“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Hotel Casa Ticul
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse! Wir hatten ein ganz tolles, geräumiges Zimmer, das einzige Manko war, dass es ein bisschen Dunkel war. Der Pool ist eher Zierde, als dass man darin schwimmen kann, aber unsere "Feierabend"-Biere nach dem Strand (und vor dem Ausgehen;-) an den gemütlichen Sitzplätzen um ihn herum haben wir sehr genossen. Das Bett war bequem, das Bad sauber und schön. Die kleinen Körperpflege-Artikel waren zu unserer Überraschung besser als viele erworbene Produkte (insb das Honigschampoo hat uns unsere eigenen Produkte links liegen lassen:-) ) Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Gruß an Leslie und den netten Herrn, der uns Eis besorgt hat:-) das Frühstück auf der Dachterasse mit Omelett und frischgepressten Säften ist sehr lecker. Die hübschen Köchinnen begrüßen die Gäste mit einem strahlenden Lächeln und zaubern Leckeres zum Frühstück.
Alles in allem ist das Hotel ein Knaller zum kleinen Preis!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Smy04!
yoyo68, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Casa Ticul, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
danke für den Kommentar!

• Hebräisch zuerst
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Sehr nett, familiär und perfekt sauber. Personal freundlich und bemüht, Reklamationen werden sofort bearbeitet. Lage gut, nachts etwas Lärm von lauten Urlaubern auf der Strasse, Zimmer ein wenig hellhörig. Frühstückskaffe und Tee waren nicht genießbar. Das Benützung des Strandes vom Las Palapas klappt gut, allerdings nur mit Zwangskonsumation (200 Pesos), mit der wir aber gut leben konnten.
Insgesamt ganz gut, würden eventuell wieder dort wohnen, dann aber selbst Löskaffee und Teebeutel mitbringen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Marion_S_13394!
Stans, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wenn man das kleine, neuere Hotel endlich gefunden hat, waren wir uns selbst sehr uneins. Da ist einmal der sehr persönlich Touch des Hotels, das versucht wirklich "dabei" zu sein. = positiv +! Doch erwartet man, weil hier der Tripadvisor eigentlich sehr hoch bewertet, einiges... Stattdessen, kommt man in ein eher dunkles Zimmer, mit einem grossem, zimmerfüllenden Bett, welches ausser dem Bett noch mit Sitzbank und einer länglichen Kommode mit Fernseher ausgestattet ist... = eher negativ -! das ganze dann aber sauber! = +! Ein zweckmässiges Lavabo mit WC und Dusche, alles in allem auf rund 26 m2... Gerade, wenn man als Europäer mit 2 Koffern ankommt (wir wollen ja rund 3 Wochen hier verbringen) hat man dann schon wieder Mühe alles zu verstauen... = - ! Hier auch nur was zu schreiben, oder den Laptop aufzubauen (auf dem Bett?) und einige Papiere auszubreiten ist nicht gut möglich = -!
Aber am nächsten Morgen (man schläft ruhig = +!) auf der Terrasse über dem Dach = +! kann man sehr nett umsorgt = +! (inkl. erster Spanisch Kurs) ein gutes Frühstück einnehmen... wegen der Wärme wird quantitaiv nicht viel angerichtet, dafür immer wieder aus dem Kühler heraus nachgereicht. Die Eierspeise (wenn der Tagesvorschlag nicht genehm ist) wird den inviduellen Gästewünschen angepasst mit einem echten Lächeln und einer positiven Lebensfreude = +!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Roman-Didier!
pressbaum
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

sehr nette - kleines hotel - in netter lage - alles befindet sich im umkreis im aufschwung - ist neu und sehr sauber - und die besten lokale befinde sich in unweiter nähe - 200 m - die leute im hotel waren alle sehr sehr zuvorkommend und hilfsbereit - die zimmer sind zweckmässig - das bett war sehr angenehm zum schlafen -das frühstück war gut - der pool etwas "sehr" klein geraten - aber ok für eine rasche abkühlung!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, schnupps!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

das hotel ist schwierig zu finden, wir irrten lange umher. unsere besenkammer (zimmer nr.10) war sehr dunkel. der wasserdampf der duschen konnte nirgends entweichen und so war es im zimmer unerträglich feucht. die wireless verbindung funktionierte in userem raum natürlich nicht. ansonsten ist das hotel bestens. es ist modern, sauber und ruhig gelegen. die angestellten sind sehr freundlich und das frühstück auf der terrasse ist spitze.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, biftec!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
Aventura Mexicana
Aventura Mexicana
Nr. 24 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.689 Bewertungen
La Pasion Hotel Boutique by Bunik
La Pasion Hotel Boutique by Buni ...
Nr. 16 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 1.171 Bewertungen
Soho Playa Hotel
Soho Playa Hotel
Nr. 34 von 213 in Playa del Carmen
Illusion Boutique Hotel by Xperience Hotels
Illusion Boutique Hotel by Xperi ...
Nr. 44 von 213 in Playa del Carmen
La Tortuga Hotel & Spa
La Tortuga Hotel & Spa
Nr. 52 von 213 in Playa del Carmen
4.5 von fünf Punkten 2.319 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Casa Ticul? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Ticul

Unternehmen: Hotel Casa Ticul
Anschrift: Quinta Avenida entre calle 38 y calle 40 Lote 8 | Zazil Ha, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 42 der Familienhotels in Playa del Carmen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Casa Ticul 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Ticul daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Ticul Playa Del Carmen, Riviera Maya, Mexiko
Casa Ticul Hotel