“Leckeres Essen, freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carboncitos

Carboncitos
Platz Nr. 32 von 1.105 Restaurants in Playa del Carmen
Preisbereich: 5 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Chur
“Leckeres Essen, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir können das Caboncitos jedem weiterempfehlen, der ein mexikanisches Restaurant in Playa del Carmen sucht. Die Preise sind für mexikanische Verhältnisse eher hoch, aber für einen touristischen Ort wia Playa del Carmen absolut in Ordnung. Der Service war aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war sehr angenehm und wir haben uns wohl gefühlt. Und zu guter Letzt war das Essen sehr lecker... Würden gerne wieder hingehen!:)

Danke, Frapa7980!
HotelCielo, Owner von Carboncitos, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hi Frapa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zum Schreiben Sie Ihren Kommentar.

Wir wissen, es gibt viele Restaurants zur Auswahl, so dass vielen Dank für Ihr Interesse an den Überwachungssystemen Carboncitos & wir hoffen, Sie in der Zukunft

Mit freundlichen Grüßen, Steven Krisztin

• Tschechische zuerst
Lörrach, Deutschland
“nicht schlecht aber auch nicht berauschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir wollten in Mexiko mal typisch mexikanisch essen gehen. Der Service war sehr gut und auf Zack. Das Essen war allerdings - sorry - fad und etwas langweilig. Wir hatten uns extra fuer die Specials des Hauses
entschieden. War meines Erachtens leider nichts. Ein Trost war der Nachtisch. Eine leckere Torte aus "3 Milchsorten". Fazit: nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, ZappaZappa66!
HotelCielo, Owner von Carboncitos, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar

Wir fühlen sich schlecht, dass man immer das Gefühl, dass Sie uns einfach nur in Ordnung, wenn wir von ihnen ein wenig mehr Feedback so können wir voll und ganz verstehen ihre Erfahrungen, vielleicht gibt es etwas, das wir verbessern können.

Wir wirklich Care & warten auf ihre Antwort und hoffe auf eine Lösung finden

Besitzer
Steven Krisztin
“Sehr gutes Essen im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die ein "$" bewertung würde ich nicht so sehen, ist sicherlich kein super günstiges fast food restaurant aber im Vergleich zu den anderen Restaurants auf der 5th avenue günstig. Die Qualität und der Service haben jedoch vollends überzeugt. Leckeres und frisch zubereitetes essen. Auch die Cocktails, wie die Margeritas waren phänomenal. Sehr zu empfehlen.

Danke, Dennis S!
HotelCielo, Owner von Carboncitos, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Deutschen denn wir brauchen zu übersetzen:

DankeDennis für die Zeit nehmen, schreiben Sie Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für die freundlichen Worte und wir freuen uns, dass sie ein großartiges kulinarisches Erlebnis ... das heißt eigentlich sehr viel für uns, sie lässt uns wissen, dass wir auf jeden Fall in die richtige Richtung.

Dennis, wir wissen, es gibt viele Restaurants in Playa del Carmen, vielen Dank für die Wahl Carboncitos & wir freuen uns auf Ihren Besuch wenn & wenn sie sich wieder in der sonnigen Riviera Maya.

Besitzer
Steven Krisztin
“Gutes Essen freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Also, wir waren zwei-oder dreimal da. Liegt fast an der 5. Avenida, deshalb nichdt ganz so billig, und schon ein Touri-Schuppen. Aber freundlicher Service, vorher werden mehrere Salsa gereicht, darunter eine sehr leckere aus Kürbiskernen, yummy! Aber auch eine frische Tomatensalsa, wie überall mit viel Cilantro, also Koriander. Zum Schluss gibt es einen Tequila umsonst. Der Papaya-Margarita war der Hammer, der Caesers salad für mexikanische Verhältnisse ganz gut, meine vegetarischen Tacos super!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, ttkurpfuscherin!