“empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cueva del Chango

La Cueva del Chango
Platz Nr. 52 von 1.176 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Klagenfurt, Österreich
“empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir hatten das Cueva del Chango vorab auf einem Youtube Video über Yucatan endeckt.
Zufällig hatten wir ein Hotel direkt in der Nähe.
Wir waren 2x am späten Nachmittag und 1x frühstücken dort.
Frühstück: einfach fantastisch.
In diesem Ambiente zu sitzen und ein leckeres Frühstück zu geniessen ist einfach top. - vorallem das Joghurt mit Früchten und Granola.
Essen: sehr zu empfehlen ist die hauseigene Guacamole.

Fazit: ein tolles, romantisches Restaurant - solch ein Ambiente ist sicherlich einmalig in Playa.

Wenn man in Playacar wohnt sollte man lieber mit dem Taxi dorthin, da es zu Fuss doch am anderen Ende von Playa befindet.

unbedingt mal ausprobieren!!

Aufenthalt April 2012