“Top-Essen”
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 1.258 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
St. Gallen, Schweiz
“Top-Essen”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war anfangs Dezember 2013 im La Vagabunda und habe toll gegessen. Der Service (Galindo) ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Köche machen einen Super-Job. Geniales Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, tnadig!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Empfehlenswert”
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren 2 Wochen 4x dort! Das mexikanische Essen (Burritos, Fajitas oder Chilli con Carne) war ausgezeichnet und die Mojitos sehr lecker!

1 Danke, Sandra W!
Chur, Schweiz
“Einfach super! Zentral und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!”
Bewertet am 6. November 2013

Zwar in der Touristenstrasse, aber einfach top! Siehe Bewertung... Guter Service, gutes Essen, gemütliche, nicht zu laute Musik. Grazie Herme & Jonny!

• Aufenthalt November 2013
Danke, pazzo3!
Isny im Allgäu, Deutschland
“Tequila ”
Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer 18 tägigen Reise durch Mexiko 2x hier essen gegangen. Am Anfang und noch zum Schluss. Wir wurden super bedient und es gab jedes mal eine unvorhergesehene Show einlage von den Gästen. Das essen schmeckt super und es ist sehr sauber auf dem WC. Beim 2. Besuch gab es noch einen gratis Tequila.

Danke, Skatzie!
Remscheid, Deutschland
“ausgezeichnete Mixgetränke”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Milchshake unseres Lebens getrunken und auch die Cocktails sind sehr lecker und vor allem im Vergleich zu den anderen viel billiger. Unser Mesero Candido hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank auch an die Anderen. Der Bananen-Michshake mit Orangensaft ist nicht mehr zu toppen!!
Uschi und Jürgen Patt

• Aufenthalt Oktober 2013