Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein durchschnittliches Hotel was zwar ganz gut liegt aber max vom Service glänzt. Zimmer sind normal und eher unter dem Standard den man in guten Hotels in Europa bekommt. Pool eher schlecht, Handtücher naja und essen ala card finde ich für hier passend und sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ya Y!
LeReveHotelandSpas, Director de Relaciones Públicas von Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Danke an unsere Gäste Kommentare, dass wir unsere Dienstleistungen verbessern können, um ein einzigartiges Erlebnis und die Zufriedenheit der Gäste zu bieten.
Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigen Entschuldigungen für alle Mängel von unserer Seite während Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal mit Ihrem Besuch ehren und damit die Chance geben werden zu zeigen, dass unser Engagement für Ihre Zufriedenheit über bloße Worte hinausgeht.

Mit freundlichen Grüßen,
Le Reve Hotel & Spa

Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Ein hübsches, und vorallem kleines Hotel. Das direkt am Strand liegt!
Mit nur 28 Zimmer und ganz wenig Liegen am Strand, war das relaxen unglaublich einfach und toll
Der Strand selber war super schön. Keine Menschen und zum Baden auch super. Allerdings sind badeschuhe nicht schlecht, da die Wellen stark sind und es am Rand etwas steinig ist,man kann dann am Boden viel besser reinlaufen
Das Personal war sehr nett und auch das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht.
Es gab kein Buffet: Früh, Mittag und Abend tolle a la Card Menüs, auch mit Themenabenden Und nachmittags gab es Snacks an der Strandbar, die auch sehr lecker waren.
Am Abend ist da allerdings nix mehr los, da wäre ein kleines bisschen Unterhaltung mit Band oder Musik toll gewesen, aber für Leute die Ruhe wollen, genau das richtige und auch ich fand es nicht schlimm
Also es war einfach ein toller Urlaub, danke

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, yasmini86!
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Tage im le reve. Im Vergleich zu den anderen großen Hotelbunkern in playa del Carmen und Cancun eine echte Ausnahmeerscheinung.
Mit nur 28 Zimmern eine gemütliche und ruhige Atmosphäre. Der Strand ist schön, allerdings sollte man Badeschuhe mitbringen, da viele Felsen im Wasser sind. Mit Schuhen ist das aber kein Problem.
Essen war top, kein Buffet, jeden Tag a la Card. Mehrfach mit Themenabend.
Party machen ist dort nicht angesagt, da muss man woanders hin. Aber für einen ruhigen gemütlichen Urlaub ideal.
Taxi zum Flughafen ca. 50 USD Taxi nach playa del Carmen ca. 15 USD.
Empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, fragtomas!
Bewertet 4. März 2017

Wir waren vom 16.02.17 bis 02.03.2017 in diesem tollen kleinen Hotel direkt am Karibischen Meer.
Schon bei der Ankunft am späten Abend wurden wir freundlich empfangen und erhielten schnell unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick.
Nach der langen Anreise fielen wir erst mal müde in unser riesiges bequemes Doppelbett.
Als wir am nächsten Tag aufwachten und die Vorhänge öffneten, blieb uns vor Staunen fast die Luft weg. Der Blick über den Hotelpool auf das Karibische Meer das nur ca. 50m entfernt ist war einfach Gigantisch.
Jetzt schauten wir uns erst mal im Zimmer um und stellten fest das wir die tolle Master Sweet
erhalten haben. Ein Super großes Badezimmer mit Doppel-Waschbecken in der Mitte des
Raumes, extra WC und Dusche.
Die Räume sind im oberen Geschoss des Gebäudes das mit Palmenblättern gedeckten Daches
das ein gutes Klima macht, alles ist bis oben hin zum Dach offen und sieht super aus.
Im großen Wohnraum sind über das Bett Gardinen gespannt das es aussieht wie ein Himmelbett.
Es sind zwei Schränke vorhanden in die man bequem alles unterbringen kann was man so mit hat.
Ein kleines Problem hatten wir Anfangs mit dem Code unseres Safe im Zimmer, da half uns
gleich Nora von der Rezeption weiter die aus Deutschland stammt und schon länger hier arbeitet.
Nora und Ihre Kollegen haben unsere Wünsche und Anliegen immer zuvorkommend und freundlich aufgenommen und geholfen.
Dann ist da noch die Mega Terasse mit dem Yakuzzi Wirlpool für mich fast wie im Paradies.
Man liegt im Wirlpool das warme Wasser blubbert man blickt auf das Meer, ausser
dem Rauschen des Meeres nur Ruhe, herrlich....
Der Strand vor dem Hotel ist sauber und gepflegt, es werden tagsüber Cocktails, Getränke und Snacks vom freundlichen Servicepersonal direkt zu den Liegen unter mit Palmblätter gedeckten Sonnenschirmen gebracht, einfach Luxus pur.
Das einzige was für uns nicht ganz optimal ist das man am Hotelstrand wegen der Felsen
nicht ins Meer gehen kann da die Verletzungsgefahr zu groß ist. Geht man jedoch ca. 100m nach links kann man neben dem Steg bei feinem Sandstand schön in der warmen Kristall klaren Riviera Maya baden. Das Essen ist in Ordnung, der Service auch, nur der Speisesaal schaut aus wie eine Kantine und ist sehr laut und ungemütlich wenn mehrere Gäste sich unterhalten. Leider gab es keine Möglichkeit im Freien zu Frühstücken bzw. zu Essen, das hat uns nicht gefallen.
Wer seine Ruhe haben will, sich erholen und relaxen ist hier bestens aufgehoben.
Nach Playa del Carmen kommt man man mit dem Taxi nicht ganz günstig für ca. 15 Dollar,
das haben wir einige male gemacht.

Georg & Marie

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind toll
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, georgheilmeier!
LeReveHotelandSpas, Public Relations Manager von Le Reve Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2017

Lieber Gast,

Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich hoffe auch, dass Sie weiterhin Le Rêve Hotel & Spa, Riviera Maya Ihr Zuhause machen, wann immer reisen.

Es ist so ein Vergnügen, dein wunderbares Feedback zu lesen und zu wissen, dass unsere Mitarbeiter sich sehr darum gekümmert haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut

Freundliche Grüße.

Le Rêve Hotel & Spa

Bewertet 31. Januar 2016

sehr gutes Hotel mit hervorragendem, aufmerksamen Personal. Schöne Lage direkt am Strand. Schöne Zimmer. Leider abends nichts los, Poolbar schließt um 17.30 h.
Ein Nachteil: Lassen Sie sich nicht zu einer Mitgliedschaft im " Le Club" überreden.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: allein
2  Danke, GabrieleK954!