“Attraktive Strandlage am Landungssteg nach Cozumel....” 3 von 5 Sternen

Senor Frog's
Platz Nr. 146 von 1.116 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: mexikanisch, amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch, international
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Attraktive Strandlage am Landungssteg nach Cozumel....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Hola liebe Mexico Urlauber....

bei unserem Sommerurlaub an der Riviera Maya führte es uns zweimal in die rockige wie auch musikalisch übersteuerte Location "Senor Frogs" am Anfang der sagenumwobenen 5th Avenue in Playa del Carmen.

Die Location ist durch Ihre offene Bauweise mit Strohdach zum Strand hin sehr nett gelegen aber sehr sporadisch wie auch minimalistisch eingerichtet.

Die "Speisekarten" sind etwas für kurzsichtige Touristen, da diese auf einem überdimensionierten Holzbrett aufgebracht ist mit Speisen aus dem klassischen TK-Bereich ( Tiefkühl ).

Bei unserer Bestellung des Eimers ( 12 Stück ) Chicken Wings muss man feststellen das man in Mexico anscheinend diese Hühnchenteile sehr gerne furztrocken isst oder Touristen haben hier nichts besseres verdient.

Die Margarita`s sind in zwei Größen und 6 Geschmacksrichtungen erhältlich und wenn man sich ein Corona Bier bestellt bekommt man ein Dos XX aber das lag wohl an meinem schlechten spanisch.

Für Raucher sollte gesagt sein, das man nur auf dem Strand diesem Genuss nachgehen kann, entweder auf den Stuhl/Tisch Kombinationen oder aber auf den Lounge-Doppelbetten die zum Wasser hin positioniert sind.

Des Weiteren gibt es ein Highlight für Kinder, nämlich ein Trampoline das zwar schon bessere Tage erlebt hat aber mitgebrachten Kindern ein wenig Abwechslung schenkt.

Alles in allem ist diese Location eine Pause wert auf 4 Zigaretten Längen und 2 Margarita`s.

Bis dahin alles Gute und ein versoffenes

"La Vida Loca"

Essen
1 Danke, hoshizaki!

“wers mag...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Das senor Frogs liegt dierkt am Fähranleger in Playa del Carmen und ist ganz und gar auf die lieben amerikanischen Touris eingestellt..und damit völlig überteuert. Ein Shot JAgermeister Red Bull hat uns pro Person stolze 8 € gekostet. Der Laden selbst ist kitschig dekoriert, laut und hat außer dem tollen Meerblick nichts zu bieten. Naja, außer der überaus süßen Platzanweiserin vielleicht. Fazit: Für uns keinen zweiten Besuch wert

Danke, Chrisshh!