“LECKER UND GÜNSTIG!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Vagabunda

La Vagabunda
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Vagabunda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 66 von 1.234 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Mainz, Deutschland
“LECKER UND GÜNSTIG!!!”
Bewertet am 6. August 2012

Hier haben wir den Geburtstag von meinem Vater mit insgesamt 14 Leuten gefeiert. Es war so lecker und so günstig.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Danijela F!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
“Hervorragend!”
Bewertet am 28. Mai 2012

Gutes Essen, egal wann: Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Dazu guter Service. Für jeden etwas dabei: Veggie, Fleisch, Salate, Mexikanisch, Muesli/Granola, frisches Obst und frische Säfte zu fairen Preisen. Von dieser Qualität zu diesen Preisen + gutem Service kann man in Deutschland (speziell München!) nur träumen...

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Maya M!
“Schnuckeliges, typisch mexikanisches Restaurant”
Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das La Vagabunda bietet ein offenes, gemütliches, mexikanisches Ambiente direkt an der Av. 5 (Fussgängerzone) mit leckerem, mexikanischem Essen und vor allem tollen, günstigen Cocktails ab 45 Pesos! Wir waren insgesamt dreimal dort und es hat uns immer gut gefallen! Ausserdem gibt's dort Free WiFi auf Nachfrage!

Danke, damczyk!
Chur, Graubunden, Switzerland
“Das beste Essen an der 5ta Avenida”
Bewertet am 11. Februar 2012

Am ersten Abend unseres Urlaubs haben wir hier gegessen. Nach über einer Woche waren wir uns einig, dass es das beste der von uns besuchten Restaurants war, weshalb wir das Restaurant noch zwei weitere Male besuchten. "Puntas Western" unbedingt ausprobieren! Und natürlich "Nachos Volcano" (ein Klassiker).

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Dave E!
“Einmalig !!!”
Bewertet am 25. November 2011

Wer ein reichhaltiges Frühstück liebt, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Sehr schnelle Bedienung, klasse Küche! Man muss sich bremsen, sich nicht durch die Karte zu essen. Die Toiletten sind klein aber sehr sauber. Überascht wurde man mit einem Freifrühstück, wenn man diesen Tempel häufiger Heim sucht...

• Aufenthalt September 2011
Danke, Cosmo-Och!