“Gut besuchtes Lobster Restaurant”
Bewertung zu Blue Lobster

Blue Lobster
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blue Lobster keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 1.313 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 15 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen
Bewertet am 20. November 2013

Essen war lecker ( Lobster in allen Größen und Zubereitungsarten ). Aber auch die Vorspeisen haben uns sehr gut geschmeckt. Es war sehr gut besucht, hauptsächlich Amerikaner.
Wir können das Blue Lobster sehr empfehlen.

1  Danke, Kim H!
Bewertungen (1.370)

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Auch nach zwanzig Jahren, als wir zum erstem Mal dank des Tipps eines Freundes hier waren, hat sich diese idyllische Anlage ihren Charme bewahrt! Die Bungalows sind sauber und ansprechend, mittlerweile gibt es Klimaanlage, der Strand hebt sich immmer noch wohltuend von anderen ab, schade dass es kein Abendessen alla carte gibt sondern nur Buffet! So muss man sich in den touristischen Rummel begeben! Kleine negative Anmerkungen: ein neuer Duschkopf, bessere Spülung in der Toilette wären wünschenswert, und die größte Enttäuschung: den Drinks an der Bar fehlt jede Kreativität ( Fertigprodukte?)

Danke, Mikesch63!
Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

War begeistert von dem Restaurant da ich zuvor schon einige Restaurants ausprobiert hatte! Nach dem ersten Besuch im Blue lobster war ich so zufrieden das es nur noch in diesem Restaurant war ,zuvor ich von vielen anderen Restaurants ziemlich enttäuscht war!

Danke, Lutts81!
Relaciones Publ... B, Public Relations Manager von Blue Lobster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anmerkungen, es ist eine Ehre, Sie zu hören genossen das Abendessen im Blue Lobster ist, bist du gut, Grüße und hoffen, Sie bald zu sehen.

Bewertet am 7. Januar 2013

Das Blue Lobster hat ganz klar einen Fokus auf Touristen. Macht aber nichts, denn das essen sowie das am Ambiente sind absolut erstklassig. Manchmal spielen dort die mariachi, ... Gut, das muss man mögen, wenn man vor lauter Trompete sein eigenes Wort beim essen nicht mehr versteht, .... Aber davon abgesehen ist das Blue Lobster absolut zu empfehlen. Die menükarte ist sehr vielseitig, es gibt viele vegetarische Gerichte (unter anderem ein vegetarisches ceviche, das richtig gut schmeckt), und natürlich ist der Hummer ein absolutes Gedicht: der Hummer all'orange flambé ist der beste Hummer, den ich jemals gegessen habe!

Danke, seppimeier!
Bewertet am 26. Juni 2008

Nachdem wir auf der Avenida Quinta einige Restaurants durch hatten und immer irgendwie enttäuscht von der mex. Küche waren, sind wir auf das Blue Lobster gestossen. Ab dann gings nur noch hierher. Es war einfach lecker und die Kellner sind wirklich sehr nett. Es ist immer voll und das spricht für sich. Das Ambiente ist auch sehr schön. Der Preis ist für die 5. Avenida in Ordnung (hier ist aufgrund der Touristenmassen gar nichts preiswert). Man bezahlt für 2 normale Essen (z.B. Jumbo Shrimps und Fischfilet) mit 2 Getränken ca. 25 Euro. Aber woanders ist es nicht billiger. Dafür schmeckts hier und man hat das Gefühl, die Leute sind wirklich nett zu einem. Als Starter gibts kostenlos frisches Brot mit einer Art Pesto (hmm, lecker). In anderen Restaurant gibts oft nur Tacos oder gar nichts. Wasser aus der Karaffe ist kostenlos. Und am Ende gibts ne Art Kaffee/Sahne Schnaps. Aber nicht immer. Wahrscheinlich liegts am Trinkgeld :-) Es gibt hauptsächlich Fisch, Shrimps, Lobster und Pasta. Sie haben auch eine deutsche Karte. Wer nicht gut englisch spricht, gezielt danach fragen!

1  Danke, Komfort_Traveller!
Relaciones Publ... B, Public Relations Manager von Blue Lobster, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2013

Wir freuen uns über Ihre Kritik und danken, dass unsere Gerichte Ihre Wünsche erfüllt, hier in Blue Lobster wollen wir dienen und bitte unsere Gäste, es ist eine Freude, Sie bei uns zu haben war, bitte wieder tun, wann immer Sie mögen, danke.