“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 1.117 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren 2 Wochen 4x dort! Das mexikanische Essen (Burritos, Fajitas oder Chilli con Carne) war ausgezeichnet und die Mojitos sehr lecker!

1 Danke, Sandra W!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Chur, Schweiz
“Einfach super! Zentral und gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Zwar in der Touristenstrasse, aber einfach top! Siehe Bewertung... Guter Service, gutes Essen, gemütliche, nicht zu laute Musik. Grazie Herme & Jonny!

• Aufenthalt November 2013
      Essen
Danke, pazzo3!
Isny im Allgäu, Deutschland
“Tequila ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf unserer 18 tägigen Reise durch Mexiko 2x hier essen gegangen. Am Anfang und noch zum Schluss. Wir wurden super bedient und es gab jedes mal eine unvorhergesehene Show einlage von den Gästen. Das essen schmeckt super und es ist sehr sauber auf dem WC. Beim 2. Besuch gab es noch einen gratis Tequila.

Danke, Skatzie!
Remscheid, Deutschland
“ausgezeichnete Mixgetränke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben dort den besten Milchshake unseres Lebens getrunken und auch die Cocktails sind sehr lecker und vor allem im Vergleich zu den anderen viel billiger. Unser Mesero Candido hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank auch an die Anderen. Der Bananen-Michshake mit Orangensaft ist nicht mehr zu toppen!!
Uschi und Jürgen Patt

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, UrsulaPatt!
“Endlich mal in Ruhe essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zum Essen im La Vagabunda und waren sehr begeistert! Endlich mal ein Restaurant an der 5. ohne Musik. Das Essen war fantastisch und kam für alle sechs gleichzeitig. Preislich ist es der Lage angepasst. Unser Mesero Galindo war sehr aufmerksam und hat jeden Wunsch erfüllt. Gracias!!!

• Aufenthalt September 2013
      Essen