“Bestes Hotel zum Entspannen”
Bewertung zu Banyan Tree Mayakoba

Banyan Tree Mayakoba
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 2
“Bestes Hotel zum Entspannen”
Bewertet am 22. September 2009

Das Hotel befindet sich in einer Anlage "Mayakoba". In dieser Anlage gibt es noch weitere Hotel, die wir uns angeschaut haben. Kein anderes Hotel kann mit Banyan Tree mithalten. Die ganze Umgebung des Banyan Tree ist wunderschön. Die Anlage ist sehr ruhig, ordentlich und sehr sauber gehalten.

Wir waren in einer Garden Villa und es war traumhaft. Morgens nach dem Aufstehen konnte man gleich im eigenen Pool schwimmen. Der Pool war super zum Schwimmen.
Die Garden Villa ist mit einer Aussenbadewanne ausgestattet. Abends konnte man gemütlich in dieser Wanne unter Kerzenlicht, welches an der Wand vorgehalten ist, baden. Das Badezimmer verfügt über zwei Waschbecken (super Design) eine super Dusche (zum Sitzen), eine Toilette und einen begehbaren Kleiderschrank. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über Fernseh, Musikanlage, Telefon etc. Für Espressotrinker war sogar eine Espressomaschine im Zimmer, natürlich kostenlos.

Wir hatten ein Package gebucht, mit Frühstück. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gab sehr viele warem Speisen (z.B. Garnelen, Grouper, Enchiladas, Suppe usw. Dies alles aufzuzähen würde stundenlang dauern. Zudem gab es Süßspeisen, Wurst Käse, Müsli, frischgepresste Getränke etc. Der Service beim Frühstück war super. Die Kellner waren jederzeit sofort zur Stelle. Die Sachen, die man sich vom Buffet ausgesucht hat, wurden vom Kellner abgenommen und an den Tisch gebracht. Die Kellner waren jederzeit super aufmerksam, ob man etwas benötigte. Großes Lob!!

Der Zimmerservice war genial. Es wurde morgens bzw. mittags gereinigt und abends kam der Roomservice. Jeden Abend wurde vom Housesitter das Bett zurecht gemacht, Bademäntel und Hausschuhe zurechtgelegt und für einen besonderen Duft oder Stimmung ein Teelicht angezündet. Wenn man abends in die Villa zurückkam und dies alles sah, fühlte man sich superwohl.

Der Strand befindet sich etwas von der Reception entfernt. Mann konnte entweder mit einem kleinem Boot oder Auto zum Strand gefahren werden. Wer es sportlicher mag, konnte sich Fahrräder ordern und zum Strand fahren. Natürlich alles kostenlos
Am Strand selbst konnte man mit Wlan seinen Computer benutzen.

Die Beachbar war sehr schön und die Strandboys sehr aufmerksam. Zur Erfrischung wurden kleine kalte Handtücher gereicht, herrlich. Am Strand waren sehr schöne weiche gepolsterte Liegen ( kein Plastik oder Alu), die durch den Strandboy hergerichtet wurden. Essen und Getränke wurden vom Strandboy an die Liegen gebracht. Supernette Strandboys.

Fazit: Das Hotel ist das bisher beste Hotel, welches zum Entspannen gebucht wurde.
Während unserer Zeit hier im Hotel, waren keine Kinder und keine Russen, überwiegend Amerikaner oder Mexicaner. Wichtig ist auch, wenn man in das Banyan Tree fährt, dass man zumindest englisch sprechen sollte.

• Aufenthalt September 2009
2 Danke, bella63Wolfsburg!
Banyan_Tree_Mayakoba, Vice President / Area General Manager von Banyan Tree Mayakoba, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2009
Sehr geehrter bella63 Wolfsburg,

Im Namen der Banyan Tree Mayakoba Familie moechte ich mich recht herzlich fuer Ihren Eintrag in deutscher Sprache bedanken.
Es freut uns sehr das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir wuerden uns freuen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begruessen zu koennen.

Herzliche Gruesse

Nr. 11 von 211 in Playa del Carmen
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Iberostar Grand Hotel Paraiso
Nr. 1 von 11 in Playa Paraiso

Sie waren bereits im Banyan Tree Mayakoba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan Tree Mayakoba

Unternehmen: Banyan Tree Mayakoba
Anschrift: Carretera Federal Chetumal - Pto. Juarez Km. 298, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 3 der Strandhotels in Playa del Carmen
Nr. 3 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 8 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 468€ - 1.197€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Banyan Tree Mayakoba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan Tree Mayakoba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Tree Mexico
Hotel Banyan Tree Mayakoba Playa Del Carmen