“Trotz tropischer Wärme eine heiße Schokolade?” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 34 Dessert in Playa del Carmen
Preisbereich: 2 $ - 20 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schopfheim, Deutschland
“Trotz tropischer Wärme eine heiße Schokolade?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ja, es war genial. Wir hatten eine heiße Schokolade mit Vanille und Zimt, sowie einen super Espresso und eine eisgekühlte (Frappe) Schokolade mit Gewürzen.

Wir wurden nett und freundlich bedient ! Preis - Leistung ist auch in Ordnung!
Gerne kommen wir hier her zurück.

Aufenthalt August 2013
Danke, Familie-Bischoff!

• Hebräisch zuerst
Bielefeld
“Kakao und Kaffee-heiß und kalt: Immer lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wiederholt genossen wir Kakao und Kaffee (heiß oder kalt, je nach Tageszeit) und kleine Süßigkeiten im Ah Cacao. Immer sehr gut zubereitet bei aufmerksamem Service. Und wir konnten auch mal Getränke ohne Zucker (oder Zimt) bestellen (in Mexico nicht immer möglich).

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Bondzio!
“Lecker: Kaffee, Karottenkuchen und Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Endlich mal NICHT Starbucks - und somit auch Tassen statt Plastik, für In-House-Genuss. Allein schon deshalb, lieber Ah Cacao wählen. Zudem: Der Karottenkuchen schmeckt 1.000 mal besser und ist um ein vielfaches billiger, als bei Starbucks in Deutschland. Wieder einmal überzeugt auch der Service - wie eigentlich überall in Mexiko. Vor allem, wenn man aus der Servicewüste München kommt... Auch das Eis ist empfehlenswert! Allerdings schmeckt DAS bei "Aldo's" auch sehr gut ;-)

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Maya M!
Lörrach, Deutschland
“Für chocoholics”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Hier ist einfach alles lecker!!! und wer nicht genug hat nimmt einfach noch ein Schokoladen shampoo, Seife oder Body oil mit nach Hause , schade dass es Ah cacao nur hier gibt. Sehr zu empfehlen ist der Maya Kakao süss mit Chili hmmmmmmm

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente