“Wunderschön!”

Le Reve Hotel & Spa
Wien
“Wunderschön!”
Bewertet am 11. Januar 2009

Wir waren im November im Le Reve und können fast nichts Negatives berichten. Die Anlage ist wirklich wunderschön, neu und sehr gepflegt. Die Fahrt zum Hotel ist etwas abenteurlich über einen Feldweg. Das Le Reve liegt sehr abgeschieden und man kann nur via Taxi in den nächsten Ort. Am Strand selbst sind noch einige Hotels, von denen man aber so gut wie nichts mitbekommt. Im Wasser sind einige Steine, aber das Hotel gibt auch Wasserschuhe aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (alle sprechen englisch). Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefühlt und uns bestens erholt. Das Essen war sehr lecker, wenn auch für mexikanische Verhältnisse nicht ganz billig. Auch beim Frühstück musste man bei Sonderwünschen draufzahlen. Im Hotel gab es ein kleines Fitnesstudio mit Blick aufs Meer und eine Massagezone.
Die Zimmer sind sehr minimalistisch eingerichtet, aber sehr schön und mit allem Komfort (richtige Bettdecke!). Allerdings ohne Fernseher, den wir aber nicht vermisst haben. Es war immer alles super sauber und extrem gepflegt. Ein Tipp: wenn man sich ein Zimmer aussuchen kann, würden wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken empfehlen, da sich dort weniger Mücken aufhalten. Die Zimmer sind alle sehr ähnlich und unterscheiden sich eigentlich nur durch die Lage und die Größe der Terasse. Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Anlage, Service, Sauberkeit, Personal, Essen, Strand, Zimmer
1 Danke, tivola03!

• Arabische zuerst
Paris France
Bewertet am 30. August 2008

Wegen TripAdvisor hatten wir das Le Rêve gewählt, um eine Woche im Sommer dort zu verbringen.

Die Anlage ist toll, um sich zu entspannen und es ist der perfekte Ort, wenn man nur eine Woche Urlaub hat, um wieder in Form zu kommen und sich zu entspannen.

Die wenigen Angestellten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Diese 5 Tage (9.-14.) haben wir uns unglaublich entspannt. Ich reise regelmäßig (jedes Jahr 160 bis 200 Nächte in einem Hotel) und erwarte ein Minimum an Service beim Essen und bei den Getränken. Im Le Rêve ist das Essen schlecht und überteuert und es gibt keinen Service zwischen den regelmäßigen Zeiten, an denen das Essen serviert wird. Das Zimmer war toll, aber das Bett war zu klein: 140 x 200. In solchen Hotels müssten Betten mit mindestens 160 oder 180 x 200 stehen.

Was die Lage betrifft: Das Hotel liegt im Norden von Playa an der Küste und wird für einige Monate noch allein sein, bevor es von Hotels mit Apartments (Fives, Thai ...) umgeben sein wird ... wenn es dann seinen ganzen friedlichen Charme verlieren wird.

Die letzten 3 Tage unseres Urlaubs verbrachten wir in Tulum im "Anna & José, wo man für denselben Preis einen vollen Service und tolles Essen bekommt.

1 Danke, bmgt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Playa del Carmen angesehen:
The Royal Haciendas All Suites Resort & Spa
The Royal Haciendas All Suites R ...
Nr. 48 von 209 in Playa del Carmen
Mahekal Beach Resort
Mahekal Beach Resort
Nr. 28 von 209 in Playa del Carmen
Fairmont Mayakoba
Fairmont Mayakoba
Nr. 9 von 209 in Playa del Carmen
El Taj Oceanfront & Beachside Condos Hotel
El Taj Oceanfront & Beachside Co ...
Nr. 35 von 209 in Playa del Carmen
Petit Lafitte
Petit Lafitte
Nr. 6 von 209 in Playa del Carmen
Azul Beach Resort The Fives Playa Del Carmen
Azul Beach Resort The Fives Play ...
Nr. 55 von 209 in Playa del Carmen

Sie waren bereits im Le Reve Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Reve Hotel & Spa

Unternehmen: Le Reve Hotel & Spa
Anschrift: Playa Xcalacoco, Fraccion 2A Playa Del Carmen Quintana Roo, Playa del Carmen 77710, Mexiko
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Carmen
Nr. 52 der Luxushotels in Playa del Carmen
Nr. 54 der Familienhotels in Playa del Carmen
Nr. 55 der Spa-Hotels in Playa del Carmen
Nr. 64 der Strandhotels in Playa del Carmen
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 386€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Reve Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Odigeo, HostelWorld, Evoline ltd, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Reve Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Reve Playa Del Carmen
Le Reve Hotel And Spa