“Mal gerne”
Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 67 von 1.255 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Mal gerne”
Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kein Laden um regelmäßig dort hin zu gehen, aber Essen ist gut und Preise angemessen, ein Restaurant mitten im Trubel der 5ten.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, fo4730!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Leckeres mexikanischen Essen”
Bewertet am 4. Juli 2013

Einmal sind wir auch dort gelandet und fanden das Essen sehr gut! Service ist sehr aufmerksam und Preise sind für die 5th recht günstig! Vielleicht manchmal die Musik zu laut, aber das ist ja Geschmacksache..

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Sellma!
“klasse essen - super service”
Bewertet am 15. Juni 2013

direkt gegenüber von unserem hotel (posada mariposa) lag das la vagabunda,
das wir gleich nach dem ankommen zum ersten mal besuchten.
wir wurden von gerardo herzlich begrüßt und gut beraten. die gerichte waren alle
frisch und haben klasse geschmeckt, ich hab beim ersten mal chilli con carne
gegessen und meine frau als vegetarierin hatte auch genügend auswahlmöglichkeiten.
wir waren dann im laufe der woche öfter zum abendessen dort und haben es immer
sehr genossen.
das frühstück des hotels war auch im selben restaurant und auch hier war alles super,
liberato und seine kollegen haben uns immer top verwöhnt.

fazit: zum frühstück wie zum abendessen eine volle empfehlung, besonders gut hat
mir der thunfisch vom grill geschmeckt.

muchas gracias to gerardo, liberato & ALL the nice waiters in la vagabunda!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, noigez!
“Tolle Fajitas”
Bewertet am 20. April 2013

Wir wollten zu Mittag eine Kleinigkeit essen und haben uns Fajitas bestellt. Touristen-üblich wurden diese nicht allzu scharf zubereitet, sehr guter Geschmack. Schönes Ambiente.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Feriengast_81!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Lecker !”
Bewertet am 23. März 2013

Gutes Tex Mex essen, die Buritos waren genau unser Geschmack, schneller Service, immer gleiche Qualität ( wir waren 5 mal dort essen ) lecker Margerita, freundliches Personal.Man sitzt sehr gemütlich , schöne Musik, wir haben uns sehr wohl gefûhlt.

Aufenthalt März 2013
Danke, Natalie2404!