“Einfach SUPER” 5 von 5 Sternen

Graz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach SUPER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ich hatte Rancho Baaxal über Tripadvisor gefunden und habe dann auch auf Grund der guten Kritik mit Steffi via e-mail Kontakt aufgenommen und mich dafür entschieden auch die Abholung über Rancho Baaxal organisieren zu lassen. Alles hat super funktioniert und als ich bei der Ranch ankam hat mich Steffi schon mit gesatteltem Pferd und freudestrahlend empfangen. Die Pferde werden hier wirklich alle toll gehalten und sehen auch alle super toll gepflegt aus. Ich kann das sicher beruteilen, da ich auch zu Hause reite und selbst ein Pferd habe.
Der Ritt durch den Jungel und dann am Strand war SUUUUPER, danke auch an Indio mein super liebes Pferd, der so schnell wie der Wind ist. Auch ohne Westernerfahrung war er in jeder Situation total einfach zu handeln und man muss auch dazu sagen, dass diese Pferde nicht einfach nur hinterher trotten sondern wirklich auf die Hilfen der Reiter reagieren.

Was den Preis betrifft, muss ich dazu sagen, dass ich nicht verstehen kann warum es Leute gibt die hier meinen, dass der Preis zu hoch ist. Wer mit Steffi spricht, der wird erfahren, was es kostet die ganzen Pferde zu erhalten.
Die Leute die hier arbeiten verdienen sich keine goldene Nase, dessen sollte sich jeder bewusst sein. Hier wird das Geld für die Tiere ausgegeben!

Ich möchte mich hiermit nochmals bei Steffi und natürlich auch bei Indio für dieses tolle Erlebnis bedanken, sollte ich wieder einmal nach Playa del Carmen kommen, würde ich wieder einen Ritt mit euch buchen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Simone0706!