“Bester Burger überhaupt!”

Mu. Burgerhouse
Platz Nr. 14 von 1.487 Restaurants in Playa del Carmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut Klasse!
Zu dem Preis bekommt man nichts besseres an Burgern in der Umgebung.
Super leckere Buns, top Fleisch und dazu Fries mit leckeren Soßen.
Was will man mehr?
Margarita?!?
Gibts auch! Also hin da ;)

Danke, Philipp J!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

wir waren gestern im mu burger und es war sehr sehr gut! ambiente total entspannt mit recht lauter housemusik,das personal sehr hilfsbereit und nett, das essen einfach top.burger und gegrillter oktopus hervorragend gegart mit beilagen nach wahl und einige sossen zur auswahl. preise für carmen sehr günstig ( burger 120 pesos ). absolute empfehlung!

Danke, 8888phil8888!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir bewerten normalerweise eigentlich nicht ! Hier aber muss es sein. Wir nahmen ein Taxi da das Restaurant nicht zu finden ist und ein paar Minuten ausserhalb der 5 Strasse. angekommen warten an der Bar auf einen Platz ! Gibt schlimmeres super Drinks super Stimmung ! Laden mehr als voll kleine Küche dachte trinken lieber ein paar Drinks das Essen kann bei dieser Menge an Gästen nichts sein. Tisch bekommen und bestellt! Wartezeit ca 30 Minuten aber diese gehen in dieser Location schnell vorbei und wir sind ja im Urlaub und mussten nicht auf den Zug! Essen gekommen es war e8n Traum dazu die sensationellen Saucen und Beilagen und der grandiose Service es ist einfach ein super Restaurant da stimmt alles und jede Minute des warten lohnt sich ! Respect den Betreiber und weiter die Qualität so hoch halten was hier beim verlassen des Taxis beginnt ! Sind selber aus der Gastronomie und wissen wie schwer es ist einen so Top Laden zu betreiben ! 10 Punkte

Danke, sacha1999!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Total gemütlicher laden mit super leckeren Burgern und Pommes. Und das alles zu super fairen Preisen. Personal total freundlich und hilfsbereit. Wirklich empfehlenswert!

Danke, Marie K!
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Also sieht von aussen klein aus aber ist ein echt schönes Restaurant und das Essen + Service unglaublich. Also ich habe selten so einen leckeren Burger gegessen. Die Saucen die dazu serviert werden runden das ganze ab. Der Kellner machte seine Sache super gut. Also ich werde in nächster Zeit öfter hingehen und auch Besuch dahin mitnehmen. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!

Danke, Fernando1984!