar auch auf den ersten Blick recht auf Geldmache aus, aber die Leute sind "echt" und nicht irgendwelche Studenten, die da einen Nebenjob haben. Sehr interessant, wenn man mit denen ins Gespräch kommt!!
und das absolute Highlight: die abendliche Show. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Schon das hinlaufen ist sensationell, überall ganzkörperbemalte Menschen. Erzählt wird im Groben die Geschichte Mexicos - aber WIE!! wunderschön und eindrucksvoll.

Ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen - also allein für Xcaret würde ich gern wieder mal nach Mexico! Ach ja und wegen dem UNGLAUBLICHEN Strand ;-))

Danke, Sonja R!