Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Die Santis sind ein absolutes MUST HAVE, wenn man was erleben will

Wir haben 2017 den ersten Ausflug mit den Santis gemacht, 2019 dann wieder und waren begeistert. Im ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Boris2107
Tausend Sterne f√ľr Santitour

So viele Sterne wie ich geben möchte gibt es leider nicht. Wir hatten heute den 2. Ausflug mit ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
ab 110,00 $
ab 129,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir haben mit Fidel auf einer Privat Tour in Tulum. Es war einfach alles perfekt und ein super toller Tag. Er hat uns alles sehr gut erkl√§rt und uns gef√ľhrt. Hinterher haben wir uns noch mit Geschenken f√ľr zuhause eingedeckt und er war immer mit Rat und Tat an unserer Seite. Besser geht es wirklich nicht. Vielen Dank daf√ľr.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Compass25044521326!
SantiTour, Owner von Santi Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Ihr Lieben,

wir danken von Herzen f√ľr die sch√∂ne Bewertung! Auch wir hatten einen traumhaften Tag mit Euch und haben sooo viel erlebt...

Liebe Gr√ľ√üe
Svenja und Fidel

Bewertet am 21. August 2021

Wir wurden im Vorfeld von Svenja und Fidel sehr gut beraten. Unsere W√ľnsche und unsere Zeitvorstellung wurden konsequent in der Planung ber√ľcksichtigt.
Wir wurden von Fidel am vereinbarten Treffpunkt p√ľnktlich abgeholt.
Der Van war sauber und auf dem Stand der Technik.
Fidel ist ein sehr guter und vorausschauende Fahrer.
Er versteht es hervorragend Geschichte und Gegenwart zu verkn√ľpfen.
Es war nie langweilig sondern unterhaltsam und spannend.
Danke Fidel f√ľr diesen sch√∂nen Tag.
Ruth und Rainer

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, RainerO62!
SantiTour, Owner von Santi Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2021

Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Dank f√ľr die echt tolle Bewertung. Wir freuen uns RIESIG !!!

Liebe Gr√ľ√üe aus Mexiko
Svenja und Fidel

Bewertet am 14. August 2021

Wir waren das erste mal in Mexiko und sind super gl√ľcklich, dass wir Santi Tour durch pers√∂nliche Empfehlung kennenlernen durften.

Die Touren sind so sch√∂n und mit Herz geplant. Man hat eher das Gef√ľhl mit Freunden unterwegs zu sein als einen gebuchten Ausflug zu unternehmen :) Man lernt viel vom Land und auch nach dem Ausflug standen uns die beiden mit Rat zur Seite, was nicht selbstverst√§ndlich ist.

Die Kommunikation hat super funktioniert und man war immer bestens informiert.

Bei unserem nächsten Mexiko Urlaub werden wir auf jeden Fall weitere Touren mit Fidel und Svenja machen.

1  Danke,¬†Nessi1605!
SantiTour, Owner von Santi Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2021

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euchn und danken f√ľr alles und vor allem f√ľr die echt sch√∂ne Bewertung !

Bleibt gesund und vergesst uns nicht!

Liebe Gr√ľ√üe von Svenja und Fidel

Bewertet am 13. August 2021

Wir waren zum zweiten mal in Mexiko und es war klar wir machen wieder unsere Ausfl√ľge mit Santitours.
Somit wurden es dieses Jahr 5 Ausfl√ľge.
Wir f√ľhlen uns immer gut aufgehoben und es wird auch auf unsere Kinder eingegangen.
F√ľr uns ist es super das bei Buchung und Fragen Svenja immer da ist und alles beantwortet.
Auch die Ausfl√ľge sind super organisierte.
Es beginnt bei der freundlichen Abholung ,dem Essen und auch die Infos und F√ľhrung der Ausfl√ľge.
Die lockere Art von Santitours ist einfach top .

Danke, dianasR7272TE!

Hallo Ihr Lieben,

wir vermissen Euch total und freuen uns mega √ľber diese TOP Bewertung! Herzlichen Dank!

Ihr geh√∂rt ja nach so vielen Ausfl√ľgen praktisch schon zuzr Familie :-)

Liebe Gr√ľ√üe aus Mexiko und bis n√§chstes Jahr!
Svenja, Fidel und Fridchen

Bewertet am 11. August 2021 √ľber Mobile-Apps

Wir hatten in unserem Urlaub vom 24.07. bis 05.08.2021 zwei wundersch√∂ne und lustige Ausfl√ľge nach Chichen Itza und Tulum mit Fidel! Die Kommunikation vor und w√§hrend unseres Aufenthaltes in Mexico war super und man f√ľhlte sich sehr gut aufgehoben! Auch dass wir die Touren privat, also mein Mann, unsereTochter und ich das mit Fidel allein genie√üen konnten war hervorragend!! Wir wollen noch viel von der Welt sehen und es w√§re toll wenn es √ľberall Santi Tour g√§be!!!

Danke, peggyloeschner!
SantiTour, Owner von Santi Tour, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2021

haha, DAS ist mal ein tolles Abschlussfazit :-)

Wir danken Euch sehr f√ľr den tollen, privaten Tag und Euren Besuch!

Bis hoffentlich bald mal wieder
Eure Familie Toscano