“Erlebnispark der anderen Art”
Bewertung zu Rio Secreto

Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Zürich Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erlebnispark der anderen Art”
Bewertet am 19. Februar 2013

Neben den vielen Vergnügungsparks die es an der Riviera Maya gibt, war Rio Secreto ein absoluter Höhepunkt unserer Reise nicht nur für uns Erwachsene sondern auch für die kleinen und grossen Kinder. Die Mystik des Unterirdischen gepaart mit den Legenden die uns der Führer erzählte machten die 2 Stunden in den Tropfsteinhöhlen zu einem ausserordentlichen Erlebnis. Die ganze Tour ist sehr gut organisiert, es gibt Neopren-Anzüge, Installationen mitten im Urwald, die Andenken-Fotos aus der Höhle, und zum Abschluss das Essen, alles bestens und erst noch ökologisch, was in México leider noch nicht immer zum Standard zählt.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Raymond M!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“großartiges Erlebnis”
Bewertet am 19. Januar 2013

Ein must-do für alle riviera maya Besucher. Wir waren mit unseren Kindern 6 und 8 Jahre dort und alle hat es beeindruckt.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, tripadisor1!
Essen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolles Erlebnis - aber nichts für Klaustrophobiker”
Bewertet am 22. Dezember 2012

Im Rahmen des letzten Urlaubs in Play del Carmen haben wir auch Rio Secreto besucht.
Ist ein tolles Erlebnis, durch die Tropfsteinhöhle zu laufen/waten/schwimmen.
Allerdings nichts für Leute mit Platzangst, zum Schluß wird es etwas enger. Lohnt sich aber.
Einzig ärgerlich - wie inzwischen häufiger üblich - daß man nicht selber fotografieren darf, und sie einen bei den Fotos dann ganz schön abziehen.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Joachim H!
Königshain-Wiederau
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Fantastische unterirdisches Flußsystem - ein Muss”
Bewertet am 22. Februar 2012

Das unterirdische Flußsystem ist absolut fantastisch und sehr beeindruckend. Essen und Getränke waren in der Ausfahrt inclusive und die Reiseleitung war deutschsprachig und konnte viele Informationen an uns weitergeben. Wir waren als Familie unterwegs und für die Kinder war das absolut spektakulär. Ein Ausflug, den man unbedingt mit machen sollte. Egal ob jung- oder alt.

Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, 66894!
Oschersleben, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 27. September 2011

Wenn man in Mexico ist, muss man sich die Zynothen ansehen, dass ist dort ein unterirdisches Flusssystem, was man sich auf jeden Fall ansehen muss.
Der Weg dorthin ist zwar sehr holprig, aber es ist es wert.
Man muss sich aber auch im klaren sein, dass das Wasser unter der Erde sehr kalt ist, wir hatten Außentemperaturen von 38°C und das Wasser dort hatte nur 20 °C, man wird aber komplett ausgestattet.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, Michael F!