“Geht direkt ins Herz” 4 von fünf Punkten

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Geht direkt ins Herz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Klasse Park, leider nicht all inclusiv was ein Punkt abzieht, aber sonst Super schön da lernt man wieder "back to Basic"
Am Abend die Show ist total schön gemacht, jedoch kann ich dort nur von dem Abendessen abraten, die Mitarbeiter sind total überfordert, die Leute drängeln sich in das Restaurant rein ich glaub so etwas muss man sich nicht geben!

Danke, Chris19821!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Eine tolle Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Viele Mexikaner haben das Abendtheather gelobt, so dass wir das auch unbedingt sehen wollten. Man kann sich die Vorstellung einfach so ansehen oder dabei sein Abendessen geniessen (was auch zu empfehlen ist).
Tagsueber kann man sich verschiedene Tiere ansehen (u.a. eine Schildkroeten Aufzucht), schnorcheln und verschiedene andere Aktivitaeten ansehen bzw. ausueben.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, reptonH14!
Lauterbach, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Der OBERHAMMER, ist jeden Cent wert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Der Park wirkt auf den ersten Blick total überteuert, ist er aber nicht!! Highlights, die man unbedingt mitmachen sollte: die Schnorcheltour (äußerst gruselig, das vergesse ich mein Leben lang nicht mehr! Ich hab sie allein gemacht - echt spuky :-)); mit Delfinen schwimmen (ist zwar sehr touristisch aufgezogen aber das nimmt dem Erlebnis an sich nicht den Reiz! Der Delfintrainer war lang in Deutschland und ist äußerst charmant ;-)) Tipp: jemanden hinstellen, der Fotos macht und filmt! Die vom Park machen das zwar auch, wollen aber 80 Dollar für eine CD!!
Das Dorf der Indigenen besuchen und da einkaufen: das ist zwar auch auf den ersten Blick recht auf Geldmache aus, aber die Leute sind "echt" und nicht irgendwelche Studenten, die da einen Nebenjob haben. Sehr interessant, wenn man mit denen ins Gespräch kommt!!
und das absolute Highlight: die abendliche Show. Das ist mit Worten nicht zu beschreiben. Schon das hinlaufen ist sensationell, überall ganzkörperbemalte Menschen. Erzählt wird im Groben die Geschichte Mexicos - aber WIE!! wunderschön und eindrucksvoll.

Ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen - also allein für Xcaret würde ich gern wieder mal nach Mexico! Ach ja und wegen dem UNGLAUBLICHEN Strand ;-))

Aufenthalt April 2012
Danke, Sonja R!
Grafstal
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Sieht zuerst teuer aus, aber wirklich interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Es sieht mit dem ersten Blick sehr touristisch aus, ist aber echt interessant. Es ist das Geld zweifellos wert.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Christian R!
Leipzig, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Park ok, Show wahnsinn!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Die Show am Abend ist einzigartig und atemberaubend. Der Park ist übersichtlich und mit vielen Attraktionen gespickt. Die Extraattraktionen sind allerdings recht teuer, sollen aber sehr schön sein, also überlegt's euch. Aber auch ohne Extras ist man bis zum Abend gut beschäftigt und kann sich in Ruhe alles angucken und Fotos machen.

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, NineMausi!