“Kompetent, sicher und super nett”
Bewertung zu Cenote Xperience

Cenote Xperience
Platz Nr. 7 von 374 Touren in Playa del Carmen
Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Walldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kompetent, sicher und super nett”
Bewertet am 24. September 2013

Meine ersten zwei (und sicher nicht meine letzten) Cenotetauchgänge habe ich mit Nicolas machen dürfen. Er zeichnet sich durch seine hervorragenden Kenntnisse über die Cenoten sowie das Tauchen in selbigen aus. Ergänzt mit seiner sehr ruhigen und freundlichen Art haben diese Tauchgänge sehr angenehm gestaltet. Gerne wieder....vielleicht dann auch, um mich zu einem Cave-Dive ausbilden zu lassen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Daniel B!

• Ungarisch zuerst
Rostock, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kompetenz und Sicherheit”
Bewertet am 5. Juni 2013

Seit Jahren gehen wir mit Nicolas Casella in den Cenoten an der Riviera Maya in Mexiko tauchen.
Nico ist uns in all den Jahren ein sehr enger Freund geworden. Er ist stets ausgeglichen und äußerst kompetent. Diese große Erfahrung, die er sich über viele Jahre in den Cenoten Mexikos erworben hat, geben jedem Neuling für den ersten Tauchgang in einer Höhle ein gutes Gefühl mit auf den Weg.
Der gebotene Rundumservice, von der Abholung vor der Haustür, über Ausrüstung und Verpflegung während der Tour ist immer seinen Preis wert und funktioniert tadellos.
Cenote Xperiences können wir ohne Einschränkung empfehlen.

Aufenthalt März 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit