“Pluto dive” 5 von 5 Sternen

Pluto Dive
Potsdam
“Pluto dive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Mit 10 Tauchgängen kam ich nach Playa del Carmen und lernte bald, daß Höhlen-Tauchegänge nicht einfach sind. trotzdem rate ich jedem dies zu versuche:Es lohnt sich! Alessandro, Dario, Alberto & Barbara, danke für 20 hervorragende Tauchgämnge! Die Betreuuung durch Dario und Allessandro kann man getrost in Anspruch nehmen, denn die beiden sindn vom Fach ;-)

Danke, vieser1!

Mühlacker
“Cenotetauchen mit Plutodive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir haben am 8.und 9. Januar 2010 4 Cenotetauchgänge mit Plutodive gemacht. Die Diveguides waren Dario und Alessandro. Sowohl die Vorbereitung alsauch Briefing und die Durchführung der Tauchgänge waren hervorragend organisiert und sehr sachkundig durchgeführt. Beide Guides haben uns wegen irer langen Zeit in Mexiko nicht nur über die wunderschönen Cenotes, sondern auch viele interessante Fakten über Mexiko und die Mexikaner berichet. Mit ihrer ruhigen und sicheren Art machten sie die sehr schönen Tauchgänge zu einem ganz besondren Erlebnis. Den Diveshop und die Diveguides können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Gerhild +Helmut Heiler

Danke, gerhelm!