“Fusion Bar & Retsurant”

Fusion Bar & Restaurant
Platz Nr. 91 von 1.287 Restaurants in Playa del Carmen
Küche: mediterran, mexikanisch, israelisch, Bar, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Fusion Bar & Retsurant”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Super Lage, direkt am Meer. Sehr freundliches Personal! Es gibt super Frühstück sowie Mittag- und Abendessen. Die Cocktails schmecken ausgezeichnet. Es gibt Live Bands, Bauchtanz und Feuershows. Echt ein super Restaurant. Am Tag kann man sich auch für 50 Peso eine Strandliege mieten.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Caroline S!

• Hebräisch zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Paradiesische Lage und freundlicher Service”
Bewertet am 11. Juli 2013

Wer in Mexiko eine Strandbar mit traumhaftem Ausblick, umfangreichen Tequilaangeboten oder karibischen Cocktails sucht, wird sich hier wohlfühlen. Gepflegte und saubere Sitzmöglichkeiten und ein freundlicher Service runden das Gesamtbild ab.
Ab und an gibt es auch Live Musik.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Benjamin B!
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perfekte Lage und super Drinks”
Bewertet am 24. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der perfekte Ort für eine leckeren Drink am Abend mit den Füssen im Sand. Tolle Livemusik,gutes Essen, und da direkt am Meer gelegen geht immer ein angenehm frischer Wind.
Service ist recht aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Navogt-1!
Beitragender der Stufe 3
“good food,good location,good price,almost perfect”
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir waren während unseres 7tägigen aufenthaltes 4mal im fusion. 2mal zu mittag 2mal abends. zu mittags ist es wirklich angenehm,weil nicht viel los ist und das fusion direkt am strand liegt. was gibt es schöneres als barfuß in badesachen unter einem schirm in der sonne zu mittag zu essen? das es war ausgezeichnet und die portionen sehr groß! die sandwiches,sowie borritos sind sehr zu empfehlen,auch die gebackenen calamari waren ausgezeichnet. die preise sind angemäßen,sogar billig für eine strandbar. abend spielt live musik und eine bauchtänzerin bietet ihre künste dar. coctails sind ebensogut wie die frisch gepressten säfte! außerdem bietet das lokal auch frühstücksmenüs an,welche wir jedoch nicht probiert haben. alles in allem ein tolles lokal!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gopcop!
Aachen
Beitragender der Stufe 2
“Traumhafte Strandbar mit Live-Musik”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Durch unseren Reiseführer (DUMONT) sind wir auf das Fusion aufmerksam geworden, welches glücklicherweise unweit von unserem Hotel lag. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir während unseres Aufenthaltes in Playa del Carmen gleich 4 mal dort gegessen und getrunken haben.
Zum Trinken eignet sich vor allem der Bereich am Strand, der mit gemütlichen Liegestühlen ausgestattet ist und immer eine kühle Brise vom karibischen Meer bereithält. Bei Temperaturen um die 30 Grad bei hoher Luftfeuchtigkeit ist das durchaus angenehm. Die Bedienungen sind jung und sprechen alle Spanisch und Englisch. Das Essen ist sehr gut und das Bier schmeckt bei der Kulisse auch irgendwie (noch) besser. Das Highlight ist die Live-Musik (Reggae, Salsa, Rock), die gute Laune verbreitet und abwechslungsreich ist.
Klare Empfehlung!

Aufenthalt September 2012
Danke, guinnhead!
FusionHotel, Director de Relaciones Públicas von Fusion Bar & Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Andreas J

Vielen Dank für Ihren Kommentar und teilen Sie Ihre Erfahrungen! Wir sind so froh zu wissen, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns auf Fusion hatte. Ihr Kommentar hat unseren Tag. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Fusion-Familie